Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

L
Ich find's abwertend

x 3 #7621

Massio
Zitat von LoveForFuture:
Ich find's abwertend

Ja bisschen schon vielleicht.
Man nennt halt heiße ältere Frauen so. Hast recht, nicht so nett Smile

x 1 #7622

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

L
Zitat von Massio:
Ja bisschen schon vielleicht. Man nennt halt heiße ältere Frauen so. Hast recht, nicht so nett Smile

Ich weiß wen man so benennt zwinkern
Ist mir zu "simpel"..
Es geht im Leben auch noch um andere Dinge...
Liebe zB..
Ach egal

x 1 #7623

P
Zitat von Massio:
Das ist ein ganz normales Wort

normales Wort? Milf heisst "Mother i´d like to *beep*" Sorry, da sah ich rot 😡 Wärste bei mir, hätte ich dich so richtig zur Sau gemacht zwinkern Sei froh, dass ich nicht deine Frau bin (ich bin auch froh nicht deine Frau zu sein Mr. Green )

x 3 #7624

Snipes
Zitat von Massio:
Man nennt halt heiße ältere Frauen so. Hast recht, nicht so nett

Das ist eine absolut oberflächliche und unnötige Abwertung anderer und ein Mann mit Selbstvertrauen und Achtung Frauen gegenüber würde diesen Ausdruck maximal denken. Oder möchte irgendjemand, dass seine Mutter so betitelt wird?

x 6 #7625

L
daumen hoch Snipes

x 1 #7626

P
Vielleicht ist ja Massio für die Ex-AF ein Filf

x 9 #7627

S
Zitat von powerofnow:
Vielleicht ist ja Massio für die Ex-AF ein Filf

Ich hau mich weg. Wie genial ist das denn? rofl

x 2 #7628

T
Ich glaube wenn man wie Massio mal in der Sexbranche unterwegs war, ist man ziemlich schmerzfrei, was gewisse Begriffe/Themen angeht.

x 1 #7629

Massio
Das stimmt

L
Zitat von Tisiphone:
Ich glaube wenn man wie Massio mal in der Sexbranche unterwegs war, ist man ziemlich schmerzfrei, was gewisse Begriffe/Themen angeht.

Selbstverständlich, sowas ähnliches hatte ich ja schonmal zu Moral und Ethik hier geschrieben, man muss - selbst wenn man mit solchen Dingen lockeren Umgang pflegt - nicht primitiv danach handeln!
Muss man nicht.

x 2 #7631

Snipes
Zitat von Tisiphone:

Stimmt nicht, denn dann ist man sehr viel sensibler. Man(n) kennt die Menschen dahinter und wirft daher nicht mit vorpubertären Ausdrücken um sich. Für mich ist er ein Blender, aber das ist nur meine Meinung.

x 6 #7632

Massio
Zitat von Snipes:
Stimmt nicht, denn dann ist man sehr viel sensibler. Man(n) kennt die Menschen dahinter und wirft daher nicht mit vorpubertären Ausdrücken um sich. Für mich ist er ein Blender, aber das ist nur meine Meinung.

Ach, Du kennst Dich auch in der ero Branche aus? Scheinst sehr allwissend zu sein

T
Zitat von LoveForFuture:
Selbstverständlich, sowas ähnliches hatte ich ja schonmal zu Moral und Ethik hier geschrieben, man muss - selbst wenn man mit solchen Dingen ...

Ich will Massio hier keinesfalls diesbezüglich verteidigen, nur erklären. Ich finde solche Begriffe auch sehr abwertend und frauenfeindlich.

L
Zitat von Tisiphone:
Ich will Massio hier keinesfalls diesbezüglich verteidigen, nur erklären. Ich finde solche Begriffe auch sehr abwertend und frauenfeindlich.

Alles gut, das hatte ich auch so verstanden zwinkern

x 1 #7635

A

x 4