Herakles
Gast
Leute, ich habe meine Meinung und Sicht der Lage und der Person geteilt, zum großen Teil wurde ich ja auch gefragt. Dass das nicht mit jedem übereinstimmen kann leuchtet mir ein. Aber wo bitte habe ich jemanden be oder abgewertet. Weder einen Foristen in diesen thread noch den TE.
Wie @tina1955 schrieb habe ich ohne jegliche Wertung geschrieben und auch gesagt dass ich ihn so wie ich ihn persönlich kennengelernt habe mag. Ob dass jetzt jemanden missfällt oder nicht tut doch nichts zur Sache.
Wieso wird hier von manchen Usern die Ethnik dabeigestellt? Ich treffe mich mit den deutschen, den Italiener, den Juden den Iren. Wenn sich zwei Deutsche Foristen treffen und sich ausstauschen, sage ich doch auch nicht, "oh da haben sich zwei Landsleute getroffen, deshalb verstehen die sich. Die trinken B. zusammen."
Was soll der Blödsinn. Ich wurde eben -und korrigiert mich falls ich falsch liege- in eine oder mehreren Schubladen gesteckt ohne es auch nur ansatzweise selbst oder bewusst in diese Richtung gebracht zu haben.
Ob der TE hier schreibt, per PN oder was auch immer ist mir ehrlich gesagt schnurzegal. Ich habe für mich das richtige getan, habe kein schlechtes Gewissen und bin ihm gegenüber und auch denjenigen die mich um meine Meinung baten ehrlich gewesen.
Und es ist auch vollkommen in Ordnung für mich wenn du oder wer auch immer jemanden als falsch oder unangenehm empfindet als ich. Wir können nunmal nicht alle das gleiche oder den gleichen mögen und das ist auch gut so.
Ich habe meine Frau nicht rausgeschmissen oder mich getrennt aufgrund der vielen guten taten die sie in unserem Leben getan hat, nicht nur der einen schlechten.
Wisst ihr wievielen Menschen ich in der Vergangenheit verletzt habe wo ich selber sage ich hätte keine Vergebung verdient? Und trotzdem haben mir viele verziehen und darum bin ich dankbar. Und auch die die mich nicht mögen, oder vielleicht sogar hassen was nebenbei bemerkt ich keinen auf Anhieb wüsste, kann ich es akzeptieren und auch nachvollziehen.
Wie gesagt. Ich habe niemanden hier seine Meinung streitig gemacht, und auch keine abfälligen Bemerkungen gelassen. Falls doch dann entschuldige ich mich und sage jetzt mal allen noch einen ruhigen Rest Montag.
Gruß
Herakles