wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
8845
• Seite 466 von 590 • <1 ... 465, 466, 467 ... 590>
Vegetari Mitglied
4
Danke erhalten:
8056
Ich würde mich ja auch freuen wenn mit beim einkaufen eine gut aussehende junge Frau hinterherschaut.
Appetit kann man sich draussen holen , gegressen wird aber Zuhause ! Basta
•
x 1#6976
Balu85 Mitglied
3
Danke erhalten:
13997
Das siehst aber nur, wenn du Dich umdrehst.
nö..sie kann ja auch an mir vorbei gelaufen sein während ich noch am Regal stehe. Also ich muss mich nicht zwingend umdrehen. Wüsste jetzt aber auch nicht wann mir das letzte mal sowas passiert ist. Durch Corona hatten eh alle Lappen vor dem Gesicht, und Figur hin oder her...ich möchte das Gesicht der Person sehen.
•
x 2#6977
A
Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?
x 3
Balu85 Mitglied
3
Danke erhalten:
13997
Appetit kann man sich draussen holen , gegressen wird aber Zuhause ! Basta
Sehe ich auch so. Wobei ich zum Appetit holen nicht raus muss. Nachtrag bevor es missverständnisse gibt: Meine Frau reicht mir um Appetit zu bekommen. Dazu brauche ich keine anderen anschauen. Dennoch ist es doch Balsam für das Ego wenn man den Eindruck hat auf andere Interessant oder gar anziehend zu wirken. Da ich meinen Ehering IMMER trage sollte auch keine Dame auf dumme Gedanken kommen.
•
x 4#6978
Heffalump Mitglied
9
Danke erhalten:
77045
nö..sie kann ja auch an mir vorbei gelaufen sein während ich noch am Regal stehe.
Es würde trotzdem hinter deinem Rücken statt finden.
•
x 1#6979
L
LeTigre Gast
Vllt ticken da Männer und Frauen ja unterschiedlich, aber ich würde mich nicht geschmeichelt fühlen, wenn mir ein 19Jähriger hinterherguckt. Ich würde mich da eher sehr unwohl fühlen und sofort auf Abstand gehen, wenn derjenige auch noch versuchen würde mich anzugraben. Geschmeichelt würde ich mich fühlen, wenn das Hinterherschauen von Männern kommt, von denen ich denke sie haben eine bestimmte Reife und Niveau. Ich fühle mich ja auch nicht geschmeichelt, wenn mir Bauarbeiter auf der Straße hinterher pfeifen, als wäre ich Freiwild... also, zumindest bei mir: es kommt drauf an, von wem es kommt.
Der Rest ist subjektiv. Legalität und vermeintliche Reife hin oder her. Ich fände es abstoßend, würde mein Mann bzw Objekt der Begierde auf so junge Mädels stehen.
•
x 1#6980
Ampelmännchen Mitglied
1
Danke erhalten:
3137
Appetit kann man sich draussen holen
Damit widersprichst du dich aber ein klein wenig. Denn wenn es moralisch verwerflich ist dann bleibt es moralisch verwerflich. Ob ich mich "handwerklich" oder nur visuell (und damit fantasieanregend) damit auseinandersetze. Der Appetit sollte einem dann auch moralisch im Halse stecken bleiben.
•
x 1#6981
Ampelmännchen Mitglied
1
Danke erhalten:
3137
Da ich meinen Ehering IMMER trage sollte auch keine Dame auf dumme Gedanken kommen
Gibt Menschen dessen Jagdtrieb durch eben genau diese "Fußfessel" angeheizt wird. Bei Erfolg wird das Ego dann nämlich in größere Höhen gepusht.
•
x 4#6982
ElGatoRojo Mitglied
1
Danke erhalten:
53446
Dem muss ich widersprechen.
Bis 31.12.1974 (oder 1975? muss man mal nachsehen) wurde man mit 21 Jahren volljährig, danach mit 18. Deshalb erinnere ich eine Sylvesterfeier, wo die Hälfte der Teilnehmer auf einen Schlag volljährig wúrde.
Frauen konnten bis dahin mit 16 heiraten, wurden aber trotzdem erst mit 21 volljährig. Männer mussten 21 sein, um heiraten zu können. Wollte eine Frau von 16 bis 21 heiraten, war das Einverständnis der Eltern notwendig, das aber nur bei triftigen Gründen verweigert werden konnte. Außerdem kostete die standesamtliche Trauung nicht nur die üblichen 3 DM Gebühr, sondern zusätzlich 8 DM für die Befreiung vom Ehehindernis der Minderjährigkeit. Du kannst mir das schon glauben, weil ich 1962 an einem praktischen Fall beteiligt war. Sie war 19 - wurde allerdings 6 Wochen später dann 20.
Zitat von Vegetari:
nicht vor 25 ,besser vor 28 sich festlegen und Kinder kriegen
Das biologisch beste Alter für eine europäische Frau, Kinder zu bekommen, liegt nun mal zwischen 19 und 29 Jahren. Nicht umsonst wird es nach 40 dann oft nur kompliziert.
•
x 1#6983
Heffalump Mitglied
9
Danke erhalten:
77045
Du kannst mir das schon glauben
Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde ... die glaubt Dir keiner (weil es gegen das eigene Weltbild stößt) 😉
•
x 2#6984
T
Tisiphone Mitglied
2
Danke erhalten:
9942
Ich denke, die AF war alt genug, um zu wissen was sie tut. Und sie war es ja, die laut Massio IHN angebaggert hat und nicht umgekehrt. Das glaube ich ihm, denn bei der AF meines Mannes lief das genau so (das weiß ich aus den Chats). Massio hätte aber Stop sagen können, denn laut eigener Aussage war er ja glücklich verheiratet. Und die AF hätte spätestens dann die Reißleine ziehen können, als sie erfuhr, dass ihr OdB verheiratet ist. Hat sie aber nicht. Im Gegenteil, sie wollte, dass er bei ihr übernachtet und wollte letztlich auch die 1. Geige statt der 2. spielen. Als das nicht so schnell klappte, zog sie die Reißleine und cuttete. Das ist das Positive, was ich bei ihr sehe. Dass sie den Cut wirklich konsequent durchgezogen hat und auch nicht mehr kontaktiert werden wollte. Da sind viele AFs anders und lassen sich wieder einlullen. Ich sehe sie nicht als Opfer. Aber den Altersunterschied, ganz unabhängig von dem Affärengedöns, sehe ich auch sehr kritisch.
•
x 5#6985
Balu85 Mitglied
3
Danke erhalten:
13997
Es würde trotzdem hinter deinem Rücken statt finden.
nicht zwingend, ich wohne nicht im Regal. Aber ich denke das es egal ist. Auf jeden Fall kann ich es mitbekommen auch ohne das es von der Frau aufdringlich gemacht wird.
Zitat von LeTigre:
Ich würde mich da eher sehr unwohl fühlen und sofort auf Abstand gehen, wenn derjenige auch noch versuchen würde mich anzugraben. Geschmeichelt würde ich mich fühlen, wenn das Hinterherschauen von Männern kommt, von denen ich denke sie haben eine bestimmte Reife und Niveau.
Also von angraben habe ich nicht gesprochen. Und ich denke mal das Reife und Niveau jetzt nur bedingt am Alter festgemacht werden können.
•
x 1#6986
B
Butterblume63 Gast
Zitat von Tisiphone:
Ich denke, die AF war alt genug, um zu wissen was sie tut. Und sie war es ja, die laut Massio IHN angebaggert hat und nicht umgekehrt. Das glaube ich ...
Als Opfer sehe ich sie nicht,aber als sehr junge Frau der gar nicht klar war was eine Affäre für Auswirkung auf ihre weitere Entwicklung haben kann. Man macht viele Dinge im jugendlichen Leichtsinn,deren Folgen durch mangelnde Lebenserfahrung nicht absehbar sind.
•
Heffalump Mitglied
9
Danke erhalten:
77045
Und sie war es ja, die laut Massio IHN angebaggert hat
Naja, einen alten Herr an zu flirten ist ja nun nicht gleich baggern. Kommt eben darauf an, wie Mann sich angesprochen fühlt, wie weit die Flirterei geht und wie der alte Herr drauf einsteigt.
Flirten ist für mich nicht zwingend dramatisch, egal ob mein GGÜ nun 20 oder 70 ist.
Moralkeule ohne Ende...es geht dabei um Dinge, Situationen und Menschen. Alles und jedes bekommt was ab....Moral, Moral, Moral. Und das leider nur versteckt....Souffleusen-gleich vermittelt.
Hohe Altersunterschiede im jungen Alter ist verpönt... im Alter geht das durch? Im Ero.tik-Bereich zu arbeiten bedeutet was? Einschlägig vorbelastet zu sein? Einem Mensch in sein Entscheidungsrecht einzugreifen - das ist zulässig?
Alles hat Folgen, die jeder mit sich selbst zu vereinbaren hat. Alle Folgen gehen andere Menschen was an - gar nichts.
Ja... und es gibt Menschen, die petzen einfach nicht, egal worum es geht. Dass vor allem geschasste EF und auch AF sehr gern diese Variante ins Kalkül ziehen - da unterscheiden sich Frau und Mann scheinbar ganz gewaltig. Dass EF wie AF selbst einer Affäre ein Ende bereiten - mehr kann doch gar nicht passieren, um Genugtuung zu erfahren...der AP war es dann eben nicht mehr wert, weil sie/er ggf. anderes wollte.
Der TE hat eine Entscheidung getroffen - so lese ich das aus seinen Posts. Na und? Es wurde eine Entscheidung des TE herbeigesehnt...nun ist sie dem Anschein nach gefallen? Wo ist das Problem? Heißt das jetzt, die Entscheidung gilt bis ans Ende seiner Tage? Was ist, wenn er mit der getroffenen Entscheidung gar nicht klarkommt...i-wann? Beharrt er dann auf seiner jetzigen Entscheidung oder kippt er die, weil ER nicht mehr klarkommt.
Wie oft finden sich Geschiedene wieder, die ein 2. Mal die/den Gleiche/n ein weiteres Mal ehelichen? Einzelfälle? Wenn ja... nicht schlimm!
Dieses Vertreten des ABSOLUTEN...und dass User sich ihrer Meinungen absolut sicher sind, dass eine getroffene Meinung "auf ewig" steht....das ist okay? Wie war´s denn bei den Usern, die am Standesamt und/oder vorm Traualtar ihre Unterschrift geleistet haben...das war bei der Unterschrift eine "absolute" Entscheidung.
@Massio hat entschieden... und dessen Entscheidung kann jederzeit wieder gekippt werden - durch ihn selbst. Wie werden die geneigt um den EF "Besorgten" dann wohl reagieren? Weiß keiner - oder "macht DER sowieso niemals!"
Wer hat in seinem Leben noch nie frühere weitreichende Entscheidungen gekippt? Ehe? Arbeit? Familienwunsch ja/nein? Kinderwunsch ja/nein?
Moral, dir lebe ich?! Es ist bigott, wenn Moral nur für Andere gelten soll!
•
E
Ex-Mitglied Gast
Wie würde dieser Thread wohl aussehen, wenn die Dame 30 Jahre gewesen wäre?