Zitat von kuddel7591: den wahren Grund des Handels der jungen Dame willst du sicher nicht wissen - sie hätte ihn dir genannt, wenn....! Dass es ggf. ein für sie sehr bedeutsamer Grund war/ist - ist davon auszugehen?
Es wäre reine Spekulation.
Ab und an ist es besser, NICHT die wahren Gründe für Entscheidungen zu erfahren, was menschliches / zwischenmenschliches angeht. Und wenn das Verschweigen wahrer Gründe eine reine Schutzmaßnahme war - für wen auch immer - so ist das okay. SIE hat das so entschieden...und da weißt du nicht mal, WARUM sie dir den wahren Grund nicht genannt hat.
Es geht mir nur darum, dass es vielleicht ein dummer Grund war, dass sie von ihrer besten Freundin, zb eine Gehirnwäsche bekommen hat.
Vielleicht hat sie auch gemerkt, dass ich doch nicht ihr Typ bin, was ich nicht glaube, denn sie war Monate hinter mir her und 13 Monate mit mir zusammen.
Vielleicht hat sie sich dann doch geekelt mit einem 25 Jahre älteren Mann zu schlafen, obwohl ich was die Sauberkeit angeht sehr pingelig bin.
Vielleicht hat sie mich auch "betrogen" was ich auch nicht glaube.
Vielleicht hat sie tatsächlich jemand anderes kennengelernt, der zu ihrem Alter passt.
Ich hätte mit nichts ein Problem, ich wüsste es nur gerne