Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

Massio
Er ist wirklich 75. als ich ihn mal anmachte, bekam ich direkt zu hören, wie ich mit einen älteren Mann reden würde 🙁

U
Zitat von Massio:
anmachte

Wie anmachte? 🤣😂

Ironie off...

x 1 #5732

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

Massio
Er sagte das ich unter dro*gen und alk Einfluss stehen würde und das ließ ich mir nicht gefallen 😅

x 1 #5733

Massio
Hab noch nie Dro. genommen. 😅

U
Zitat von Massio:
Hab noch nie Dro. genommen

Ich auch nicht, nur Nikotin und Alk. 😜😂😜😂

x 2 #5735

Massio
Dito 😅

darkenrahl
Zitat von Massio:
@Uccia alles gut. @darkenrahl ist grad gegen Italien, nur weil ICH für Italien bin. Hauptsache gegen mich 😅

Was soll das, wir Schweizer sind neutral, sorry. Und ich finde, Italien spielt hier besser als Belgien. Aber für mich ist ein Foul eben ein Foul. Ob im Strafraum oder nicht.

x 2 #5737

U
Gerade ein Glas Rotwein aus Sardinien, auf das schöne Fußballspiel...

x 1 #5738

darkenrahl
Zitat von Uccia:
@darkenrahl bist du wirklich 75 Jahre alt? Oder jung geblieben? Ich dachte ich gehöre schon mit 54 zum alten Eisen 🙂

Muss ich dir meine ID schicken? Ich habe mich durch Sport jung gehalten, das ist mein Geheimnis 😎

x 3 #5739

U
Zitat von darkenrahl:
Schweizer

Du bist Schweizer? Cool...immer neutral, finde ich super.. Ich mag die Schweiz.. Nur so teuer..

x 1 #5740

Massio
Zitat von Uccia:
Gerade ein Glas Rotwein

Bei mir ist es nur B. 😊

Massio
Zitat von Uccia:
Ich mag die Schweiz.

Ich auch! Vor allem Kaya Yanar 😜🙂

x 1 #5742

U
Zitat von Massio:
B.

B.? Nö.. Ist bei mir nur was bei heissen Temperaturen beim Grillen, sonst bevorzuge ich Rotwein...

x 1 #5743

U
Zitat von Massio:
Kaya Yanar

Jaaaa, der ist super, habe ich schon live gesehen. Der ist sooooo lustig.

x 1 #5744

Massio
Rotwein trinke ich auch gerne, aber meistens im Winter, wenn es richtig kalt ist

A

x 4