MissLilly
- 11397
- 1
- 20049
MissLilly
Zitat von Uccia:Wird mir jetzt hier zu schlüpfrig...bin zu alt dafür.. Schönen Abend noch
MissLilly
Zitat von Massio:wichtig ist nur, dass sie Christin ist
Uccia
Zitat von MissLilly:Schade Trotzdem dir noch einen schönen Abend
darkenrahl
Zitat von Massio:Die Spanier haben in den letzten 2 Spielen 10 Tore geschossen, die kommen langsam in fahrt. Schweiz hat sehr sehr gut gespielt und Charakter gezeigt. Hab ich den gegönnt, aber gegen Spanien ist ende. Die sind ja nicht Griechenland
Massio
Zitat von MissLilly:Also mit zarten 19, haben die meisten Frauen den Org.. noch gefakt, als sie erkannt haben, dass sie sonst nix weiter werden als wund
MissLilly
Zitat von Uccia:Ich komm wieder beim nächsten Spiel
Massio
Zitat von Pinkstar:und junge Mädels kann man dementsprechend noch wirklich einfach zufriedenstellen
Massio
Zitat von MissLilly:Wieso ist das wichtig
Pinkstar
Zitat von Massio:Ne, so einfach war das bei ihr nicht
MissLilly
Zitat von Massio:Die hat keine gefaked, den ersten mit mir, hatte sie erst nach einem Monat. Musste mir sehr viel Mühe geben
Massio
Zitat von darkenrahl:2010, als Spanien Weltmeister wurde, war die Schweiz die einzige Mannschaft, die Spanien geschlagen hat, 1:0!
LeTigre
Zitat von Massio:Deutsche ist die AF
Zitat von Massio:Stimmt
Aber das ich eine 19-jährige, die in dem Alter 6hungrig ist, zufriedenstellen konnte, spricht schon für mich
Zitat von Massio:Die hat keine gefaked, den ersten mit mir, hatte sie erst nach einem Monat. Musste mir sehr viel Mühe geben
Massio
Zitat von LeTigre:unglaubwürdig
Massio
Zitat von LeTigre:Und das verstehe ich jetzt wieder nicht. Was soll das jetzt?
Massio