15631

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

Heffalump
Zitat von Massio:
Shitstorm in 3,2,1...ich hätte mich sofort getrennt

Ah

Denkst du, deine Gattin hat die Chance, dieses zu entscheiden - nicht auch verdient, nach all den Jahren in denen sie mit dir glücklich war (oder zumindest dachte, du wärest auch glücklich mit ihr)

03.05.2021 20:26 • x 7 #286


Massio
Zitat von Heffalump:
du hast am Altar dich dafür entschieden, diese Frau zu lieben, zu ehren. Und ist es ehrvoll, sie mit einer *grün hinterm Ohr und noch Eierschalen dran* zu betrügen?

Ich hatte auch nie vor mein Wort zu brechen, hatte ich auch bislang noch nie, nur bei der Frau die ich über alles liebe.
Was glaubst Du wie sauer ich auf mich bin..

03.05.2021 20:28 • #287


A


Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3


S
Zitat von Massio:
Shitstorm in 3,2,1...ich hätte mich sofort getrennt


Würde es für dich einen unterschied machen, wenn der Mann älter, gleich alt oder viel Jünger ist als du?

03.05.2021 20:28 • #288


F
Vllt hast Du doch Angst, am Ende allein da zu stehen und schiebst die Gefühle Deiner Frau vor.

Ich denke auch,sie hat ein Recht darauf zu erfahren, dass Du Gefühle für eine andere Frau hattest.

Gerade die Gefühlslage ist doch das Entscheidende, mehr noch als das Körperliche.

03.05.2021 20:29 • x 1 #289


Massio
Zitat von Sohnemann:
Würde es für dich einen unterschied machen, wenn der Mann älter, gleich alt oder viel Jünger ist als du?

Nein, das wäre mir egal.

03.05.2021 20:29 • #290


Heffalump
Zitat von Massio:
Was glaubst Du wie sauer ich auf mich bin..

Ich kann es nicht bewerten, ich bin eine Betrogene. Und er ging danach zu ihr - um dort zu bleiben. Ich hätte ihn nicht mal mehr mit der Kohlenschaufel berührt

03.05.2021 20:29 • x 1 #291


Heffalump
Zitat von Massio:
ich hätte mich sofort getrennt

Und mein Lieber,

warum gilt für dich bzw für deine Frau nicht das selbe Recht?

03.05.2021 20:31 • x 5 #292


Massio
Zitat von Felica:
vielleicht hast Du doch Angst, am Ende allein da zu stehen und schiebst die Gefühle Deiner Frau vor.

Ich denke auch,sie hat ein Recht darauf zu erfahren, dass Du Gefühle für eine andere Frau hattest.

Gerade die Gefühlslage ist doch das Entscheidende, mehr noch als das Körperliche.

Nein, ich hab keine Angst davor, alleine zu bleiben.
Ein Recht darauf hat sie alle mal

03.05.2021 20:32 • x 1 #293


Heffalump
Zitat von Massio:
Ein Recht darauf hat sie alle mal

Es will dir doch keiner was böses, unsere Erfahrungen sind halt betroffen. Wir Betrogenen hätte vielleicht gern, die Wahl gehabt, als das wir plötzlich zusehen können, wie unser Lebenstraum uns um die Ohren fliegt

03.05.2021 20:34 • x 4 #294


Massio
Zitat von Heffalump:
ch kann es nicht bewerten, ich bin eine Betrogene. Und er ging danach zu ihr - um dort zu bleiben. Ich hätte ihn nicht mal mehr mit der Kohlenschaufel berührt

Das tut mir leid, ich kann natürlich verstehen, dass Du auf solche Menschen wie ich es bin, einen Hass hast.

03.05.2021 20:35 • #295


S
Zitat von Heffalump:
Und mein Lieber, warum gilt für dich bzw für deine Frau nicht das selbe Recht?


Das unterstellt, dass die Ehefrau es in der gleichen Situation beichten würde.

Wer weiß das schon?

Vielleicht hat sie ihn auch betrogen und es nie erzählt.

03.05.2021 20:35 • #296


F
Zitat von Massio:
Nein, ich hab keine Angst davor, alleine zu bleiben. Ein Recht darauf hat sie alle mal


Dann fang an. Schritt für Schritt. Du schaffst das.

Hast Du kein schlechtes Gewissen? Du schaust sie an, wie sorglos und nichtsahnend sie mit Dir zusammen lebt. Erträgst Du das?
Wenn sie mit Dir lacht, zieht sich in Dir nichts zusammen vor Scham?

03.05.2021 20:36 • x 3 #297


Massio
Zitat von Heffalump:
Und mein Lieber,

warum gilt für dich bzw für deine Frau nicht das selbe Recht?

Klar gelten die selben Rechte

03.05.2021 20:36 • #298


Heffalump
Zitat von Massio:
einen Hass hast

Nö hab ich nicht. Versteh mich bitte richtig, ich kenne dich ja kaum.
Ich meine nur, wärest du an der Stelle deiner Frau - was fühlst du, was würdest du da am liebsten tun

@Sohnemann
Lass ihn doch das entscheiden

03.05.2021 20:37 • #299


D
Müsste deine EF nicht eigentlich längst zu Hause sein?
Tz tz tz und oijoijoi - also, nicht dass sie da womöglich schon einen Meister Proper in pe.tt.ing hat ...

03.05.2021 20:38 • #300


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag