566

Gibt es noch Hoffnung

R
Zitat von Urmel_:
Zitat:
Heute hatte ich ein Anruf in Abwesenheit und eine SMS Gehts dir gut?


Bist Du schon soweit, dass Du diese Aktionen als eine konstante Verhaltensweise erkennen kannst?

Diese Sichtweise bringt nämlich Ruhe in die Sache, weil Du dann Teile des Musters erkennst.


Sie flitzt zum Griechen an der Ecke und ruft laut rein Halloooo.....hier ess ich heut´nicht

28.05.2016 11:33 • x 2 #751


Urmel_
Zitat von Random:
Zitat von Urmel_:
Zitat:
Heute hatte ich ein Anruf in Abwesenheit und eine SMS Gehts dir gut?


Bist Du schon soweit, dass Du diese Aktionen als eine konstante Verhaltensweise erkennen kannst?

Diese Sichtweise bringt nämlich Ruhe in die Sache, weil Du dann Teile des Musters erkennst.


Sie flitzt zum Griechen an der Ecke und ruft laut rein Halloooo.....hier ess ich heut´nicht


Wie meinen?

28.05.2016 11:36 • #752


A


Gibt es noch Hoffnung

x 3


O
Zitat von Adrian_77:
Heute hatte ich ein Anruf in Abwesenheit und eine SMS Gehts dir gut? ...
Die letzte SMS war: Hey, ich will immer noch keine Beziehung, bitte akzeptiere das endlich. Die war auch ohne Bezug vor einer Woche. So what. Meine Pillen schlagen wohl an.


Sorry, aber was ist diese Frau denn für ein Mist.stück?!?

Im Grunde wäre nun der richtige Zeitpunkt, um eine Anzeige wegen Stalking zu erstatten ... was für eine Psychotante ...

28.05.2016 11:38 • #753


R
Zitat von Urmel_:
Zitat von Random:
Zitat von Urmel_:
Zitat:
Heute hatte ich ein Anruf in Abwesenheit und eine SMS Gehts dir gut?


Bist Du schon soweit, dass Du diese Aktionen als eine konstante Verhaltensweise erkennen kannst?

Diese Sichtweise bringt nämlich Ruhe in die Sache, weil Du dann Teile des Musters erkennst.


Sie flitzt zum Griechen an der Ecke und ruft laut rein Halloooo.....hier ess ich heut´nicht


Wie meinen?


Lesen

28.05.2016 11:43 • x 1 #754


A
Zitat:
Bist Du schon soweit, dass Du diese Aktionen als eine konstante Verhaltensweise erkennen kannst?

Diese Sichtweise bringt nämlich Ruhe in die Sache, weil Du dann Teile des Musters erkennst.


Ja Urmel langsam erkenne ich es. Selbst der Abstand ist auf den Tag gleich... Ich habe auch nicht darauf reagiert. Obwohl du ja mal sagtest es wäre unhöflich. Aber dann bin es es eben!

28.05.2016 14:11 • #755


S
Warum holst du dir keine neue Handy-Nr.? Dann ist Ruhe im Karton. Sie will keine Beziehung, warum schreibt sie dann überhaupt noch? Langeweile?

Du solltest diesen Kindergarten einfach verlassen, dann ist Ruhe. Ich krieg schon vom Lesen Kopfschmerzen.....

30.05.2016 09:03 • #756


S
und es ist alles andere als unhöflich, einer Psycho-Ex einfach nicht mehr zu antworten. Im Gegenteil, du betreibst gerade Lebenshilfe.

Hol dir ne neue Nummer, sagte ich das schon?

30.05.2016 09:04 • #757


Urmel_
Zitat von SimpleMe73:
Warum holst du dir keine neue Handy-Nr.? Dann ist Ruhe im Karton. Sie will keine Beziehung, warum schreibt sie dann überhaupt noch? Langeweile?

Du solltest diesen Kindergarten einfach verlassen, dann ist Ruhe. Ich krieg schon vom Lesen Kopfschmerzen.....


Ich hätte auch schon längst die Nummer gewechselt, ohne Kommentar, ohne Ankündigung.

Aber ich bin nach wie vor der Meinung sie will keine Beziehung, dass man ihren Worten absolut keine Beachtung schenken sollte.

Wenn Taten und Worte nicht die gleiche Sprache sprechen, sollte man sich immer auf die Taten stützen.

Und die Taten sprechen die klare Sprache eines Mädels, welches ihre Grenzen sehr ungesund austesten kann, weil der TE in der Beziehungsphase auf Grund eigener Defizite diese Grenzen für die Dame (für sich) nicht ziehen konnte.

30.05.2016 10:33 • x 1 #758


A
Zitat:
ch hätte auch schon längst die Nummer gewechselt, ohne Kommentar, ohne Ankündigung.


Nicht so einfach, da es mein Geschäftshandy ist. Naja gestern rief sie wieder an und wir sprachen kurz. Sie meinte wir könnten uns mal treffen, aber nur als Freunde und das Sie will das WIR uns keine Hoffnungen machen sollen und Sie eben nur Freundschaft will..

Keine Ahnung ob ich hingehen soll. Bin mir da unschlüssig...

30.05.2016 10:42 • #759


M
Ernsthaft unschlüssig?

30.05.2016 10:45 • #760


Ricky
Zitat von Adrian_77:
Zitat:
ch hätte auch schon längst die Nummer gewechselt, ohne Kommentar, ohne Ankündigung.


Nicht so einfach, da es mein Geschäftshandy ist. Naja gestern rief sie wieder an und wir sprachen kurz. Sie meinte wir könnten uns mal treffen, aber nur als Freunde und das Sie will das WIR uns keine Hoffnungen machen sollen und Sie eben nur Freundschaft will..

Keine Ahnung ob ich hingehen soll. Bin mir da unschlüssig...


Du gehst bitte NICHT hin.

30.05.2016 11:05 • x 2 #761


Stolperherz
Dieser Thread ist wie ein Unfall - man will nicht, muss aber trotzdem hinsehen

Zitat:
Keine Ahnung ob ich hingehen soll. Bin mir da unschlüssig...
jo, geh mal hin... Mal schauen ob wir Lindenstraße und GZSZ noch toppen können

30.05.2016 11:15 • x 4 #762


A
Naja konstruktiv ist das nicht grade. Ich häng halt noch an Ihr. Ist doch sicher für viele von euch gut zu verstehen. Oder? Ich will mir aber auch nix vormachen...

30.05.2016 11:17 • #763


G
Zitat von Adrian_77:
Keine Ahnung ob ich hingehen soll. Bin mir da unschlüssig...

Auf keinen Fall. Emotionaler selbstmord, ausserdem wozu soll das gut sein?.
Gruss,
g.

30.05.2016 11:17 • x 1 #764


A
Zitat:
Auf keinen Fall. Emotionaler selbstmord, ausserdem wozu soll das gut sein?.


Wie Urmel selber sagt. Das er Ihren Worten nicht glaubt. Vielleicht will ich rausfinden ob dem so ist. Haben uns ja 4 Wochen nicht mehr gesehen. Ein Teil von mir möchte Sie noch zurück.

30.05.2016 11:18 • #765


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag