566

Gibt es noch Hoffnung

R
Zitat von Moin:
Leute.....

@adrian
Überlege dir, ob du mit der Frau weiter in den Boxring steigst. Hast Energie deine Grenzen zu wahren? Die Durchhalteparolen und Kommandos hier hören sich schmissig an, bescheren dir aber den totalen Knock-out wenn du nicht ansatzweise in deiner Kraft stehst.


Is was dran!
Über Fake it, till u make it kann man geteilter Meinung sein, hat aber definitiv die Grenze da, wo der Fake zu weit entfernt ist vom Make
Zitat von Kiretty:
Zitat von Roja:
Hilf mir mal bitte auf die Sprünge. Was von all dem wollen wir ihnen denn sagen?


Du willst doch wohl um Gottes willen nicht schon wieder heiraten. Bigamie ist strafbar.


Aha So, ich mach jetzt n´Thread auf All die schönen Worte und dann das

30.04.2016 07:41 • x 4 #376


A
Ich werde nicht in den Ring steigen im Moment. Ich bin ausgepowert. Und Es kann auch nicht sein, das wenn Madame Mist baut ich immer nachgebe und Sie nun mal ein paar harte aber erhliche Worte von mir als das riesen Ding ansieht das es nicht ist. Mir ist der Kragen am Telefon geplatzt. JA! Das ist er. Ich steh dazu. Und das tut mir auch leid. Und ich kann mich auch entschuldigen, was ich getan habe. Aber was hat Madame? Mich mehrmals getreten. Schluss gemacht ohne Worte ( einfach geblockt und 3 Wochen nix von sich hören lassen ) und ihren ex ins Bett geholt. Ich denke Sie ist eindeutig am Zug.

30.04.2016 07:57 • #377


A


Gibt es noch Hoffnung

x 3


Bond66
Moinsen !
Adrian, ich habe bisher hier nur rumgeblödelt. Aber mal Klartext. Viele Andeutungen hier sind mir nicht ganz klar. Verbotene Substanzen usw. Keine Ahnung , was damit gemeint ist, aber lauf so weit weg wie Du kannst !
Du zerstörst Dein Innerstes, Deine Seele !
Deine Selbstachtung und Deinen Stolz hast Du schon lange an der Garderobe abgegeben !

30.04.2016 08:09 • x 5 #378


R
Zitat von Bond66:
Moinsen !
Adrian, ich habe bisher hier nur rumgeblödelt. Aber mal Klartext. Viele Andeutungen hier sind mir nicht ganz klar. Verbotene Substanzen usw. Keine Ahnung , was damit gemeint ist, aber lauf so weit weg wie Du kannst !
Du zerstörst Dein Innerstes, Deine Seele !
Deine Selbstachtung und Deinen Stolz hast Du schon lange an der Garderobe abgegeben !


Mojn Bond, Tachchen Adrian,
Ich hab fast nur geblödelt
Aber bei der Informationslage ist auch nicht mehr drin. Und die Party war´s Wert

Ins Kraut zu fabulieren und phantasievoll den Rest zusammenreimen ist nicht mein Ding.

Fazit: Vertriebler mittleren Alters hat vor, sich von Göre nicht mehr auf der Nase rumtanzen zu lassen.
Guter Plan, los gehts

.

30.04.2016 08:59 • x 3 #379


A
Ja ich denke auch. Es macht keinen Sinn mehr. Sie möchte sich zwar treffen betont aber das die keine Beziehung will. Wo soll denn das hinführen?

30.04.2016 10:34 • #380


Maus-89
Hallo Adrian,
Ich habe mir gerade nochmal dein Profil angeschaut. Wenn ich dort nicht gelesen
hätte, das du 41 Jahre alt bist, könnte man meinen, es handelt sich um eine
Teenager Liebe.
Eine Frage WAS WILLST DU ÜBERHAUPT?
Nicht antworten, einfach mal darüber nachdenken!

30.04.2016 11:23 • x 1 #381


Räubertochter007
Zitat von Adrian_77:
Ja ich denke auch. Es macht keinen Sinn mehr. Sie möchte sich zwar treffen betont aber das die keine Beziehung will. Wo soll denn das hinführen?


...auf die Warmhalteplatte!

also: Wunden *beep* und weiter geht es...

30.04.2016 11:52 • x 2 #382


J
Zitat von Räubertochter007:
Zitat von Adrian_77:
Ja ich denke auch. Es macht keinen Sinn mehr. Sie möchte sich zwar treffen betont aber das die keine Beziehung will. Wo soll denn das hinführen?


...auf die Warmhalteplatte!

also: Wunden *beep* und weiter geht es...



Genau so ist es! Sagte Ihm nur noch das die Warmhalteplatte kaputt sei und das Warmhalten somit unmöglich sei, was mich betrifft^^.

30.04.2016 11:55 • #383


Maus-89
Und wenn man etwas zu lange auf der Warmhalteplatte stehen lässt,
ist es irgendwann nur noch geschmacklos!

30.04.2016 12:17 • x 1 #384


J
Zitat von Maus 89:
Und wenn man etwas zu lange auf der Warmhalteplatte stehen lässt,
ist es irgendwann nur noch geschmacklos!


Und es ist unsinnig sich sowas bieten zu lassen! Da bin ich mir durchaus mehr Wert!
Zu oft Aufgewärmt, da verdirbt man sich nur den Magen und mehr.

30.04.2016 12:23 • x 1 #385


Maus-89
Ich will wertgeschätzt werden und nicht irgendwo darauf warten, wieder bei Bedarf
hervorgeholt zu werden!

30.04.2016 12:28 • x 2 #386


A
Adrian, Du wirst zu Bedürfnisbefriedigung genutzt und verwechselst das Gefühl des gebrauchtwerdens mit liebe, kann das sein?

Alles, was Du machst und ihr nicht passt, führt zu einer eeziehungsmaßnahme, die von Schimpfen über KS bis schlussmachen reicht. Was ist das bitte? Eine Be-zieh- ung mit der Betonung auf ziehen. Am Ring in der Nase, an allen Ecken und enden... Strampelst Du Dich ab und zwar so wie sie es will, dann ist Frieden, und nur dann.
Wo bleibt dein persönliches Wachstum? Ist das nicht Sinn um Zweck einer Beziehung? Nicht, den anderen kleinzumachen , sondern ihm zu sagen, ey, ich steig mit Dir aufs Trampolin und zusammen schaffen wir es noch weiter und höher...

Wo finde ich das in deinen Erzählungen?
Hab ich was überlesen?

30.04.2016 14:10 • #387


A
Wir haben uns getroffen. Und getrennt. Sie sagte das sie es nicht weiß. Mich noch liebt aber ihr Kopf nicht will. Aber keine Beziehung will. Ich sagte ich stehe für eine Freundschaft nicht zur Verfügung. Unter Tränen bei ihr bin ich dann gegangen. Die Kurzform.

30.04.2016 21:28 • #388


A
Mensch, Adrian

30.04.2016 23:50 • #389


N
Kann dich sehr gut verstehen, mein Ex hatte sich in der Vergangenheit auch des öfteren von mir getrennt.. Kam dann jedes mal wieder bei mir an und was war? Ich habs verziehen. Jedes mal. Wollte keine Trennung und kein Liebeskummer. Nun sind wir seit fast einer Woche getrennt und ich hab noch vor paar Tagen jede Möglichkeit genutzt, ihn zu kontaktieren, zu kämpfen.. zu betteln.. Bis mir viele die Augen öffneten und meinten Wo ist dein Wert? Bist du sein Spielzeug das er dich wegschmeisst und wieder aufhebt? Naja, mittlerweile ist mir klar, dass ich hätte öfter auch mal nein sagen müssen.. Entweder solche Menschen schätzen endlich den Wert ihres Partners, oder man lässt es wirklich... Tut mir leid für deine Trennung, aber mit so einer Frau wirst du nicht glücklich! Unsere verliebten Herzen verstehen es jetzt noch nicht, doch eines tages sind wir für den Menschen dankbar, der einen mit allen Macken will und alles dafür tut, dass man in deren Leben ist.. Du bist nicht alleine, fühl dich gedrückt..

01.05.2016 02:29 • x 1 #390


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag