42

Gibt es noch Hoffnung auf ein Happy End?

G
Zitat von Emily:
So, ähnlich hab ich geantwortet!
Bin jetzt wieder komplett fertig...


?

Du hast doch eben gesagt du hast geantwortet
Zitat:
....eine Beziehung kann ich mir im Moment nicht vorstellen

09.07.2016 21:32 • #76


E
Habe keinen Absatz gemacht...war nur eine kurze Zusammenfassung, haben ja über eine Stunde telefoniert...

09.07.2016 22:01 • #77


A


Gibt es noch Hoffnung auf ein Happy End?

x 3


G
Oh,so lange . Tja .

09.07.2016 22:18 • #78


E
War ein großer Fehler, passiert mir nicht noch mal!

09.07.2016 22:28 • #79


G
Ist doch egal
Telefonieren ist ja auch nicht verboten
Aber er braucht ja nu nicht zu denken dass du kammernd auf ihn wartest . Geht ihn nichts mehr an was du machst und ob du jemanden hast du bist nicht verpflichtet ihm die Wahrheit zu sagen

09.07.2016 22:40 • #80


E
Bin in einer Depression gefangen. Versuche wirklich mich aufzuraffen, mehr als 2 Stunden am Tag in Gesellschaft halte ich aber nicht durch...die Wohnung verkommt total, die Gedanken drehen sich im Kreis, ich wache jede Nacht um 4 Uhr auf...

Emmi

12.07.2016 15:17 • #81


G
Zitat von Emily:
Bin in einer Depression gefangen. Versuche wirklich mich aufzuraffen, mehr als 2 Stunden am Tag in Gesellschaft halte ich aber nicht durch...die Wohnung verkommt total, die Gedanken drehen sich im Kreis, ich wache jede Nacht um 4 Uhr auf...

Emmi


Du brauchst einen geregelten Tagesablauf . Hast du jemanden ,der dir dabei hilft ? Bist du noch in Therapie ?

12.07.2016 15:27 • #82


E
@Gracia

Ja,war gestern dort.Sie hat mir das auch geraten. Ich habe jetzt 9 Wochen frei...da wir ja 2 Urlaube gebucht hatten und meine Freundinnen daher nicht mit mir gerechnet haben, sind alle schon verplant. Allein wohin fahren, das kann ich noch nicht. Hätte ganz viel in der Wohnung zu tun, aber als Geschirrspüler ein-und ausräumen schaff ich nicht. Meine Freundinnen treffen fällt mir schwer, da fast alle nur Phrasen dreschen, und ich dann nur über ihn rede, was ich ja gar nicht will!
So ist es mir noch nie in meinem Leben gegangen...

12.07.2016 15:48 • #83


Igluweis
@Emily
Wenn es eine richtige Depression ist, wird es hammerhart. Du bist in ein tiefes Loch gefallen und es wird eine Zeit dauern bis du wieder rauskommst. Aber sogar so hoffnungslose Fälle wie ich haben es geschafft, s schlimme ist die Geduld mit sich selber. Das sich selber verzeihen

12.07.2016 15:55 • x 1 #84


E
@Igluweis
ich nehme seit ein paar Tagen Antidepressiva.Niedrig dosiert zwar, aber habe gelesen, dass sich der Zustand zu Beginn verschlechtert, um sich dann zu bessern!?
Darauf hoffe ich sehr!

Igluweis, wie ist deine Geschichte eigentlich weiter gegangen?

12.07.2016 16:16 • #85


S
Hi Emily,
habe gerade Dein Thema gelesen und würde gerne wissen, wie es Dir mittlerweile geht, ob Du die Akte geschlossen hast....
LG Saschel

06.02.2017 23:05 • #86


E
@saschel

Die Tabletten hab ich gsd nur ein paar Tage genommen, hab ich gar nicht gut vertragen...und da hat sich auch das Blatt zu wenden begonnen, wollte nicht wegen einem Mann, der mich nicht verdient, Tabletten nehmen!

Mittlerweile geht es wieder gut mit Schlafen usw.
Bin schon noch verletzt, träume ab und zu von ihm. Kann es immer noch nicht verstehen, aber schaffe es ganz gut, diese Gedanken zu vertreiben...er war nicht der Richtige, obwohl er alles getan hatte, mich davon zu überzeugen...

Hast du etwa auch so etwas ähnliches erlebt?

06.02.2017 23:57 • #87


E
Spätes Update:
Der Herr hatte deshalb mit mir Schluss gemacht, weil er wieder zurück zur Ex gegangen ist.
Sie hatte mit ihm Schluss gemacht, ich war wohl die Ablenkung, und als sie merkte, da ist eine andere, war er wieder interessant.
Die beiden sind übrigens bis heute zusammen.
Das kann ich so emotionslos mitteilen, weil es mir einfach pieps egal ist.
Und für alle, die gerade leiden: es wird alles wieder gut

22.09.2021 22:29 • x 8 #88


W
Wie geht es Dir denn inzwischen? Deine Entscheidung keine Pillen wegen einem Mann finde ich sehr richtig. Würde ich auch nie machen.

Quält Dich Deine Depression noch? Oder hast Du sie überwunden? Oder vielleicht einen anderen Umgang damit gefunden?
Liebe Grüße
Wolfstanz

12.12.2023 10:37 • x 1 #89


E
Ich nehme an, dass es wirklich nur eine depressive Verstimmung wegen der Trennung war.
Seitdem ist viel Zeit vergangen, und ich kann mittlerweile mit Zurückweisung viel besser umgehen.

12.12.2023 13:43 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag