42

Gibt es noch Hoffnung auf ein Happy End?

E
Nemo,warum geht es Dir schlecht?

26.06.2016 21:41 • #46


KäptnNemo
Das ist nicht so wichtig. Ich komm schon wieder auf die Beine

Dein Ex wirkt auf mich sehr unsicher. Er sagt auf der einen Seite, dass seine Gefühle nicht ausreichen und auf der anderen Seite küsst er Dich wieder und will nicht, dass Du jemanden anderen kennenlernst. Ich denke auch, dass Du da echt auf Abstand gehen solltest, denn so tut es Dir nur noch mehr weh. Wie lange will er denn warten um sich sicher zu sein, dass er ne Beziehung mit Dir führen will oder auch nicht? Entweder man hat Gefühle oder man hat sie nicht. Dir gegenüber finde ich das auch gemein - denn er weiß wie sehr Du darunter leidest und trotzdem küsst er Dich, trotzdem versucht er Dich irgendwie zu halten...

26.06.2016 21:48 • x 3 #47


A


Gibt es noch Hoffnung auf ein Happy End?

x 3


E
Nemo,aber wenn du mal reden möchtest,ich bin da...

Mit allem was du sagst, hast du Recht!
Ich finde sein Verhalten auch inakzeptabel. Aber wirklich Hoffnungen mache ich mir nicht mehr...er hat es verstanden, dass es keinen Kontakt mehr zwischen uns geben darf, und ich glaube nicht,dass er sich nochmal melden wird.Er wollte mich wahrscheinlich noch einmal sehen,damit er kein schlechtes Gewissen haben muss, am Telefon Schluss gemacht zu haben.
Natürlich vermisse ich ihn sehr...

Mir geht es eher drum, wie ich mich wieder mehr auf mich konzentrieren kann und das ich keine Angst vorm Alleinsein habe...Im Moment fühle ich mich wie ein Roboter, der funktioniert. Ich fühle mich total erledigt...ich habe in den letzten 4 Jahren so viele Enttäuschungen erlebt, und immer wieder Hoffnung geschöpft, aber jetzt kann ich nicht mehr. Ich will doch nur um meiner selbst Willen geliebt werden,sonst nichts...
Emmi

26.06.2016 22:28 • #48


KäptnNemo
Zitat:
.Im Moment fühle ich mich wie ein Roboter, der funktioniert. Ich fühle mich total erledigt...ich habe in den letzten 4 Jahren so viele Enttäuschungen erlebt, und immer wieder Hoffnung geschöpft, aber jetzt kann ich nicht mehr.

Ja, das kenne ich! Mir ging es nach meiner Trennung auch so. Ich habe nur noch funktioniert und irgendwie versucht mein Leben zu meistern, das kostet unheimlich viel Kraft und irgendwann kann man dann gar nicht mehr.

Aber es wird weiter gehen Emmi, auch wenn Du daran vielleicht gar nicht so wirklich glauben magst. Man steht doch immer wieder auf...
Mir zum Beispiel tut es ganz gut mal alleine zu sein, auch, wenn es manchmal echt anstrengend sein kann, da ich eben noch nen kleinen Terrorzwerg Zuhause hab. Vielleicht solltest Du einfach mal die Dinge tun, die Du schon immer mal machen wolltest. Etwas, was Deiner Seele gut tut! Mit Freundinnen nen Mädelsurlaub machen oder oder oder. Einfach mal rauskommen aus allem...

26.06.2016 23:05 • x 1 #49


I
Hey Emmi, wie geht es dir denn die Tage?

27.06.2016 16:13 • #50


E
@Nemo
@Ina12

Ja,das Rausgehen mach ich, war das We bei einer Freundin, heute gehe EM schauen...trotzdem denke ich die ganze Zeit an ihn, das Loslassen fällt so schwer bzw. dauert seine Zeit.Dazu kommt die ständige Übermüdung,da ich nie mehr als 5 Stunden schlafe...
Aber ich finde es schön,dass ihr an mich denkt!

Emmi

27.06.2016 16:49 • #51


E
So, 8 Tage kein Kontakt!
Phasen von Klarheit und purer Verzweiflung wechseln sich ab! Die Nächte sind noch immer schlimm...ich glaube ihn zu vermissen, aber wahrscheinlich ist es nur die Angst vorm Alleinsein bzw. dass ich mich wieder ans Single Dasein gewöhnen muss.
Kaum hab ich das Ausgeschrieben, weiß ich, dass ich mich selbst belüge - aber das muss ich wahrscheinlich...

Emmi

01.07.2016 23:05 • #52


Igluweis
@Emily
Hi ich habe seit 2 Monaten keinen Kontakt mehr, und es wird besser. Langsam werden die Geister der Vergangenheit kleiner

01.07.2016 23:08 • x 1 #53


E
@Igluweis

Danke für deine Worte.
Wenn ich daran denke, dass es noch 2 Monate dauert, bis es besser wird, könnt ich kotzen...aber irgendwie muss ich da durch...

02.07.2016 12:27 • #54


Igluweis
@Emily
Wenn ich 2 Monate zurückblicke frag ich mich warum ich am rotieren war. Sie war und ist mich nicht wert, soll sie doch glücklich sein oder zum Teufel gehen. Auf einmal macht es klick und du fragst dich warum betest du eine(n) Götzen an. Bis dahin raus aus der bude und mach irgendwas, was dir früher Spaß gemacht hat, mach ich jetzt zumindest. Bis dahin
Erst mal einen

02.07.2016 14:19 • x 2 #55


E
@Igluweis

Danke, das Küsschen hat richtig gut getan!
Ja, ich warte darauf, dass es Klick macht...
Bin viel unterwegs, den Spaß fühle ich noch nicht so, aber das wird sicher wieder kommen...
Aber was will ich? Es ist jetzt erst 9 Tage her...ich kann ihn nicht so einfach aus meinem Leben streichen, so wie er es getan hat...ich habe eben ein Herz, das echt für ihn gefühlt hat, und nicht so wie er, sich fast 5 Monate in was hineingesteigert!

Ich merke langsam, das ich von der Schock- in die Wutphase komme...ich glaub, das is gut!

Emmi

02.07.2016 19:32 • x 1 #56


Igluweis
@Emily
Bei mir ist es was zwischen Hass und lmaa, naja nach 11 Jahren Witz und Wahnsinn bei mir :boese
Wollen wir wirklich solche Mädels/Kerls die uns das antun
Und nu ein ins Herz für bin ich zu schüchtern

02.07.2016 20:23 • #57


E
@Igluweis

Achso, dass war kein Küsschen, sondern ein Drücker!
Wie ist deine Geschichte seit Mai eigentlich weitergegangen?

Emmi

02.07.2016 20:55 • #58


G
......

Mensch Emmi ,

du und deine Threads . Das ist nach deiner 5 Jahres Beziehung ein andauernder kennen lern Reigen du bist mit dem alten noch far nicht durch lernst nen neuen kennen und willst dann immer nach wenigen Wochen Beziehungsentscheidungen und dan dieses kontrollieren dazu.....

Das wiederholt sich jedesmal merkst du das selber denn gar nicht ?

02.07.2016 21:36 • x 1 #59


E
@Gracia

Dass sich das wiederholt, ist mir schon aufgefallen...habe aber in den letzten Jahren sehr an mir gearbeitet v.a. das ich mir Zeit lassen muss!Als ob ich es auf das Kennenlernen von Männern angelegt hätte...
Wir haben uns über einen Monat getroffen, erst dann einmal ein Kuss...
Was meinst du mit Beziehungsentscheidungen nach wenigen Wochen?Wir waren fast 5 Monate zusammen!Und welches Kontrollieren?
Ich glaube, du hast es nur gut gemeint mit deinem Kommentar, aber irgendwie kommt mir vor, dass du denkst, ich bin total blauäugig...
Emmi

02.07.2016 22:01 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag