Gibt es noch Hoffnung

812
Urmel_
Zitat von Artemisia:@ urmel
(Viele) Frauen sind Schweine. Sie suchen den Ernährer. Und wer als der beste Ernährer erscheint, den krallt man sich. Ohne Rücksicht auf Verluste.


Du wärst mit einem anderen Mindset deutlich glücklicher!

Ich finde Frauen so wahnsinnig toll. Der Duft der warmen Haut am Hals, unter dem Ohr, das kurze Blitzen in den Augen, das ganz tiefe, fast verborgene Lächeln, die Fähigkeit sich fallen lassen zu können, diese Emotion, die Lebendigkeit.

Erkenne die Realität und handle dementsprechend. Aber immer im Sinne von Wünsche nicht, dass es einfacher wäre, wünsche, dass Du besser wirst!

Ich kann Dir versichern, dass ich mit dieser Maxime so glücklich wie noch nie im meinem Leben bin.
29.04.2016 12:25 •

A
@ Urmel
besteht ein Mißevrständnis? Ich bin eine Frau. Daher habe ich mir erlaubt, es knallhart auszudrücken, wenn auch mit der Klammer, damit ich niemandem auf die Füße trete.
29.04.2016 12:46 •
A
Gibt es noch Hoffnung
x 3

M
@artemisia

Vorsicht vor Feindbildern. Feindbilder sind Gräben. Feminismus hat den fatalen Fehler gemacht, Frauen nicht in die Eigenverantwortung zu ziehen, sondern das Feindbild Mann zu schaffen. Frauen im Kind-Status, Männer auch. Jeder auf seine Weise.

Brücken sind gefragt.
29.04.2016 12:49 •

A
Jeder Mensch hat Grundbedürfnisse, und das ist völlig normal und unserer Natur geschuldet: man will nicht frieren, hungern, dürsten, teilweise: geliebt und bewundert werden. Die Frage ist dann, wie kriege ich meine Bedürfnisse befriedigt bzw. wie befriedige ich meine Bedürfnisse. Dafür gibt es verschiedene Strategien. Zwei große Unterteilungen gibt es bei Mann-Frau. Und dann innerhalb der Gruppen Besonderheiten, Nuancen.
....
wir sollten nicht off-topic..., ich warte immer noch auf Adrian
29.04.2016 13:00 •

Adrian überlegt. Sein Kopf sagt NEIN. Sein Herz überlegt ob es Liebe oder nur der Schmerz des Verlustes ist.
Adrian will wieder ein MANN werden!
29.04.2016 13:13 •
x 3

Urmel_
Zitat von Artemisia:@ Urmel
besteht ein Mißevrständnis? Ich bin eine Frau. Daher habe ich mir erlaubt, es knallhart auszudrücken, wenn auch mit der Klammer, damit ich niemandem auf die Füße trete.


Leck! So viel Ehrlichkeit kenne ich an sich nur vom ersten Kaffee am Morgen!

Jetzt bin ich nüchtern. Danke.
29.04.2016 13:21 •
x 1

A
@urmel
Das nehme ich als Kompliment
29.04.2016 13:24 •

Räubertochter007
Zitat:
(Viele) Frauen sind Schweine. Sie suchen den Ernährer. Und wer als der beste Ernährer erscheint, den krallt man sich. Ohne Rücksicht auf Verluste.


Zitat von Artemisia:@ Urmel
besteht ein Mißevrständnis? Ich bin eine Frau. Daher habe ich mir erlaubt, es knallhart auszudrücken, wenn auch mit der Klammer, damit ich niemandem auf die Füße trete.


...es ist nicht knallhart, liebe Artemisia, eher pauschal abwertend... und traurig

die Welt ist bunt und mittlerweile betrifft die Ernährer-Suche nicht nur die Frauenwelt...auch in diesem Lebensbereich vermischen sich inzwischen die traditionellen Rollenbilder
29.04.2016 13:52 •
x 1

Urmel_
Zitat:
auch in diesem Lebensbereich vermischen sich inzwischen die traditionellen Rollenbilder


Auf der linken Seite sehen sie Mutter Natur. Ein echtes Schwergewicht, mit einer Lebenserfahrung, so alt, dass selbst Adam und Eva dagegen noch Jungspunte sind.

Auf der rechten Seite sehen wir den New Age Feminismus, der sich selbst schon längst ausgelöscht hätte, wenn nicht unzählige Männer ständig mit Hilfe und Resourcen zur Seite stehen würden.

Das wird ein spannender Kampf!

Also ich setze alles auf Mutter Natur.
29.04.2016 13:58 •
x 2

Räubertochter007
Zitat von Urmel_:
Zitat:
auch in diesem Lebensbereich vermischen sich inzwischen die traditionellen Rollenbilder


Auf der linken Seite sehen sie Mutter Natur. Ein echtes Schwergewicht, mit einer Lebenserfahrung, so alt, dass selbst Adam und Eva dagegen noch Jungspunte sind.

Auf der rechten Seite sehen wir den New Age Feminismus, der sich selbst schon längst ausgelöscht hätte, wenn nicht unzählige Männer ständig mit Hilfe und Resourcen zur Seite stehen würden.

Das wird ein spannender Kampf!

Also ich setze alles auf Mutter Natur.


... hab ich was Falsches geschrieben?
der zitierte Teil meiner Aussage war ausnahmsweise wertfrei...

meine Krallen sind eingefahren...sorry...kein Spektakel...für was auch
29.04.2016 14:12 •

Urmel_
Zitat von Räubertochter007:
Zitat von Urmel_:
Zitat:
auch in diesem Lebensbereich vermischen sich inzwischen die traditionellen Rollenbilder


Auf der linken Seite sehen sie Mutter Natur. Ein echtes Schwergewicht, mit einer Lebenserfahrung, so alt, dass selbst Adam und Eva dagegen noch Jungspunte sind.

Auf der rechten Seite sehen wir den New Age Feminismus, der sich selbst schon längst ausgelöscht hätte, wenn nicht unzählige Männer ständig mit Hilfe und Resourcen zur Seite stehen würden.

Das wird ein spannender Kampf!

Also ich setze alles auf Mutter Natur.


... hab ich was Falsches geschrieben?
der zitierte Teil meiner Aussage war ausnahmsweise wertfrei...

meine Krallen sind eingefahren...sorry...kein Spektakel...für was auch


Ich glaube nicht. Ich wollte nur derzent darauf hinweisen, dass wir bereits in der Spiralbewegung abwärts sind.

Immer daran denken: Die USA sind uns ca. 5 Jahre voraus. Das wird eine ganz schlimme Nummer werden. Und nein, ich meine nicht Trump! Ich beziehe mich auf den Wahnsinn, der da gerade zwischen den Geschlechtern abgeht. Und Schweden und Co. sind da teils schon einen Schritt weiter.

@männer: Die Sache wird noch viel viel schlimmer werden.
29.04.2016 14:19 •

R
Zitat von Roja: Zitat von Random:
Frau Doktor, schnell, Sie müssen kommen. Ihr Patient hat Fieber, ganz schreckliches Fieber


Fieber ist eine sehr sinnvolle Reaktion des Körpers und sollte nicht unterdrückt werden. Leg Dich also einfach schön ins Bett, alleine (!) und schlaf Dich gesund. Ich würde da nur stören.


Wir sagen´s ihm, wenn er aufwacht.
Er röchelt immerzu im Fieberwahn Adrian, machs Handy aus....Adriaaaaann
29.04.2016 14:21 •
x 2

Sie schrieb grad das es für Sie nach gestern endgültig vorbei ist...
29.04.2016 14:53 •

A
@ Räubertochter
Ja, die Vermischung oder Verwässerung schreitet voran. Es ist dennoch bezeichnend, dass Mädchen an Fasent im Prinzessinnen-Kostüm umherwandeln und Buben im Räuberkostüm. Was das Leben nachher aus ihnen macht... steht auf der anderen Seite.

Abwertend war es nicht. Wenn alle Menschen draußen jagen gehen, klappt nichts mehr. Es braucht auch das Gegenstück. Es ist immer ein Wechselspiel. Bsp. Ein Gespräch entsteht nur, wenn einer redet und der andere zuhört, und sie dann bereit sind, die Rollen zu tauschen, dass dann der eine zuhört und der andere redet. Es ist immer ein Wechselspiel. Nur ist das heute nicht mehr so berechenbar wie früher, weil entweder das Rollenbild tatsächlich verlassen wurde oder das Rollenbild, das eigentlich gelebt werden will, hinter einer Fassade versteckt wird. So oder so, jeder soll sein Pendant, sein Deckelchen finden.
Und trotzdem jeder frei ist, ist doch eine Besonderheit, dass die Frauen diejenigen sind, die die Kinder kriegen. Das ist oftmals doch ein Wendepunkt, wenn sich die Natur an dem Punkt meldet. Wie damit umgegangen wird... wieder individuell.
29.04.2016 15:01 •

A
Adrian, schlimm?
Ich verstehe nicht, warum sie Dir noch schreibt, wenn es für sie vorbei ist.
29.04.2016 15:02 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top