LoveForFuture
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
LoveForFuture
Gast
Massio
Mitglied
Zitat von LoveForFuture:Ich find's abwertend
LoveForFuture
Gast
Zitat von Massio:Ja bisschen schon vielleicht. Man nennt halt heiße ältere Frauen so. Hast recht, nicht so nett
Pinkstar
Gast
Zitat von Massio:Das ist ein ganz normales Wort
Snipes
Mitglied
Zitat von Massio:Man nennt halt heiße ältere Frauen so. Hast recht, nicht so nett
LoveForFuture
Gast
Snipes
powerofnow
Mitglied
Sliderman
Gast
Zitat von powerofnow:Vielleicht ist ja Massio für die Ex-AF ein Filf

Tisiphone
Mitglied
Massio
Mitglied
LoveForFuture
Gast
Zitat von Tisiphone:Ich glaube wenn man wie Massio mal in der Sexbranche unterwegs war, ist man ziemlich schmerzfrei, was gewisse Begriffe/Themen angeht.
Snipes
Mitglied
Zitat von Tisiphone:
Ich glaube wenn man wie Massio mal in der Sexbranche unterwegs war, ist man ziemlich schmerzfrei, was gewisse Begriffe/Themen angeht.
Massio
Mitglied
Zitat von Snipes:Stimmt nicht, denn dann ist man sehr viel sensibler. Man(n) kennt die Menschen dahinter und wirft daher nicht mit vorpubertären Ausdrücken um sich. Für mich ist er ein Blender, aber das ist nur meine Meinung.
Tisiphone
Mitglied
Zitat von LoveForFuture:Selbstverständlich, sowas ähnliches hatte ich ja schonmal zu Moral und Ethik hier geschrieben, man muss - selbst wenn man mit solchen Dingen ...
LoveForFuture
Gast
Zitat von Tisiphone:Ich will Massio hier keinesfalls diesbezüglich verteidigen, nur erklären. Ich finde solche Begriffe auch sehr abwertend und frauenfeindlich.