Uccia
- 93200
Uccia
Zitat von Massio:Bestes Alter
Massio
Zitat von Uccia:Ich glaube Ukraine
Massio
Zitat von Uccia:Na ja, geht so
Zitat von Uccia:Habe mich aber trotzdem nach meiner Trennung wieder aufgerappelt und lebe mein Leben..
Zitat von Uccia:Ich habe einen 20 jährigen Sohn
Zitat von Uccia:Ich kann dir nur in Bezug auf deine Situation sagen, dass du eine Entscheidung treffen musst, für dich und für deine Ehe. Oder eben für deine Affäre. Aber dann treffe sie auch endgültig. Ich weiß nicht, was deine Frau für ein Typ ist, aber ich habe nach der Beichte meines Ex (nach 26 Jahren Ehe und einer 9 monatigen Affäre seinerseits) ihn rausgeschmissen, ohne zu zögern.
Zitat von Uccia:ch weiß nicht, was deine Frau für ein Typ ist, aber ich habe nach der Beichte meines Ex (nach 26 Jahren Ehe und einer 9 monatigen Affäre seinerseits) ihn rausgeschmissen, ohne zu zögern.
Zitat von Uccia:Glaubst du das deine AF mit 20 Jahren deine Zukunft ist?
Uccia
Zitat von Massio:Das ist schön das gibt natürlich halt
Massio
Zitat von Uccia:Schon wieder muss ich dir zustimmen heute.. Das ist tatsächlich so.
Massio
Zitat von Uccia:ei uns Südeuropäern ist die Mamma sehr lange wichtig..
Massio
MissLilly
Zitat von Massio:Ich weiß nicht ob das klappen würde
Massio
Zitat von MissLilly:dass dir das schon von Anfang an klar war und
Umbra_
Zitat von Massio:
Ich glaube, meine Frau würde das selben tun. Ich habe sehr viele Freiheiten, weil sie mir halt vertraut.
wenn ich ihr sage, dass ich eine Affäre hatte, hab ich somit ihr Vertrauen missbraucht und sie würde mir das nie verzeihen!
Massio
Zitat von Sunny-Angie:Und wenn sie das dann doch irgendwann erfährt
Zitat von Sunny-Angie:wird sie sich bis zum Übergeben vor dir ekeln.
Zitat von Sunny-Angie:Besonders schlimm finde ich, dass deine AF so ein junges Mädchen war und die ganze Sache über Monate lief.
Zitat von Sunny-Angie:Sie muss doch Komplexe bekommen. Frau vergleicht sich doch dann
Zitat von Sunny-Angie:Meinst du, sie würde sich noch begehrt von dir finden?
Zitat von Sunny-Angie:Glaubst du, sie würde sich noch von dir anfassen lassen?
Zitat von Sunny-Angie:Aus diesen Gründen bin ich der Ansicht, dass der Frau die Wahrheit gesagt werden muss, sie hat ein Recht darauf, selbst zu entscheiden. Findest du nicht ?
MissLilly
Zitat von Massio:Ich sagte ich überlege mir das.
Zitat von Massio:Zum Schluss sagte ich ihr, dass ich es mir überlegen werde und ich ihr bescheid gebe.
Zitat von Massio:
Ich sagte dass ich mich nicht trennen werde, weil der Altersunterschied zu groß sei und sie mich dann doch in paar Jahren wegen eines jüngeren verlassen würde, ich hatte Angst.
MissLilly
Massio
Zitat von MissLilly:Sorry, aber das klingt für mich nicht nach ich war komplett schockverliebt und mein Hirn komplett ausgeschaltet !
Zitat von MissLilly:Mal ne andere Frage .. was macht deine Frau eigentlich gerade ?
Abendrot