15631

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

alleswirdbesser
Zitat von Massio:
Halbes Jahr ist seit der Beichte vergangen. Seitdem liebe ich meine Frau mehr als je zuvor! Für mich, war es die beste Entscheidung die ich jemals ...

Es freut mich das zu lesen

29.08.2022 22:05 • x 1 #8776


B
Massio,mich freut es, dass ihr es anscheinend geschafft habt.‍️‍‍ Ich saß dir auch ganz schön im Nacken denn mein Lebensmotto ist: Mit Ehrlichkeit lebt es sich besser!
Finde ich super, daß du zwar spät dein Rückgrat zurück gewonnen hast. Du weißt aber auch,dass nach deinem ganzen Verhalten deiner Frau gegenüber die meisten Frauen dich hochkant raus geschmissen hatten ( mich eingeschlossen).
Ich hoffe,dass du deine Frau für den Rest deines Lebens auf Händen trägst und nie mehr in Versuchung gerätst ein Mädel die deine Tochter sein könnte.....
Mach das beste aus eurer Ehe️

29.08.2022 22:10 • x 4 #8777


A


Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3


alleswirdbesser
Zitat von Butterblume63:
Ich saß dir auch ganz schön im Nacken

Ich war hier zeitlang gesperrt und um so mehr finde ich Massio's Entwicklung super.

29.08.2022 22:24 • x 5 #8778


Fliesentisch
Zitat von Massio:
Halbes Jahr ist seit der Beichte vergangen. Seitdem liebe ich meine Frau mehr als je zuvor! Für mich, war es die beste Entscheidung die ich jemals ...


Die Nörgler hatten Recht, die Beichte hat gerettet, was unrettbar schien. :p Freut mich für euch! Genieß deine, eure zweite Chance - Sowas ist selten und erfordert nicht nur viel, sondern auch dauerhafte Arbeit. Wenn ihr da gemeinsam an einem Strang ziehen könnt, dann schafft ihr alles, was in Zukunft auf euch zukommt!

29.08.2022 22:27 • x 3 #8779


Massio
Es gab wenige, die mich mit Samthandschuhen angefasst haben , aber die haben mir auch sehr geholfen.

Aber eins muss ich noch loswerden, denn es gibt hier eine bestimmte Userin die mir sehr am Herzen liegt, obwohl ich den Kontakt abgebrochen habe, weil sie mir immer für alles die Schuld gab, ich aber trotzdem oft an sie gedacht habe.
Ich glaube, sie wird wissen, dass ich sie meine, gilt übrigens auch für alle anderen Userinnen hier, deswegen poste ich das öffentlich. Ist eventuell ein kleiner Tipp:
Wenn ihr euch nicht trennen möchtet, wenn Euch euer Partner betrogen hat, weil ihr noch was für ihn empfindet, dann lasst ihn nicht zappeln, zeigt ihm dass ihr ihn liebt und dass ihr ihm verzeihen möchtet, dann wird er Euch auf Händen tragen!
Hätte meine Frau das selbe mit mir abgezogen, ich hätte mich getrennt.
Meine Frau hat mir von vornherein gezeigt dass sie mich liebt und mir verzeihen möchte und wir haben das zusammen hinbekommen.

PS: ich weiß nicht wie bei dieser Userin momentan der Stand der Dinge ist, vielleicht hat sich seitdem auch was geändert

29.08.2022 22:40 • x 3 #8780


Massio
Zitat von Fliesentisch:
Die Nörgler hatten Recht, die Beichte hat gerettet, was unrettbar schien

Die Beichte ist nicht immer das Richtige, ich hatte nur Glück und war in meiner Situation das Beste

29.08.2022 22:43 • x 4 #8781


darkenrahl
Zitat von Massio:
Halbes Jahr ist seit der Beichte vergangen. Seitdem liebe ich meine Frau mehr als je zuvor! Für mich, war es die beste Entscheidung die ich jemals getroffen habe, auch wenn ich anfangs dagegen war. Wir waren 3 Wochen in Griechenland und das war der beste Urlaub überhaupt! Meine Frau kommt damit ganz gut klar und ich ...

Hatte hier schon lange nicht mehr mitgelesen.
Es freut mich, dass es dir mit deiner Frau wieder aufwärts geht,
Ich hoffe einfach, dass du dir nicht nochmals die Finger verbrennst ο φίλος μου

29.08.2022 22:43 • x 3 #8782


Massio
Zitat von darkenrahl:
dass du dir nicht nochmals die Finger verbrennst ο φίλος μου

Das mache ich mir Sicherheit nicht, φίλε μου

29.08.2022 22:44 • x 2 #8783


Umbra_
Mich freut es auch für dich/Euch.

Für mich wäre es Feierabend gewesen mit dir, aus verschiedenen Gründen, aber das tut hier nichts mehr zur Sache.

Ich wünsche dir und deiner Frau alles Gute.

29.08.2022 22:50 • x 2 #8784


Massio
Zitat von Alixe1:
Für mich wäre es Feierabend gewesen mit dir, aus verschiedenen Gründen

Jeder hat ne 2. Chance verdient, vor allem wenn Liebe im Spiel ist, denn jeder macht mal Fehler!

Danke Dir ️

29.08.2022 22:53 • x 2 #8785


B
Zitat von Massio:
Die Beichte ist nicht immer das Richtige, ich hatte nur Glück und war in meiner Situation das Beste

Ich sehe es zwar anders,aber sei es drum. Ich wurde so erzogen,dass ich immer zu dem Mist stehe was ich verbrochen habe. Ich bin mir sicher,dass ein verschweigen auf Dauer den Täter( in) krank macht. Mir widerfuhr beruflich vor paar Wochen ein Fehler. Meine Chefin war mir nicht mal böse geschweige gab es einen Anschiss. Trotzdem fühlte ich mich total mies und erst eine Wiedergutmachung brachte mir meinen Seelenfrieden wieder.Natürlich kann eine Beichte jetzt nicht nur auf Affären bezogen sondern im Leben allgemein schwere und auch traurige Konsequenzen nach sich ziehen. Trotzdem bin ich mir sicher,dass diese Aufrichtigkeit innerlich einen Ruhe und auch einen gewissen gesunden Stolz gibt.

29.08.2022 23:04 • x 3 #8786


Umbra_
Zitat von Massio:
Jeder hat ne 2. Chance verdient, vor allem wenn Liebe im Spiel ist, denn jeder macht mal Fehler! Danke Dir ️

Da hast du absolut Recht, dass jeder eine 2. Chance verdient hat. Sehe ich genauso.

Aber ich hätte, glaube ich, sowas wie Minderwertigkeitskomplexe, wenn mein Liebster mit so einem jungen Ding rumgemacht hätte. Das Kopfkino würde ständig laufen. Da ging sechsuell bei mir nix mehr. Aber mein Empfinden interessiert jetzt hier auch nicht.

Ich will das jetzt auch nicht nochmal thematisieren (hab ich jetzt gerade wohl schon).

Es freut mich wirklich, dass es zwischen dir und deiner Frau wieder gut läuft.

Ich habe dich ja auch sehr kritisiert, nichtsdestotrotz........du bist mir sympathisch.

29.08.2022 23:04 • x 2 #8787


B
Zitat von Massio:
Jeder hat ne 2. Chance verdient, vor allem wenn Liebe im Spiel ist, denn jeder macht mal Fehler! Danke Dir ️

Wie passt dies,wenn du deiner Frau bei dem gleichen Mist keine zweite Chance gegeben hättest?Nein,nicht jeder hat automatisch eine zweite Chance verdient sondern man kann nur darauf hoffen ob sie gewährt wird.
Ich stehe wenigstens dazu, daß ich einem Betrüger niemals eine zweite Chance geben würde und selbst würde ich auch nicht darum bitten falls ich betrügen sollte.

29.08.2022 23:09 • x 1 #8788


Massio
Zitat von Butterblume63:
wenn du deiner Frau bei dem gleichen Mist keine zweite Chance gegeben hättest?

Stimmt, das hatte ich mal gesagt, aber mittlerweile denke ich, glaub ich zumindest, anders.

29.08.2022 23:14 • x 3 #8789


Vajana
Gerade erst entdeckt und hiermit: Mein Lieblings Affären Thread wer hätte gedacht, dass ich sowas haben könnte. Ich hab auch die ersten Seiten die Hände über den Kopf zusammen geschlagen. Aber, hier wurde Kritik und Ar..tritte angenommen und schlussendlich gebeichtet und an der Beziehung gearbeitet. Sehr schön, dass ihr es nutzen konntet, um eure Ehe aufzuarbeiten. Auf die nächsten 20 Jahre, nur ohne Tochter Ersatz ( )

29.08.2022 23:36 • x 3 #8790


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag