Zitat von Massio:@Tom73 Das Forum hier heißt Trennungsschmerz und als ich das Forum gefunden hab, litt ich unter heftigem Liebeskummer, diesen habe ich dank dem Forum in den Griff bekommen. Das ich von Anfang an heftigst kritisiert werde, habe ich nicht damit gerechnet. Es ist klar, das man versucht sich zu verteidigen, aber wenn man ...
Lieber TE...das mag alles sein, und wenn es so ist dann wäre das ja auch ok!
Aber lese Dich bitte mal selber und probiere als Außenstehender Dir einen guten Willen zu unterstellen...den sehe ich leider nicht!
Wenn Du auf gewisse Beiträge anders reagiert hättest, statt nur rauszufordern und zu provozieren, dann hätte dein Thread auch definitiv einen anderen Verlauf.
Denk halt auch mal darüber nach, den in erster Linie wollen die Leute hier helfen (ok...manche hauen auch nur immer drauf, gibts leider auch), aber dann muss man als angegriffener (und so fühlst du dich ja) auch mal erkennen das man sich vielleicht etwas anders präsentiert und äußert.....
Lese Dir nur mal durch was Du über deine Frau schreibst, sorry.....wenn die das lesen würde, bräuchtest Du morgen einen Anwalt, so viel kann ich Dir versprechen, und das ohne Dich und Sie zu kennen....
so...nix für ungut...
Weiter machen...