Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

MissLilly
Juhuuu

Massio
Boah 😍

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

U
Ich dreh durch 😜🇮🇹😁

x 2 #5703

MissLilly
Mega gailer Schuss !

x 1 #5704

Massio
Och Nö

U
Ein Witz

x 1 #5706

MissLilly
Unglaublich.. wozu gibt es denn das bekloppte Videoding !

x 1 #5707

MissLilly
Einfach nur unverdient das Tor 😡

x 1 #5708

MissLilly
Egal .. das bringt unsere Jungs nicht aus der Ruhe 🇮🇹😎

x 2 #5709

U
Fehlentscheidung, aber wir sind besser, das wird...

x 2 #5710

Massio
Zitat von MissLilly:
wozu gibt es denn das bekloppte Videoding !

Der VAR schreitet nur ein, wenn es eine Fehlentscheidung ist. Hier gab es ja den Kontakt, deswegen kam da nix.

Aber trotzdem ein Witz dieser Elfer

x 1 #5711

MissLilly
Also das beste an Massios Thread, ist die Fußball Nummer hier 😂

x 1 #5712

MissLilly

U
Zitat von MissLilly:
Also das beste an Massios Thread, ist die Fußball Nummer hier

Absolut, das macht Spaß... Ich hoffe, das am Ende das richtige Ergebnis folgt... 😁

x 2 #5714

darkenrahl
Zitat von kuddel7591:
Jeder Mensch hat das Recht auf eine freie Meinung und Entscheidung....auch Betrogene.
Und wer Betrogenen etwas "aufzudrängen" gedenkt, was sie/er ggf. gar nicht wissen will...was dann?

Eigentlich ganz einfach... wenn er nicht betrogen hätte gäbe es diese Diskusion nicht.
Das ist Fakt, wer nicht in diese Situaton kommen möchte, sollte vorher denken und nicht danach jammern.
Und, ich glaube kaum, wie schon erwähnt, hätte er seine Frau gefragt was sie über Betrug denkt, wüsste er ja, dass sie das kaum akzeptieren würde.
Denn, wer möchte gerne betrogen werden, oder kuddel?
Zu meiner Zeit musste man ein Eheversprechen unterschreiben und wusste, dass Betrug nicht akzeptiert wird.
Und, ich möchte selber entscheiden können, wenn ich betrogen werde, ob ich meine Partnerschaft so weiter führen möchte. Da müsste schon einiges ernsthaft und ehrlich miteinander gesprochen und begründet werden.

x 2 #5715

A

x 4