566

Gibt es noch Hoffnung

Urmel_
Naja, warten wir es ab. Ich hab ja auch nicht immer Recht.

18.05.2016 14:31 • #736


R
Zitat von Urmel_:
Es war für Deine ungezügelten und querschlagenden Emotionen wichtig.


....und sie wird sich denken Oh, der Adri.....jetzt war er aber wieder wild , wie putzig aber auch

Solche Queens leben quasi von Emotionen. Die Heftigkeit und nicht die Qualität sind wichtig. Auch Stress flasht.
Das gibt ihr ´nen Push, der aber bereits nach kurzer Zeit verflogen ist. Das Alles juckt die nicht so langfristig wie Dich.
Obwohl.......Solltes ggf. mal Deinen Östrogenspiegel prüfen lassen .

18.05.2016 14:46 • #737


A


Gibt es noch Hoffnung

x 3


J
Zitat von Adrian_77:
Hilf mir ..
Guten Tag Adrian, obere Zeile: Unter RATGEBERTrennungLoslassen lernen
Das war mal meine 1.Hilfe hier.

18.05.2016 14:47 • #738


A
@jr: Danke. Mein Problem ist, dass ich genau weiß wie sowas funktioniert. Und ich hätte es schon viel früher haben können. Denn ich habe es bis gestern in die Länge gezogen. Zu Ende war es ja schon im Dezember. Wir haben uns zwar noch gesehen und es war wie eine Affaire. Aber es war vorbei. Und dabei hätte ich es belassen sollen. Nun nehme ich Antidepressiva und stehe am Anfang. Ich weiß auch nicht ob es richtig war so einen harten Cut zu provozieren. Ich bin nun wieder überall geblockt. Sie aber auch. Ich wollte es im Guten. Aber das geht nicht. Ich muss von Ihr weg. Sie zerstört mein Leben. Ich hoffe das mit dem NULL Kontakt die Sache schnell ausgestanden ist. Es geht mir schlecht. Schlechtes Gewissen. Aber warum? Sie hat mir unendlich weh getan.

18.05.2016 17:10 • #739


A
Hallo?!
Mal den Widerspruch gesehen:
Wo ist denn Dein Anruf ein hatte Cut wo Ihr BEIDE doch schon zum 10000. mal gesagt habt es ist aus, ich will Dich nieeeee wieder sehen! ? Und Du das hoffentlich, irgendwann, in 1000 Jahren , einmal wirklich durchziehst?
Sorry, es ist nur noch traurig.

Handeln, Tun, das sind Zauberworte, aber das kriegt Ihr BEIDE 0,00 hin!

Gut, dass Du beim Arzt warst. Kümmere Dich bitte nur um DICH!

18.05.2016 20:27 • #740


O
Zitat von Random:
....und sie wird sich denken Oh, der Adri.....jetzt war er aber wieder wild , wie putzig aber auch


Danke Random, jetzt mußte ich mal herzhaft lachen ... sorry Adri

Zitat:
Obwohl.......Solltes ggf. mal Deinen Östrogenspiegel prüfen lassen .


Wie fies

Adrian, wäre es nicht klüger, nicht nur zu blockieren, sondern ganz zu löschen? - Gelegenheit macht Diebe und damit könntest Du die Gelegenheit zu gegebener Zeit beim Schopf packen ... wehret den Anfängen!

Trotzdem bin ich gespannt, wie das hier weitergeht. Was Du ihr alles an Kopf geworfen hast, wissen wir nicht, aber es bleibt zu hoffen, daß sie erst mal so beleidigt ist, daß sie lange genug Ruhe gibt, bis Du wieder halbwegs klarer bist.
Den harten Cut hast m. E. nicht Du provoziert, sondern sie mit ihren bescheuerten Spielchen, also mach Dir da mal keinen Kopf ... wenn er denn so hart war.

18.05.2016 21:16 • x 1 #741


H
Ach Adrian,
Das ist eine Never Endung Story ........

19.05.2016 01:26 • #742


R
Zitat von OldFury:
Zitat:
Obwohl.......Solltes ggf. mal Deinen Östrogenspiegel prüfen lassen .

Wie fies


unangebracht abwertend war das....ein Griff in Klo....sorry
Ich kann es nicht nachvollziehen. Für mich ´ne fremde Welt.
Besser ich halt mich raus.

Ich bewundere Urmels Geduld.
Klasse Mann

19.05.2016 06:26 • #743


A
Guten Abend... es gibt mal wieder was neues.. Wenn auch nicht viel.. Heute hatte ich ein Anruf in Abwesenheit und eine SMS Gehts dir gut? Ich habe bis jetzt nicht geantwortet... Habe auch grad keine Lust darauf. Bin ziemlich sauer. Die letzte SMS war: Hey, ich will immer noch keine Beziehung, bitte akzeptiere das endlich. Die war auch ohne Bezug vor einer Woche. So what. Meine Pillen schlagen wohl an.

28.05.2016 03:53 • #744


Ilex
[quote=Adrian_77]Guten Abend... es gibt mal wieder was neues.. Wenn auch nicht viel.. Heute hatte ich ein Anruf in Abwesenheit und eine SMS Gehts dir gut? Ich habe bis jetzt nicht geantwortet...


Bleib dabei!

28.05.2016 07:41 • #745


L
Ich hoffe, Du bist dabei geblieben.

28.05.2016 08:05 • #746


A
Ja ich bin dabei geblieben.

28.05.2016 08:43 • x 3 #747


L
Sei stark und bleib es. Alles was zählt bist Du.

28.05.2016 09:27 • #748


H
Adrian,
weiter so

28.05.2016 10:43 • #749


Urmel_
Zitat:
Heute hatte ich ein Anruf in Abwesenheit und eine SMS Gehts dir gut?


Bist Du schon soweit, dass Du diese Aktionen als eine konstante Verhaltensweise erkennen kannst?

Diese Sichtweise bringt nämlich Ruhe in die Sache, weil Du dann Teile des Musters erkennst.

28.05.2016 11:28 • #750


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag