Massio
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3642
Zitat von Vicky76:Dann muss deine Frau dich sehr sehr lieben.
ja das tut sie
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Massio
Mitglied
Zitat von Vicky76:Dann muss deine Frau dich sehr sehr lieben.
paulaner
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Massio:dass die Affäre das beste war, was meiner Ehe passieren konnte.
Massio
Mitglied
Zitat von paulaner:dass nicht doch irgendwann das Ganze problematisch wieder hochkommt.
Massio
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:oder deine Beichte, wenn auch verspätet.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Massio:Das kann natürlich auch sein. Vielleicht frage ich mal meine Frau, ob sie es überhaupt wissen wollte. Das würde mich nämlich sehr interessieren ...
Massio
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Oder ob sie es geahnt hatte und jedoch für sich behielt.
Snipes
Mitglied
Zitat von Massio:dass die Affäre das beste war, was meiner Ehe passieren konnte.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Snipes:Oder die Beichte der Affäre......
MissLilly
Mitglied
Zitat von Massio:Vielleicht frage ich mal meine Frau, ob sie es überhaupt wissen wollte. Das würde mich nämlich sehr interessieren
Feli2024
Gast
la_donna
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von la_donna:und somit ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass die Ehe trotz der Sehnsucht Bestand haben wird.
la_donna
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von la_donna:darüber Vermutungen anzustellen, wie die beiden diese Probe meistern.