Gibt es noch Hoffnung auf ein Happy End?

E
Hallo Marayn,

tut mir leid, daß ich so lange nicht geschrieben habe, aber ich habe sehr viel gearbeitet und war abends hundemüde. Deine Geschichte ist meiner wirklich sehr ähnlich,nur mit dem Unterschied, daß F. auch mal eine Zeit um DICH gekämpft hat. Meiner hat die letzten zwei Jahre wirklich nie um mich gekämpft. Nicht, daß er in der letzten Zeit nicht nett ist oder so, aber es kommt einfach nicht das rüber, was ich mir wünschen würde. Nun wohnen wir schon einige Wochen nicht mehr zusammen, verstehen uns wirklich gut, aber irgendwie ist das alles so ein endloser Weg! Mir fehlt halt immer noch diese Liebe und die Wärme, die ich nach diesem langen Kampf, der immer noch weiter geht, einfach brauchen würde. Ich habe auch weiterhin Angst, daß er mich nochmal mit der betrügt oder daß er immer noch Gefühle für sie hat. Nächste Woche hat sie Geburtstag und ich habe echt Angst, daß er mir den Tag sagt, daß er abends mit seinen Freunden weggehen will und in Wirklichkeit dorthin fährt. Ich sage Dir, es ist echt verdammt hart, irgendwelches Vertrauen aufzubauen. Eine Zeit lang geht es und auf einmal wird man, manchmal auch ohne Grund, wieder mißtrauisch. Das Problem ist wahrscheinlich auch einfach, daß es bei uns beiden eine Arbeitskollegin ist, die sie ja notgedrungen jeden Tag sehen. Angst davor, keinen Neuen mehr kennenzulernen, habe ich nicht. Das Problem bei mir ist einfach, daß ich einfach keine Lust darauf habe. Wie alt ist denn Dein Freund und wie alt ist die Kollegin? Wie lange ist sie denn mit ihrem Freund schon zusammen? Hast Du ihn mal gefragt, warum er Dich betrogen hat? Kennst Du sie? Ich kenne die nur vom Sehen. Sie ist eher unauffällig vom Aussehen, aber hat laut Aussage meiner Freundin, die in der gleichen Firma arbeitet ein sehr großes Mundwerk und einen sehr großen Verschleiß an Männern in der Firma. Ist es denn das wirklich wert, wegen solch einer,eine Beziehung aufs Spiel zu setzen? Sie hatte ihn wohl damals auch mal unter Druck gesetzt, das hat mir sein Freund erzählt, aber da hat er zu ihr gesagt, daß das alles nicht so schnell gehen würde. Ich liebe ihn auch noch immer und genieße auch die Zeit, wenn er mal da ist und ich habe für mich gelernt, daß es auch mal sehr schön sein kann, seine Abende alleine zu verbringen und zu merken, daß man auch noch ein eigenes Leben hat und sich seinen Tag so gestalten kann, wie man es möchte. Aber irgendwann möchte ich halt auch mal eine Entscheidung haben, weil auf Dauer kann ich und möchte ich das auch nicht. Entgegengesetzt zu meiner e-mail-Adresse (da steht noch laura26) werde ich nächsten Monat 28 Jahre und ich wünsche mir für die Zukunft wirklich eine Partner, der weiß was er will und nicht immer so unentschlossen durch die Welt zieht.
Wünsche Dir viel Glück.
LG
Laura

15.05.2004 21:22 • #46





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag