Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

Massio
8836
Zitat von Zugaste: Dann mache ich das und jetzt willst du, dass ich gehe

Oh, hab gar nicht gemerkt, dass wir in meinem Thread sind
Hier kannst Du schreiben. Kein Problem
25.10.2021 22:47 •
x 2

Massio
Zitat von Zugaste: sondern auch deiner AF

Und das wie? Wie bin ich meiner AF illoyal?

Meiner Frau ja, das bin ich
25.10.2021 22:48 •
x 1
A
Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?
x 3

E
Zitat von Massio: Und das wie? Wie bin ich meiner AF illoyal?

25.10.2021 22:57 •
x 3

Z
Zitat von Massio: Meiner Frau ja, das bin ich


Und sind Männer mit Eiern illoyal ihrer Frau gegenüber?

Deiner AF bist du illoyal gegenüber, zumindest in meinen Augen, dass du hier schreibst, wovor sie Angst hatte, welche Versprechen sie von dir erwartet hat und dass du hier berichtetest, dass sie gesagt hat, dass sie deine Frau häßlich findet.

Damit machst du sie hier angreifbar.
Du zeichnest hier dadurch auch ein Bild von ihr.

Und du warst illoyal, weil du dich nicht für sie entschieden hast.
Du hättest die Option gehabt, zwar auch beginnend mit Betrug, dich zu trennen von deiner Frau, hast du nicht, weil du Angst hattest.

Und Illoyalität zeichnet sich eben auch dadurch aus, dass man seine eigenen Bedürfnisse über die Bedürfnisse des Anderen stellt, aus Angst.
25.10.2021 23:02 •
x 1

MissLilly
Zitat von Massio: Oh, hab gar nicht gemerkt, dass wir in meinem Thread sind


Liegt wohl daran, dass du vielleicht gerade damit beschäftigt warst deine Eier ( die du ja noch hast ) spazieren zu fahren Die brauchen schließlich auch mal ne Runde an der frischen Luft .. nicht das die sonst noch absterben ..
25.10.2021 23:04 •
x 2

Vegetari
Zitat von MissLilly:Liegt wohl daran, dass du vielleicht gerade damit beschäftigt warst deine Eier ( die du ja noch hast ) spazieren zu fahren Die brauchen schließlich auch mal ne Runde an der frischen Luft .. nicht das die sonst noch absterben ..


Der Massio sorgt schon dafür , das seine Eier nicht absterben !
25.10.2021 23:06 •

Z
Zitat von Massio: Oh, hab gar nicht gemerkt, dass wir in meinem Thread sind
Hier kannst Du schreiben. Kein Problem


Wäre ja noch lustiger gewesen, wenn du denken würdest, dass du mich aus einem Thema werfen kannst, was du gar nicht erstellt hast, ne
25.10.2021 23:07 •
x 1

Massio
Zitat von Zugaste: Und sind Männer mit Eiern illoyal ihrer Frau gegenüber?

Du hast mir mit Deinem Beitrag direkt ins Herz gestochen!
Ich kann Dir da zu nichts widersprechen! Gebe Die bei allem recht!

Männer mit Eier sind ihrer Frau gegenüber nicht illoyal, aber ich war das!

Zitat von Zugaste: wovor sie Angst hatte, welche Versprechen sie von dir erwartet hat und dass du hier berichtetest, dass sie gesagt hat, dass sie deine Frau häßlich findet.

Damit machst du sie hier angreifbar.
Du zeichnest hier dadurch auch ein Bild von ihr.

Da gebe ich Dir auch vollkommen recht. Ich hätte so etwas über sie nicht schreiben sollen! Das hat sie nicht verdient, denn sie ist ein sehr guter Mensch und hat um mich gekämpft. Bis aufs äußerste. Dafür gebührt ihr Lob!
Dennoch würde ich es nicht erlauben, schlecht über sie zu reden! Sie hat während der Affäre viel durchgemacht, hat viel geweint und ich hab nichts dagegen unternommen!

Zitat von Zugaste: Und du warst illoyal, weil du dich nicht für sie entschieden hast.

Ja, da gebe ich Dir auch recht.
Sie hat allerdings den Fehler gemacht, wenn man es so nennen kann, dass sie mich nicht vor einer Entscheidung gestellt hat, denn ich hätte mich damals wahrscheinlich für sie entschieden. Aber das spricht wiederum auch für die, denn sie hat sich dazu entschieden, eine Ehe nicht komplett kaputt zu machen!

Zitat von Zugaste: zwar auch beginnend mit Betrug, dich zu trennen von deiner Frau, hast du nicht, weil du Angst hattest.

Damals hab ich an Trennung noch gar nicht gedacht. Es war erst der Anfang!
Aber im Nachhinein ja, da hatte ich Angst, denn egal wie gut die Affäre auch war, man kann nicht einfach so 20 Jahre Ehe wegschmeißen!

Zitat von Zugaste: Und Illoyalität zeichnet sich eben auch dadurch aus, dass man seine eigenen Bedürfnisse über die Bedürfnisse des Anderen stellt, aus Angst.

Ob ich letztendlich meine Bedürfnisse über die Bedürfnisse der anderen gestellt habe, wage ich zu bezweifeln.
Ich habe versucht, niemanden zu verletzen, was mir aber nicht gelungen ist.
25.10.2021 23:18 •
x 3

Massio
Zitat von Zugaste: Wäre ja noch lustiger gewesen, wenn du denken würdest, dass du mich aus einem Thema werfen kannst, was du gar nicht erstellt hast, ne

Eigentlich mag ich Deine Beiträge. Habe die immer gern gelesen, immer noch!
25.10.2021 23:20 •

S
@Zugaste

Selbst in seinem "Thema" kann er Dich nicht rauswerfen.
25.10.2021 23:30 •
x 1

Massio
Zitat von Sliderman: Selbst in seinem Thema kann er Dich nicht rauswerfen.

Ich habe niemanden nirgends rausgeschmissen, obwohl ich das in meinem Thread machen kann. Kann ja die FL darum bitten, aber ich bin ja kein kleines Kind und kann mit Kritik umgehen und manchmal auch mit Beleidigungen
25.10.2021 23:38 •
x 1

Snipes
Zitat von Massio:Du hast mir mit Deinem Beitrag direkt ins Herz gestochen! Ich kann Dir da zu nichts widersprechen! Gebe Die bei allem recht! Männer mit Eier sind ihrer Frau gegenüber nicht illoyal, aber ich war das! Da gebe ich Dir auch vollkommen recht. Ich hätte so etwas über sie nicht schreiben sollen! Das hat sie nicht ...

Sehr schön, Du reflektierst. Langsam kommt dann doch so was wie ein Mann bei dir durch. Finde ich gut, auch wenn Du es nicht lesen willst, aber ich meine das ernst. Hut ab und das jetzt ganz wirklich
25.10.2021 23:44 •
x 4

Z
@Massio
Haben denn in deiner Welt Männer Eier, die illoyal sind und illoyal agieren?

Ich sage nicht, dass es nicht auch loyalen Menschen passieren kann sich zu verlieben, oder fremd zu gehen.
Die Loyalität zeigt sich dann, im Umgang damit.

Zitat von Massio: Du hast mir mit Deinem Beitrag direkt ins Herz gestochen!
Ich kann Dir da zu nichts widersprechen! Gebe Die bei allem recht!


Ins Herz stechen wollte ich nicht.
Mir ging es nur um deine Eier
25.10.2021 23:47 •
x 1

Massio
@Snipes
Ich hab von Anfang an so gedacht, nur wenn man von vorne herein hier angegangen wird, dann denkt man anders, als ob man in falschen Film ist.
Ich kenne meine Fehler und das Forum hat mir natürlich auch geholfen, nur manche Beiträge hätte man sich am Anfang sparen können, dann gebe es nicht diese Auseinandersetzungen
25.10.2021 23:48 •
x 1

Massio
Zitat von Zugaste: Ins Herz stechen wollte ich nicht.

Das war nicht negativ gemeint, mir hat Dein Beitrag sehr gut gefallen und meine Eier wurden danach kleiner
25.10.2021 23:49 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen

Top