Zitat von Uccia: Na ja, geht so
Mit 54 kann man noch sehr viel erleben!
Zitat von Uccia: Habe mich aber trotzdem nach meiner Trennung wieder aufgerappelt und lebe mein Leben..
Sehr gut, so muss das auch sein. Selbstmitleid ist in solchen Situationen einfach nur katastrophal! Macht einen kaputt.
Zitat von Uccia: Ich habe einen 20 jährigen Sohn
Das ist schön

das gibt natürlich halt!
Zitat von Uccia: Ich kann dir nur in Bezug auf deine Situation sagen, dass du eine Entscheidung treffen musst, für dich und für deine Ehe. Oder eben für deine Affäre. Aber dann treffe sie auch endgültig. Ich weiß nicht, was deine Frau für ein Typ ist, aber ich habe nach der Beichte meines Ex (nach 26 Jahren Ehe und einer 9 monatigen Affäre seinerseits) ihn rausgeschmissen, ohne zu zögern.
Die Entscheidung habe ich ja eigentlich schon getroffen. Ich möchte bei meiner EF bleiben, denn ich liebe sie und sie liebt mich und sie war immer für mich da, in guten wie in schlechten Zeiten. So einen Menschen werde ich nicht ein 2. mal finden!
Zitat von Uccia: ch weiß nicht, was deine Frau für ein Typ ist, aber ich habe nach der Beichte meines Ex (nach 26 Jahren Ehe und einer 9 monatigen Affäre seinerseits) ihn rausgeschmissen, ohne zu zögern.
Ich glaube, meine Frau würde das selben tun. Ich habe sehr viele Freiheiten, weil sie mir halt vertraut.
wenn ich ihr sage, dass ich eine Affäre hatte, hab ich somit ihr Vertrauen missbraucht und sie würde mir das nie verzeihen!
Zitat von Uccia: Glaubst du das deine AF mit 20 Jahren deine Zukunft ist?
Ich weiß nicht ob das klappen würde