15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

P
Wenn die Schweizer die EM gewinnen, lade ich euch zum Schweizer Wurstsalat essen ein, wer mag

29.06.2021 14:31 • x 1 #5446

S
Zitat von Ampelmännchen:
England, Niederlande, Belgien und natürlich halt Deutschland.

So ticke ich auch.

29.06.2021 14:33 • x 1 #5447

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

Ampelmännchen
Zitat von Pinkstar:
Wenn die Schweizer die EM gewinnen, lade ich euch zum Schweizer Wurstsalat essen ein, wer mag

Früher hätte ich ja gesagt, solch einen Wetteinsatz kann man nur bringen weil man genau weiß, dass eben dies nicht passieren wird.
Und dann wurde Griechenland Europameister...und alles was ich über den tollen Planeten mit seinen Naturgesetzen geglaubt habe zu wissen, galt plötzlich nicht mehr
Seitdem halte ich lieber den Rand.

29.06.2021 14:36 • x 3 #5448

S
Zitat von Ampelmännchen:
Früher hätte ich ja gesagt, solch einen Wetteinsatz kann man nur bringen weil man genau weiß, dass eben dies nicht passieren wird. Und dann wurde ...

Wer hätte schon darauf gewettet, das die Schweiz den Weltmeister raushaut.

29.06.2021 14:40 • #5449

P
Zitat von Ampelmännchen:
Seitdem halte ich lieber den Rand.

Ich steh immer zu meinen Wort Was ich sage oder schreibe, gilt auch

29.06.2021 14:41 • x 3 #5450

P
Und by the way: Mein Schweizer Wurstsalat ist der Hammer!

29.06.2021 14:55 • x 1 #5451

Ampelmännchen
Zitat von Sliderman:

Eben. Seit den Griechen kann ich auch beide Augen zudrücken und blind auf einem Tippschein meine Ergebnisse eintragen. Möglich ist alles.
Ist natürlich überzogen von mir.
Den Griechen und auch den Schweizern habe ich es gegönnt. Ist doch schön wenn so etwas passiert. Das Leben steckt schon voll genug mit Routine und Trott. Solch tolle Geschichten sind da, gerade auch in Corona-Zeiten und vielem anderen Mist den wir auf dem Ball hier verzapfen, eine schöne Sache.
Gilt natürlich nicht nur für Fußball. Der rückt zwar nicht in den Mittelpunkt, das soll er ja auch nicht, aber er drückt wenigstens zur Zeit mal andere Themen ein wenig in den Hintergrund.

Zitat von Pinkstar:
Und by the way: Mein Schweizer Wurstsalat ist der Hammer!

Ist für mich jetzt aber nicht ausschlaggebend den Eidgenossen alle drei Daumen zu drücken!

29.06.2021 15:01 • x 2 #5452

P
Zitat von Ampelmännchen:
Ist für mich jetzt aber nicht ausschlaggebend den Eidgenossen alle drei Daumen zu drücken!

Aber um mich kennenzulernen Spass

29.06.2021 15:01 • #5453

P
Pinky! Hörst du sofort auf mit flirten

29.06.2021 15:03 • #5454

Ampelmännchen
Zitat von Pinkstar:
Aber um mich kennenzulernen Spass

Schätzelein, wenn dein Salat so der Hammer ist, wirst du mich kaum kennenlernen weil ich mit vollem Munde nicht zum Sprechen neige.
Das Einzige was du in Erfahrung bringen könntest, ist, ob ich stubenrein bin. Das willste nicht wissen

29.06.2021 15:04 • x 2 #5455

P

Wie meinst du das denn? Och ich bin immer neugierig.

Und was das Loben meines Schweizer Wurstsalates angeht, kannse ja sowas machen wie hier *LOL*:

29.06.2021 15:07 • #5456

Ampelmännchen
@Pinkstar sehr schönes Ding.
Zitat von Pinkstar:
Wie meinst du das denn? Och ich bin immer neugierig.

Na stubenrein, eben. Mein Avatar spricht doch für sich, oder nicht?

Fällt das Essen aus dem Mund, ist der Mensch meist nicht gesund.
Vom Schmatzen, Kleckern, Sabbern bis zur endgültigen Verwertung und Entsorgung...lassen wir das.

29.06.2021 15:13 • x 1 #5457

P

darkenrahl
Zitat von Sliderman:

Ich, denn die Schweizer zeigten gegen die grosse Nation immer gute Spiele.
Und, die sogenannten grossen Nationen haben an dieser EM noch keine grossen Stricke zerrissen, trotz Heimvorteil.
Die Kleinen dagegen mussten zwischen den Spielen tausende von Kilometern reisen, siehe die Schweiz nach Baku, dann Rom und wieder Baku.

29.06.2021 15:40 • x 1 #5459

F
Zitat von Pinkstar:
SCHWEIZ SCHWEIZ SCHWEIZ SCHWEIZ

Ich liebe Frankreich

29.06.2021 15:53 • x 1 #5460

A

x 4