74

Gibt es noch ein Funken Hoffnung?

tina1955
@Nyree, gab es das nicht schon mal im Sommer?

13.04.2023 00:09 • #76


tina1955
@Sasalina, was hast Du denn für einen Beruf erlernt?
Kommst Du da nicht wieder rein?

13.04.2023 00:10 • #77


A


Gibt es noch ein Funken Hoffnung?

x 3


Nyree
@tina1955 das war das 9 Euro Ticket. Für paar Monate zu den Sommerferien.
Das 49Euro Ticket soll es aber dann dauerhaft geben

13.04.2023 00:11 • x 1 #78


tina1955
@Nyree, ich bräuchte es nie. Gott sei Dank. Hab meinen Golf hier auf dem Dorf geht es nicht ohne Auto

13.04.2023 00:17 • x 1 #79


S
Zitat von Nyree:
@Sasalina Du hast geschrieben dein Ehemann war dir gegenüber gewalttätig. Wie kannst du dann noch mit ihm zusammen wohnen und das 4 Jahre Lang? Ich hätte sofort das Weite gesucht! Da hättest du dir Hilfe suchen können, dann hättest du auch sehr leicht eine eigene Wohnung bekommen mit Hilfe der richtigen ...

Nyree, ich vermute, es gab anfangs ein (unausgesprochenes) Agreement zwischen Sasalina und ihrem Mann a la: Ich verdiene das Geld, Du, mein liebes Frauchen, brauchst nicht zu arbeiten, aber dafür machst Du, was ich Dir sage.

Wenn eine Frau in der heutigen Zeit nicht arbeiten geht/ braucht/will, kann zumindest ich mir nichts anderes vorstellen.

In der ersten Zeit der himmelhochjauchzenden Liebe mag sowas auch funktionieren. Auf Dauer aber nicht, dafür ist das Ungleichgewicht viel zu groß. Und ich könnte mir vorstellen, dass ein solcher Mann auch denkt, er habe jedes Recht, seine Frau zu verprügeln, wenn sie nicht spurt.

13.04.2023 00:20 • x 3 #80


ElGatoRojo
Zitat von Sasalina:
nein ich habe keine kinder

Ist wohl momentan auch besser so.
Zitat von Xonos:
Klar kommt er wieder zu dir zurück. Das war doch das Beste was er haben konnte.

wenn der Typ bei Mama es betriebswirtschaftlich sieht ist er blöde, die Beziehung mit Sasalina zu beenden.

13.04.2023 00:24 • x 2 #81


S
Zitat von ElGatoRojo:
Ist wohl momentan auch besser so. wenn der Typ bei Mama es betriebswirtschaftlich sieht ist er blöde, die Beziehung mit Sasalina zu beenden.

So hatte es @Xonos wohl auch gemeint...

Sasalina hätte mit dem Anderen, ihrer grossen Liebe, im Prinzip das gleiche angenommene Agreement wie mit ihrem Mann.
Nur dass sie sich extrem verschlechtern würde...

13.04.2023 00:26 • x 3 #82


Nyree
@Sonnenblume53 traurige Welt...
Aber ich weiß, was du damit meinst.

Für mich klingt das hart nach Abhängigkeit des EM gegenüber. Deswegen gibt es für jede unserer Fragen auch eine Antwort (Die der TE wohl plausibel erscheinen)

Das Problem ist nicht die TE, das Problem ist alles, was von außen passiert, denn Sie hat ja alles in Ihrer Macht stehende getan.

So kommt es etwas rüber.

13.04.2023 00:31 • x 1 #83


alleswirdbesser
Zitat von Sasalina:
@tina1955 Natürlich ist der meine große liebe weil ich vielleicht aber auch einfach so bin das ich meine Liebe nicht einem kontostand festnagel ...

Klar, wärt ihr zusammen gekommen, würdet ihr dem Staat auf der Tasche liegen, ist alles kein Problem, Hauptsache man hat viiiiieeeeel Zeit für einander, das Einkommen ist total irrelevant, Bzw. Auf der einer Seite sorgt die Mama, auf der anderen der Nochehemann - ein Träumchen. Arbeiten gehen mit 31 Jahren ist keine Option?

13.04.2023 06:51 • x 2 #84


R
Zitat von Sasalina:
@Nacht8 Ja habe ich und er sagt halt er glaubt das auch aber dennoch kann er das nicht verzeihen und auch das neue leben mit mir nicht beginnen. ...


Das neue Leben in seinem Kinderzimmer bei Mutti?


Zitat von Sasalina:
fakt das ich mal in einer ehe gelebt habe schon verlassen wollte


Tust du doch immer noch?

13.04.2023 07:03 • x 1 #85


A
Hey,
sorry aber Du hast nun das bekommen was Du verdient hast.
4 Jahre Lügen und keinen Schritt im Leben voran gekommen.
Du wirst immer eine Ausrede finden warum Deine Verhältnisse sich nicht ändern, mir tun die Jahre leid die Dein Ex-Partner in Dich investiert hat.

13.04.2023 07:22 • #86


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag