566

Gibt es noch Hoffnung

G
Zitat von Adrian_77:
Wie Urmel selber sagt. Das er Ihren Worten nicht glaubt. Vielleicht will ich rausfinden ob dem so ist. Haben uns ja 4 Wochen nicht mehr gesehen. Ein Teil von mir möchte Sie noch zurück.

Schon verstaendlich. Aber meinst Du Du bist emotional in der Lage das zu wuppen? Ich glaube nicht das fuehrt zu Rueckwurf und vermutlich nicht zu knapp. Ausserdem ist das auch nur Ihre Art Dich in der Naehe zu halten. Daher bietet Sie sowas an. Lass es

Gruss,
g.

30.05.2016 11:21 • x 2 #766


E
So was weiß man auch ohne Urmel..
Ist das ne Handreichung für Männer?
Schütze dich selber.
Ein Treffen wird dich nur verletzen.

30.05.2016 11:23 • x 2 #767


A


Gibt es noch Hoffnung

x 3


M
Zitat von Adrian_77:
Zitat:
Auf keinen Fall. Emotionaler selbstmord, ausserdem wozu soll das gut sein?.


Wie Urmel selber sagt. Das er Ihren Worten nicht glaubt. Vielleicht will ich rausfinden ob dem so ist. Haben uns ja 4 Wochen nicht mehr gesehen. Ein Teil von mir möchte Sie noch zurück.


Ja dann, auf ins Verderben.

30.05.2016 11:24 • x 2 #768


SilentOne78
Zitat von Adrian_77:
Ich will mir aber auch nix vormachen...


Dann hör auf damit.

Und ja, ich verstehe, dass sich Sehnsucht und Hoffnung nicht so einfach abschalten lassen.
Aber frag Dich mal, warum Du eine Frau, die so mit Dir spielt, als Partnerin zurückhaben möchtest.
Frag Dich, was Deine Erwartungen an eine gute Partnerschaft sind. Und wie groß die Chance ist, das mit dieser Frau jemals leben zu können.

30.05.2016 11:24 • x 2 #769


R
Zitat von Adrian_77:
Wie Urmel selber sagt. Das er Ihren Worten nicht glaubt. Vielleicht will ich rausfinden ob dem so ist. Haben uns ja 4 Wochen nicht mehr gesehen. Ein Teil von mir möchte Sie noch zurück.

Du solltest vielleicht einmal anders fragen.
Willst Du die Frau zurück oder einfach nur die schöne Zeit, die Du mit ihr hattest? Letzteres funktioniert so nicht.

30.05.2016 11:29 • x 1 #770


Stolperherz
Zitat:
Naja konstruktiv ist das nicht grade. Ich häng halt noch an Ihr. Ist doch sicher für viele von euch gut zu verstehen. Oder? Ich will mir aber auch nix vormachen...


Das ist für jeden zu verstehen aber du verhältst dich doch die ganze Zeit komplett destruktiv. Die ganz Ausdauernden versuchen dir die Sachlage immer wieder vor Augen zu führen...dann kommt kurz Einsicht...und - zack - bist du wieder in deinem alten Muster. Und das jetzt schon unzählige Beiträge lang.

Werde jetzt aber versuchen mich zurückzuhalten... also ich versuche es

30.05.2016 11:35 • x 1 #771


Urmel_
Zitat von Adrian_77:
Zitat:
ch hätte auch schon längst die Nummer gewechselt, ohne Kommentar, ohne Ankündigung.
Nicht so einfach, da es mein Geschäftshandy ist.


@männer: Adrian hat bereits alles, was er wissen muss in den vorhergehenden Antworten. Ich stelle nur noch die Bezüge her:

Zitat:
Naja gestern rief sie wieder an und wir sprachen kurz.

Nach dem ganzen Drama lässt er sich auf ein Gespräch ein. Damit hat sie für den Moment wieder ihren Willen durchsetzen können. Unterbewusstes Signal an sie (emotional) ist, dass ihr Handeln keine Konsequenz bei Adrian bedingt. Ein Telefonat ist per Se nicht schlimm, aber nach der Show von ihr hätte sie zu Kreuze kriechen müssen. Musste sie aber nicht, und deswegen sitzt sie nach wie vor sicher im Sattel.

Zitat:
Sie meinte wir könnten uns mal treffen, aber nur als Freunde und das Sie will das WIR uns keine Hoffnungen machen sollen und Sie eben nur Freundschaft will.

Adrian lässt sich bei dem Gespräch voll und ganz in ihren Rahmen ziehen. Sie positioniert sich als Entscheiderin und entwertet sein Statement kein Kontakt, weil er es will völlig. Das riecht sie, das weiß sie. Volle Bauchlandung von Adrian.

Zitat:
Keine Ahnung ob ich hingehen soll. Bin mir da unschlüssig...

Die Antwort auf diese Frage kennen alle Mitleser, außer Adrian.

30.05.2016 11:37 • x 6 #772


S
Warum hörst du nicht, was sie sagt? Sie will nur eine Freunschaft. Punkt.

Möchtest du das? Ja? Dann geh hin und sei ein toller Kumpel für sie.

Nein? Dann sag nein danke und hol dir ne neue Nummer, auch Geschäftspartnern kann man eine neue Nummer mitteilen, sorry....

Warum du dich da nicht einfach rausziehst, ist mir schleierhaft. Du willst sie zurück? Warum? Und warum, wo sie DICH doch gar nicht zurück will?

In der ganzen Gleichung fehlt etwas wesentliches: Der unbedingte Wille und die entsprechenden Taten auf beiden Seiten, diese Beziehung zu reparieren und weiterzuführen.

Sie will keine Beziehung. Vielleicht solltest du dir einfach eine Frau suchen, die eine Beziehung mit dir möchte und sich entsprechend verhält. Würde dein Seelenleben wesentlich einfacher machen.

Meiner Meinung nach wird da seit Wochen, nein, seit Monaten etwas künstlich in die Länge gezogen was nichts mehr ist...

Wenn das Pferd tot ist, steig ab... haben die Indianer schon gesagt

30.05.2016 11:39 • x 2 #773


M
Zitat von Ricky:
Du gehst bitte NICHT hin.


Vielleicht reicht das bisher erlebte aber auch einfach noch nicht aus. Vielleicht fehlt noch die Stiefelspitze im Nacken...

30.05.2016 11:54 • x 2 #774


G
Zitat von Mimmi:
Vielleicht reicht das bisher erlebte aber auch einfach noch nicht aus. Vielleicht fehlt noch die Stiefelspitze im Nacken...

Jo so wird das sein. Bleibt zu hoffen das TE ueber entsprechende Selbstschutzmechanismen verfuegt die irgendwann mal ziehen und abriegeln.

30.05.2016 11:57 • x 1 #775


Urmel_
@adrian und Mitleser:

Falls es Dir nicht bewusst sein solte, mir ist völlig klar, dass ich hier eine Kids with Dynamite-Dynamik beschreibe. Ich erkläre Adrian, wie er das Dynamit anzündet.

Wie man mit Dynamit umgeht, ist ihm momentan leider völlig fremd.

In der Verfassung, in der er emotional ist, kann er die Dame null handhaben. Das eine Beziehung mit der Dame so kaum möglich ist, habe ich bereits vor Seiten geschrieben.

30.05.2016 12:00 • #776


M
Zitat von gordon:
Zitat von Mimmi:
Vielleicht reicht das bisher erlebte aber auch einfach noch nicht aus. Vielleicht fehlt noch die Stiefelspitze im Nacken...

Jo so wird das sein. Bleibt zu hoffen das TE ueber entsprechende Selbstschutzmechanismen verfuegt die irgendwann mal ziehen und abriegeln.


Naja, siehe mittelschwere Depression und Antidepressiva...

30.05.2016 12:03 • #777


R
Ich hab geschrieben, ich schreib hier nix mehr.
Wollt ich nur nochmal schreiben

30.05.2016 12:10 • x 6 #778


M
OT: Tolle neue Signatur, Randy

30.05.2016 12:12 • x 2 #779


G
Zitat von Mimmi:
Naja, siehe mittelschwere Depression und Antidepressiva...

upps, ja dann ist es wohl mal allerhoechste eisenbahn die Situation zu verlassen.

30.05.2016 12:14 • x 1 #780


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag