Eleana
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 196
Haben nun seit fast 3 Wochen kaum Kontakt. Schreiben keine intensiven WA-Nachrichten mehr. Nur bedingt durch unseren Sohn und dort halte ich mich kurz. Meistens nur ein Satz, paar Wörter...
Manchmal würde ich ihn gerne fragen, wie es ihm geht. Doch ich tu' es nicht.
Ich weiß nun nicht mehr, was er denkt oder fühlt. Bis vor 3 Wochen wusste ich jeden seiner Gedanken, jedes Gefühl von ihm.
Habe ihn nun vor 2 Tagen auch bei FB blockiert, damit er mich nicht mehr sieht und ich ihn auch nicht mehr "stalken" kann. Ich tat es für mich! Er existiert, im Moment, nicht mehr für mich. Er ist nur noch der Vater meines Kindes.
Es geht mir zwischendurch etwas besser, dann holt mich alles wieder ein. Habe tolle Freundinnen, die mich in meinem Kummer auffangen, aufmuntern oder einfach mal über ihn herziehen. Auch das muss sein und tut gut.
Auch wenn ich früher sowieso viel mit unserem Sohn alleine gemacht habe, schaffe ich es noch nicht ganz in meinen alten Alltag wieder reinzukommen. Es wartet dann niemand zuhause auf uns.
Zuhause... Am Klingelschild steht immer noch immer "Familie.... " Fühlt sich nicht mehr wie Familie an. Werde es wohl demnächst ändern.
LG Eleana