566

Gibt es noch Hoffnung

A
Eine Strafaktion? So: also, so wie Du Dich gestern benommen hast, das geht nun gar nicht, böser Bube...?

29.04.2016 15:03 • #346


A
Ich denke Sie meint es genau so

29.04.2016 15:05 • #347


A


Gibt es noch Hoffnung

x 3


Räubertochter007
Zitat von Artemisia:
@ Räubertochter
Ja, die Vermischung oder Verwässerung schreitet voran. Es ist dennoch bezeichnend, dass Mädchen an Fasent im Prinzessinnen-Kostüm umherwandeln und Buben im Räuberkostüm. Was das Leben nachher aus ihnen macht... steht auf der anderen Seite.

Abwertend war es nicht. Wenn alle Menschen draußen jagen gehen, klappt nichts mehr. Es braucht auch das Gegenstück. Es ist immer ein Wechselspiel. Bsp. Ein Gespräch entsteht nur, wenn einer redet und der andere zuhört, und sie dann bereit sind, die Rollen zu tauschen, dass dann der eine zuhört und der andere redet. Es ist immer ein Wechselspiel. Nur ist das heute nicht mehr so berechenbar wie früher, weil entweder das Rollenbild tatsächlich verlassen wurde oder das Rollenbild, das eigentlich gelebt werden will, hinter einer Fassade versteckt wird. So oder so, jeder soll sein Pendant, sein Deckelchen finden.
Und trotzdem jeder frei ist, ist doch eine Besonderheit, dass die Frauen diejenigen sind, die die Kinder kriegen. Das ist oftmals doch ein Wendepunkt, wenn sich die Natur an dem Punkt meldet. Wie damit umgegangen wird... wieder individuell.


...aaaaah..... jetzt klingt das wesentlich entspannter und kritisch durchleuchtet. das abwertend verteilte ich wegen der Pauschalisierung...schwarz-weiß-Denken ist mir persönlich ein Graus.

P.S.: natürlich bin ich zu Karneval als Indianer-KRIEGER gegangen ...nicht als Prinzessin (schüttel...Gänsehaut)

29.04.2016 15:06 • #348


Räubertochter007
Zitat von Adrian_77:
Ich denke Sie meint es genau so


...wenn dem so ist Du kennst sie vermeintlich besser

wie geht es Dir damit?

29.04.2016 15:08 • #349


A
Adrian, wenn sie es genauso meint, dann ist es so. Sie ist ein freier Mensch. Allerdings traue ich dem ganzen nicht wirklich.
Dennoch: wenn sie sagt, wegen/nach gestern, dann hat das was von Retourkutsche, genauer: Erziehungsmaßnahme. Das geht gar nicht.
Wenn man einen Menschen liebt, dann muss man das, was er sagt oder tut auch mal trennen von dem, wer und was er ist. Sie hätte mit ein wenig Empathie gesehen, dass Du nur reagiert hast (nicht agiert), und aus einer Verletzung und inneren Not heraus geredet hast. Immerhin hast Du mit ihr geredet! Sie hätte es ja nicht auf die Spitze treiben müssen, sondern wenn sie tatsächlich in dem Moment den kühleren Kopf gehabt hat, sagen müssen, dass ihr später oder morgen weiter redet, und dass sie es toll findet, dass Du mit ihr noch redest und ihr gemeinsam nach einer Lösung suchen könnt.
Stattdessen....wie eine Axt im Walde.
Gräm Dich nicht!

29.04.2016 15:10 • #350


A
@ Räubertocher: super Ich war Pirat- mit Narbe, die ich mir mühselig erkämpft habe.... als Mädchen! Soviel zu Kindergärten, Vorurteilen und freier Entwicklung...die Angriffe- bescheuert.

29.04.2016 15:12 • x 1 #351


R
Tatatataaaaaaaaaa Bin wieder da.
Roja, sollen wir´s ihnen jetzt sagen?

Adrian Schei.....

Sag mal, hast Du sie oder sie Dich einen unemphatischen Dro..... genannt? Echt, hab´s nicht geschnallt.

29.04.2016 15:50 • #352


A
Hallo Random

29.04.2016 15:54 • #353


A
Ich Sie.. Weil sie wieder Dro. nimmt. Und das macht mich wütend

29.04.2016 15:55 • #354


Räubertochter007
Zitat von Random:
Roja, sollen wir´s ihnen jetzt sagen?


...meine Schwester hat Geheimnisse vor mir!?

29.04.2016 15:56 • x 1 #355


Räubertochter007
Zitat von Adrian_77:
Ich Sie.. Weil sie wieder Dro. nimmt. Und das macht mich wütend


...oha...DAS ist ne Baustelle

29.04.2016 15:57 • #356


R
Zitat von Räubertochter007:
Zitat von Random:
Roja, sollen wir´s ihnen jetzt sagen?


...meine Schwester hat Geheimnisse vor mir!?


Möchtest auch Eins haben?

@adrian:nun, wennes um harte Sachen geht, dann hat das eine ganz besondere Dynamik.

29.04.2016 15:59 • x 1 #357


A
Adrian, ehrlich, schwingt auch ein bisschen das Retter-Syndrom mit?
Symbiotische Beziehung?

29.04.2016 15:59 • x 1 #358


R
Zitat von Artemisia:
Adrian, ehrlich, schwingt auch ein bisschen das Retter-Syndrom mit?
Symbiotische Beziehung?


...oder gar eine Quecksilbervergiftung

Im Aufzäumen von Pferden bin ich ne Niete. Aber von hinten würd ich´s auch gar nicht erst probieren.

@adrian,
Deine Lady hat Dir gerade voll eins gegeben. Was können wir hier noch für Dich tun?
Das versoffene Partyvölkchen hat nämlich noch ganz andere Qualitäten.

29.04.2016 16:23 • x 1 #359


U
Adrian, Du lässt Dich immer noch von einer 8jahrigen schubsen.

Deine Antwort:

29.04.2016 17:06 • #360


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag