Zitat von Massio: Punkt 3:
Ich bin mir sicher, dass mich meine Frau nie betrügen würde.
So sicher, wie du warst - bevor du deine Drusilla aufgegabelt hast?!
So sicher, wie du ständig betonst - nie fremd gehen gewollt zu haben
Ein Betrug muss nicht körperlich sein. Nur weil du es dir mit Drusila so herrlich schön wild und leidenschaftlich zurecht gebogen hast.
Zitat von Massio: Wenn ich den richtigen Zeitpunkt finde, werde ich es ihr sagen.
hehe
es gibt keinen richtigen Zeitpunkt. Du zauderst.
Für jemanden, der wie Du in einem Business unterwegs ist, wo scheinbar gern junge Frauen einsteigen würden, bist du trotzdem noch herrlich naiv.
Ich hab einen Bekannten, der ähnlich agiert. Der glaubt auch, er sei der Nabel der Welt und seine Frau die Madonna, die brav und anständig dem Gelübde folgt. Er hat eine Freundin nach der anderen. Und glaubt, sie merkt es nicht.
Zitat von Massio: Doch schon, sie versucht es sehr oft, aber ich verneinen es momentan. Ich möchte nicht nur die Lust befriedigen
Deine? Ihre?
Darf deine Frau ihre Lust nicht befriedigt erfüllt haben, durch Dich? Dann gehts wohl nur allein oder mit einem Dir Unbekannten. Und, aufmerk, Frauen finden Befriedigung in einigen Dingen, die langjährige Ehemänner nicht für möglich halten.
Ich bin mir sicher, das deine Frau dir nicht alles erzählt. Weil das menschlich ist. Das per se gerade nichts mit der Frau zu tun hat, die du geehelicht hast.