Pinkstar
Gast

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pinkstar
Gast

Sliderman
Gast
Zitat von Ampelmännchen:England, Niederlande, Belgien und natürlich halt Deutschland.
Ampelmännchen
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Wenn die Schweizer die EM gewinnen, lade ich euch zum Schweizer Wurstsalat essen ein, wer mag
Sliderman
Gast
Zitat von Ampelmännchen:Früher hätte ich ja gesagt, solch einen Wetteinsatz kann man nur bringen weil man genau weiß, dass eben dies nicht passieren wird. Und dann wurde ...
Pinkstar
Gast
Zitat von Ampelmännchen:Seitdem halte ich lieber den Rand.
Pinkstar
Gast
Ampelmännchen
Mitglied
Zitat von Sliderman:Wer hätte schon darauf gewettet, das die Schweiz den Weltmeister raushaut.
Zitat von Pinkstar:Und by the way: Mein Schweizer Wurstsalat ist der Hammer!
Pinkstar
Gast
Zitat von Ampelmännchen:Ist für mich jetzt aber nicht ausschlaggebend den Eidgenossen alle drei Daumen zu drücken!
Spass
Pinkstar
Gast
Ampelmännchen
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Aber um mich kennenzulernen Spass
Pinkstar
Gast
Ampelmännchen
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Wie meinst du das denn? Och ich bin immer neugierig.
Pinkstar
Gast
Zitat von Ampelmännchen:Mein Avatar spricht doch für sich, oder nicht?
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Sliderman:Wer hätte schon darauf gewettet, das die Schweiz den Weltmeister raushaut.
Feli2024
Gast
Zitat von Pinkstar:SCHWEIZ SCHWEIZ SCHWEIZ SCHWEIZ