OldFury
Gast
Zitat:Tret die Olle in den Ar..., die kommt von alleine wieder an, wenn Du es so durchziehst, wie ich es Dir sage. Ich kann Dir aber auch versprechen, dass wenn sie dann noch so ist, wie sie jetzt ist, Du außer einer Bettgeschichte nicht mehr viel Lust auf mehr haben wirst. Aber das ist gut so!
Natürlich kommt die Gute immer wieder an - das Spielchen funktioniert doch wunderbar.
Irgendwo am Anfang hat Adrian geschrieben, sie hat angerufen und gefragt, was er wolle, weil sie dachte, er hätte angerufen … klar, sie erkennt ja seine Nummer nicht.
Dann läßt sie über Bekannte "ausrichten", sie möchte Abstand.
Dieser Knopf über Dritte funktioniert nicht, darum ruft sie mit unterdrückter Nummer an, um das nochmal zu kommunizieren.
Adrian, Du fragst, was sie will?
Nun, die Kernfrage, wird sie Dir selbst nicht beantworten können, denn sie braucht noch ein paar Jahre "Reifung", um das selbst herauszufinden.
Was sie mit ihren Aktionen will? - Kontakt zu Dir halten und sich immer wieder präsent bei Dir machen. Wozu? - Weil sie es kann! Sie kann Dich immer wieder in ihr Drama ziehen, weil es bisher auch funktioniert hat. Das hast Du tatsächlich noch nicht erkannt? - Schwer vorstellbar.
Solche Spielchen dienen nur ihrem Ego - für sie als so junges Ding fühlt es sich vermutlich "toll" an, einen Mann zur Marionette machen zu können, mit seiner Abhängigkeit spielen zu können.
Zitat:Was hätte ich denn tun sollen?
Klar kommunizieren, daß Du keinen Bock mehr auf dieses Affentheater hast - wenn es denn so ist.
Adrian, kann es sein, daß es gar nicht so sehr diese Frau ist, an der Du "hängst"?
Mal ehrlich: Wenn jemand fast seine komplette Familie verliert, bringt man als guter Partner Verständnis auf und steht seinem Partner zur Seite, egal auf welche Weise er trauert. In diesem Strang konnte ich nie rauslesen, daß sie Dir wirklich beistand, diesen Verlust zu verarbeiten, soweit man das verarbeiten kann.
Ich kann nur rauslesen, daß sie mit Deiner Verarbeitung ein Problem hatte (weil Du darüber nicht viel gesprochen hast) und sich erstmal getrennt hat. - Liege ich hier falsch?
Kann es sein, daß Du noch so sehr an der Familiengeschichte knabberst und Dich nur deshalb an sie "klammerst", weil Du sonst "niemanden mehr" hast und sie das Loch der fehlenden Familie füllt?