566

Gibt es noch Hoffnung

R
Zitat von Mimmi:
OT: Tolle neue Signatur, Randy


Sowas von OT: The winner takes it all.

30.05.2016 12:17 • x 1 #781


Ricky
Zitat von Mimmi:
Zitat von Ricky:
Du gehst bitte NICHT hin.


Vielleicht reicht das bisher erlebte aber auch einfach noch nicht aus. Vielleicht fehlt noch die Stiefelspitze im Nacken...


Du meinst er braucht noch mehr Painkiller und Prozac?

30.05.2016 12:29 • #782


A


Gibt es noch Hoffnung

x 3


M
Zitat von Ricky:
Zitat von Mimmi:
Zitat von Ricky:
Du gehst bitte NICHT hin.


Vielleicht reicht das bisher erlebte aber auch einfach noch nicht aus. Vielleicht fehlt noch die Stiefelspitze im Nacken...


Du meinst er braucht noch mehr Painkiller und Prozac?


Zu Risiken und Nebenwirkungen... Keine Ahnung... Zumindest ein ´Klick im Kopf...

30.05.2016 12:36 • #783


A
Sehr witzig. Ist es so schwer zu verstehen. JA ich möchte SIE zurück. Aber ich möchte auch wieder ich sein. Natürlich sollte ich das treffen absagen. Aber Bis jetzt war es so, dass wenn Sie mich sah es wirkte. Leider war ich dann immer zu needy. Ich möchte irgendwie das treffen um sie zu sehen und dann will ich mich zurückziehen, weil Freundschaft nicht geht. Ich bin zerissen. Es geht mir aber bedeutend besser.

30.05.2016 16:12 • #784


H
Wow Adrian,
geh hin und spiel das Spiel mit ihr weiter.
Ich weiß gar nicht,was ich machen soll,wenn dieser Thread zu Ende geht.
RTL könnte hieraus eine Serie machen ......

30.05.2016 18:19 • x 1 #785


A
Hallo. Ich bin mal wieder hier. Ich war im Urlaub. Exi hat das wohl auf FB gesehen. Heute kam nach KS, weil Sie das treffen dann abgesagt hatte und ich mich nicht mehr gemeldet habe:

Sie:Hast du mein Abi Shirt und meinen Bikini gefunden
Ich:Hey, ja. Soll ichs dir schicken?
Sie:Hey (Smiley) das würde mich sehr freuen. Können uns auch nach dem 20.6 treffen. Da hab ich ne Klausur

Kurz danach:

Sie: Wie war dein Urlaub?

Und nun?

13.06.2016 12:51 • #786


Ricky
Du hättest generell gar nichts schreiben sollen.

Es ist doch vollkommen egal, Adrian, was Dir hier geraten wird, Du tust IMMER genau das wonach Du den Drang verspürst. Warum fragst Du?

Du kannst ihr jetzt ein knappes Gut schreiben, besser wäre gewesen ihr von vornherein GAR NICHT zu schreiben. Du wirst auch zu diesem Treffen am 20.06. gehen, da wird sie Dir dann wieder in die imaginären Eier petten, und Du bist wieder am Boden zerstört.

Du willst all das nicht hören, also beschleunigen wir den Prozess jetzt mal.

Du schreibst folgendes:

Hallo Schatz. Der Urlaub war total super, aber leider warst Du nicht dabei. Ich vermisse Dich total, aber zum Glück sehen wir uns ja am 20.06. Da können wir dann verbal mal verhandeln, ob wir wieder zusammen kommen, ok?!

Gruß, der Dich immer liebende Adrian.

Dann noch Herzchen, Herzchen, Herzchen oder sonst irgendein Süßgeseiere in Emojis.

Deal?

13.06.2016 12:56 • x 4 #787


M
Bis auf verbal verhandeln kann man das so lassen

13.06.2016 12:59 • x 1 #788


A
Kein Deal! Ich habe auch nicht geantwortet auf die letzte Nachricht. Aber ich hätte es extrem unhöflich gefunden die Frage nach Ihnen Sachen nicht zu beantworten.

Und ganz sicher werde ich das so nicht schreiben!

13.06.2016 12:59 • #789


M
Zitat von Adrian_77:
Kein Deal! Ich habe auch nicht geantwortet auf die letzte Nachricht. Aber ich hätte es extrem unhöflich gefunden die Frage nach Ihnen Sachen nicht zu beantworten.

Und ganz sicher werde ich das so nicht schreiben!


Die Frage nach den Sachen war ja auch gar nicht an den Haaren herbei gezogen...

13.06.2016 13:04 • x 3 #790


Ricky
Zitat von Adrian_77:
Und ganz sicher werde ich das so nicht schreiben!


Wie jetzt?

Ok. Wenn Du das nicht schreiben willst, verstehe ich das. Du willst lieber Taten sprechen lassen. Deshalb kauf heute noch 100 rote Rosen und leg sie ihr vor die Tür!

Bei Bedarf kannst Du auch Deinen Namen aus den Rosen formen.

13.06.2016 13:06 • x 1 #791


G
Zitat von Ricky:
Zitat von Adrian_77:
Und ganz sicher werde ich das so nicht schreiben!


Wie jetzt?

Ok. Wenn Du das nicht schreiben willst, verstehe ich das. Du willst lieber Taten sprechen lassen. Deshalb kauf heute noch 100 rote Rosen und leg sie ihr vor die Tür!

Bei Bedarf kannst Du auch Deinen Namen aus den Rosen formen.

Herzchenaufkleber und die ganze Haustuer zupflaster, parallel nachts um 12 einen Dudelsackspieler aufspielen lassen. Fuer Dich getestet, fuerhrt auf dem gradesten weg zum ziel

13.06.2016 13:08 • x 1 #792


A
Jetzt mal im Ernst. Ich hab es verstanden. Mir gehts auch wieder ganz gut. War ja auch im Urlaub und habe Kiten gelernt.
Aber ich würde immer noch gern rausfinden ob ein Ex Back möglich ist..

Also bitte bleiben wir ernst

13.06.2016 13:09 • x 1 #793


Ricky
Zitat von Adrian_77:
Jetzt mal im Ernst. Ich hab es verstanden. Mir gehts auch wieder ganz gut. War ja auch im Urlaub und habe Kiten gelernt.
Aber ich würde immer noch gern rausfinden ob ein Ex Back möglich ist..

Also bitte bleiben wir ernst


Nicht mit Deiner momentanen Einstellung und ihr am Hebel. Sie hat Dich einfach viel zu sehr unter Kontrolle. Du hast bei ihr so ziemlich gar keinen Wert. Und kaum dass Du Dich mal wertvoller machst mit dem Urlaub etc. gehst Du sofort wieder in die gleiche Schiene mit Bikini und haste nicht gesehen.

Besser wäre gewesen. Sie schreibt Dir den Kram. Du fährst den zu ihr, packst ihn wortlos (am besten wenn sie nicht da ist) in den Briefkasten und fährst wieder. Keinen Kontakt. Und Ende.

Ich glaube auch nicht, dass Du für ein Treffen in einer Woche gewappnet bist. Also ist es besser den nuklearen Meltdown direkt zu provozieren, denn das hast Du den Mist endlich hinter Dir. Das ist echt nicht schön zu lesen, man!

13.06.2016 13:13 • #794


A
Zu dem Treffen kann ich eh nicht gehen, da ich nicht da bin die Woche. Und ich weiß auch gar nicht ob ich das will im Moment. Denn in der Tat geht es mir viel besser. Es war ja auch Funkstille auf Ihre letzten Nachrichten habe ich nicht mehr reagiert. Also in den letzten Wochen.

13.06.2016 13:16 • #795


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag