Pinkstar
Gast
Allerdings melde ich dann auch unsachliche Beiträge und wenn man schon solche Töne spuckt, sollten darauf folgende Aussagen dann auch bitte der Wahrheit entsprechen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pinkstar
Gast
Massio
Mitglied
Butterblume63
Gast
Massio
Mitglied
Tisaiy
Gast
Massio
Mitglied
Zitat von Tisaiy:Eine Affäre die über ein Jahr hielt innerhalb einer Woche "verziehen"... nicht schlecht.
Zitat von Tisaiy:viel Glück und Erfolg euch
Puschel8
Mitglied
Massio
Mitglied
Tisaiy
Gast
Heffalump
Mitglied
Zitat von Massio:dass ich sie immer noch über alles liebe und auch das werde ich schaffen!
Zitat von Massio:Sie weiß einfach was sie will und lässt mich nicht wie ein Hund leiden
Zitat von Massio:Man kann alles verzeihen, man muss nur wissen was man will
Fidschicat
Mitglied
Butterblume63
Gast
Zitat von Massio:Innerhalb 3 Tagen! Sie weiß einfach was sie will und lässt mich nicht wie ein Hund leiden und hinterherlaufen, auch wenn ich es verdient hätte. ...
Trust_him
Gast
Zitat von Felica:......nach 3 Tagen.....zeigt eigentlich nur die Oberflächlichkeiten dieses Paares.....
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Trust_him:Das ist eher ein Zeichen von tiefer Liebe als von Oberflächlichkeit.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Trust_him:ein Zeichen von tiefer Liebe