Hallo,
gestern hat er seine letzten Sachen aus unserer Wohnung geholt und ER hat die ganze Zeit dabei geweint.
Zwischendurch hörte ich ihn sagen: "Ich bin selbst schuld. Ich bin der Schuldige."
Er hat sich auch mehrmals bei mir entschuldigt, dass er mir das antut. Alles unter Tränen.
Er brach wieder regelrecht zusammen. "Es ist mein Zuhause"
Ich hatte das Gefühl, dass er es eigentlich gar nicht will. Warum er es dennoch macht, verstehe ich nicht.
Ich weiß, er sagte es wieder selbst, dass er so viele Gefühle für SIE aufgebaut hat.
Jetzt hoffe ich, das 14 Tage wirklich Ruhe zwischen uns ist. Das ich zu Ruhe komme.Dann holt er unseren Sohn wieder ab.
Er hat jetzt keinen Grund mehr, in meine Wohnung zu kommen.
Habe nochmal gesagt, dass er von mir nichts mehr erwarten kann. Ich gehe keinen Schritt mehr auf ihn zu.
Da fing er auch wieder an zu weinen.
Am liebsten möchte er, dass SIE ihm die Entscheidung abnimmt. "damit er nicht noch ein Herz brechen muss"
Seine innere Zerrissenheit zerreißt mich, aber das darf und möchte ich nicht mehr zulassen.
Er soll mir nicht mehr wehtun können. Halte den Kontakt wie die letzten 14 Tage gering. Keine WA-Nachricht von mir. Nichts. Habe es die letzte Woche durchgehalten, jetzt werde ich es auch weiter schaffen.
Er meinte am Freitag zu mir, er hätte mir so gerne geschrieben, sich aber nicht getraut... und fing auch dort wieder an zu weinen.