15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

U
Zitat von Massio:
Bestes Alter

Na ja, geht so... Ich habe einen 20 jährigen Sohn... Habe mich aber trotzdem nach meiner Trennung wieder aufgerappelt und lebe mein Leben.. Ich kann dir nur in Bezug auf deine Situation sagen, dass du eine Entscheidung treffen musst, für dich und für deine Ehe. Oder eben für deine Affäre. Aber dann treffe sie auch endgültig. Ich weiß nicht, was deine Frau für ein Typ ist, aber ich habe nach der Beichte meines Ex (nach 26 Jahren Ehe und einer 9 monatigen Affäre seinerseits) ihn rausgeschmissen, ohne zu zögern. Glaubst du das deine AF mit 20 Jahren deine Zukunft ist?

29.06.2021 20:43 • x 4 #5551

Massio
Zitat von Uccia:
Ich glaube Ukraine

Oder doch Schweden?

29.06.2021 20:43 • x 1 #5552

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

Massio
Zitat von Uccia:
Na ja, geht so

Mit 54 kann man noch sehr viel erleben!

Zitat von Uccia:
Habe mich aber trotzdem nach meiner Trennung wieder aufgerappelt und lebe mein Leben..

Sehr gut, so muss das auch sein. Selbstmitleid ist in solchen Situationen einfach nur katastrophal! Macht einen kaputt.

Zitat von Uccia:
Ich habe einen 20 jährigen Sohn

Das ist schön das gibt natürlich halt!

Zitat von Uccia:
Ich kann dir nur in Bezug auf deine Situation sagen, dass du eine Entscheidung treffen musst, für dich und für deine Ehe. Oder eben für deine Affäre. Aber dann treffe sie auch endgültig. Ich weiß nicht, was deine Frau für ein Typ ist, aber ich habe nach der Beichte meines Ex (nach 26 Jahren Ehe und einer 9 monatigen Affäre seinerseits) ihn rausgeschmissen, ohne zu zögern.

Die Entscheidung habe ich ja eigentlich schon getroffen. Ich möchte bei meiner EF bleiben, denn ich liebe sie und sie liebt mich und sie war immer für mich da, in guten wie in schlechten Zeiten. So einen Menschen werde ich nicht ein 2. mal finden!

Zitat von Uccia:
ch weiß nicht, was deine Frau für ein Typ ist, aber ich habe nach der Beichte meines Ex (nach 26 Jahren Ehe und einer 9 monatigen Affäre seinerseits) ihn rausgeschmissen, ohne zu zögern.

Ich glaube, meine Frau würde das selben tun. Ich habe sehr viele Freiheiten, weil sie mir halt vertraut.
wenn ich ihr sage, dass ich eine Affäre hatte, hab ich somit ihr Vertrauen missbraucht und sie würde mir das nie verzeihen!

Zitat von Uccia:
Glaubst du das deine AF mit 20 Jahren deine Zukunft ist?

Ich weiß nicht ob das klappen würde

29.06.2021 20:50 • x 1 #5553

U
Zitat von Massio:
Das ist schön das gibt natürlich halt

Schon wieder muss ich dir zustimmen heute.. Das ist tatsächlich so. Bei uns Südeuropäern ist die Mamma sehr lange wichtig...

29.06.2021 20:55 • x 2 #5554

Massio
Zitat von Uccia:
Schon wieder muss ich dir zustimmen heute.. Das ist tatsächlich so.

Ich sagte doch, dass das öfters vorkommen wird

29.06.2021 20:57 • #5555

Massio
Zitat von Uccia:
ei uns Südeuropäern ist die Mamma sehr lange wichtig..

oh ja jeden Tag schreiben ist Pflicht. Wenn ich mich mal 2 Tage nicht melde, ruft sie an und fragt ob alles ok ist.
Und wenn ich auf Reisen bin, muss ich immer schreiben, ob ich gut angekommen bin
Und mein Papa nennt mich immer noch baby

29.06.2021 21:03 • x 1 #5556

Massio
@Uccia
Una faccia una razza

29.06.2021 21:06 • x 1 #5557

MissLilly
Zitat von Massio:
Ich weiß nicht ob das klappen würde

Ich persönlich denke, dass dir das schon von Anfang an klar war und dementsprechend ist genau das und im Sinne Deiner Frau, der ultimative Schlag in die Fre*sse. Der Betrug an sich ist da nur noch die Spitze Eisbergs

29.06.2021 21:09 • #5558

Massio
Zitat von MissLilly:
dass dir das schon von Anfang an klar war und

Nein war es nicht.
Wenn man verliebt ist, ist man blind

29.06.2021 21:12 • #5559

Umbra_
Zitat von Massio:

Ich glaube, meine Frau würde das selben tun. Ich habe sehr viele Freiheiten, weil sie mir halt vertraut.
wenn ich ihr sage, dass ich eine Affäre hatte, hab ich somit ihr Vertrauen missbraucht und sie würde mir das nie verzeihen!

Und wenn sie das dann doch irgendwann erfährt, wird sie sich bis zum Übergeben vor dir ekeln.

Besonders schlimm finde ich, dass deine AF so ein junges Mädchen war und die ganze Sache über Monate lief. Wie würde sich wohl deine Frau fühlen, wenn sie das weiß? Sie muss doch Komplexe bekommen. Frau vergleicht sich doch dann. Du hast dein Ding über Monate in einen Teenie+ gesteckt.

Meinst du, sie würde sich noch begehrt von dir finden? Glaubst du, sie würde sich noch von dir anfassen lassen?

Aus diesen Gründen bin ich der Ansicht, dass der Frau die Wahrheit gesagt werden muss, sie hat ein Recht darauf, selbst zu entscheiden. Findest du nicht ?

29.06.2021 21:12 • x 1 #5560

Massio
Zitat von Sunny-Angie:
Und wenn sie das dann doch irgendwann erfährt

Wird sie nicht!

Zitat von Sunny-Angie:
wird sie sich bis zum Übergeben vor dir ekeln.

Warum sollte sie das?

Zitat von Sunny-Angie:
Besonders schlimm finde ich, dass deine AF so ein junges Mädchen war und die ganze Sache über Monate lief.

Das Alter ist bei einer Affäre egal, die Affäre an sich ist schlimm!
Der Zeitraum ist schon schlimm, da gebe ich Dir recht!

Zitat von Sunny-Angie:
Sie muss doch Komplexe bekommen. Frau vergleicht sich doch dann

Sie muss weder komplexe bekommen noch vergleichen.
meine Frau ist ebenso sehr attraktiv und hat auch eine gute Figur.

Zitat von Sunny-Angie:
Meinst du, sie würde sich noch begehrt von dir finden?

Ja das glaube ich!

Zitat von Sunny-Angie:
Glaubst du, sie würde sich noch von dir anfassen lassen?

Das weiß ich nicht

Zitat von Sunny-Angie:
Aus diesen Gründen bin ich der Ansicht, dass der Frau die Wahrheit gesagt werden muss, sie hat ein Recht darauf, selbst zu entscheiden. Findest du nicht ?

Darüber wurde schon reichlich diskutiert

29.06.2021 21:19 • x 1 #5561

MissLilly
Zitat von Massio:
Ich sagte ich überlege mir das.

Zitat von Massio:
Zum Schluss sagte ich ihr, dass ich es mir überlegen werde und ich ihr bescheid gebe.

Zitat von Massio:

Ich sagte dass ich mich nicht trennen werde, weil der Altersunterschied zu groß sei und sie mich dann doch in paar Jahren wegen eines jüngeren verlassen würde, ich hatte Angst.

Sorry, aber das klingt für mich nicht nach "ich war komplett schockverliebt und mein Hirn komplett ausgeschaltet" !

29.06.2021 21:22 • x 1 #5562

MissLilly

Massio
Zitat von MissLilly:
Sorry, aber das klingt für mich nicht nach ich war komplett schockverliebt und mein Hirn komplett ausgeschaltet !

Stimmt

Zitat von MissLilly:
Mal ne andere Frage .. was macht deine Frau eigentlich gerade ?

Sitzt neben mir auf dem Sofa

29.06.2021 21:31 • #5564

A
Ich persönlich würde Nägel mit Köpfen machen , alles andere würde mich zu sehr belasten .
In einer Lügenwelt könnte ich nicht leben .
@Massio , wie hälst du das aus ?
Die Frau neben dir auf dem Sofa , unwissend , wenn du sie ansiehst , was geht dann in dir vor ?

29.06.2021 21:40 • x 2 #5565

A

x 4