566

Gibt es noch Hoffnung

J
Zitat von Adrian_77:
Ich war im Urlaub. Exi hat das wohl auf FB gesehen.
Da ist Dir aber ein Stein vom Herzen gefallen..
Das war Dir sehr wichtig, dass sie sieht, hey, der gönnt (traut) sich was!

Bikini und verw. Shirt kann man per Post schicken - ohne Kommentar.

13.06.2016 13:26 • x 2 #796


A
Zitat:
Da ist Dir aber ein Stein vom Herzen gefallen..
Das war Dir sehr wichtig, dass sie sieht, hey, der gönnt (traut) sich was!


Ich bin mit Ihr nicht befreundet auf FB. Sie hat es wohl auf dem Profil meines Freundes gesehen. Ich glaub sie sind noch Freude. Oder wie auch immer.... Stein vom Herzen? Naja... so ist es nun auch nicht.

13.06.2016 13:41 • #797


A


Gibt es noch Hoffnung

x 3


J
Ach Adrian, was machen wir nur mit Dir? Du hängst an Deinem Thread, genau wie ich an meinem Mensch bleiben. Gott sei Dank benötige ich das Facebookgedöns nicht und auch keine anderen Foren. Im August bin ich 1 Jahr hier und langsam lebe ich mich ein in die Forenwelt.

13.06.2016 13:48 • #798


Ricky
Zitat von Adrian_77:
Zitat:
Da ist Dir aber ein Stein vom Herzen gefallen..
Das war Dir sehr wichtig, dass sie sieht, hey, der gönnt (traut) sich was!


Ich bin mit Ihr nicht befreundet auf FB. Sie hat es wohl auf dem Profil meines Freundes gesehen. Ich glaub sie sind noch Freude. Oder wie auch immer.... Stein vom Herzen? Naja... so ist es nun auch nicht.


Es hat Dir zumindest so viel bedeutet, dass Du es extra erwähnst.

13.06.2016 13:58 • #799


A
Nein nur das Ihr wisst woher die Frage von Ihr kommt.

13.06.2016 14:02 • #800


Ricky
Zitat von Adrian_77:
Nein nur das Ihr wisst woher die Frage von Ihr kommt.


Jung, drauf gesch*ssen.

Fakt ist: Wegbleiben. Sachen in nen Umschlag, ihr zuschicken oder in den Briefkasten packen und wegfahren. Nichts sonst. Keinen weiteren Kontakt, denn Du siehst ja: Neugierig wird sie nur, wenn Du fernbleibst.

13.06.2016 14:13 • #801


H
Und Adrian, was wirst du jetzt tun ?

13.06.2016 18:55 • #802


A
Nix. Ich sende Ihr Ihre Sachen zu. Sind ja Ihre.

Ich finde es nur ein wenig schade, dass das nun hier so ins lächerliche gezogen wird...

13.06.2016 19:08 • #803


E
wenn ich mich mal einmischen darf.

Es wird nicht ins Lächerliche gezogen. Grundsätzlich verstehen wir ja, was Dich bewegt und was du durch machst. Aber du stellst dich wirklich ein wenig trottelig an.

Ich betrachte das Ganze gerade von Außen und ich muss den meisten hier recht geben. Du machst Dich zum Spielball Deiner Ex. Die will nichts mehr von Dir, sie will nur mit Dir spielen. Es gibt Frauen, denen so was richtig viel Spass macht. Ich kann Dir nur noch mal wärmsten empfehlen, wenn du sie wirklich, wirklich wieder haben willst (kann das zwar nicht nachvollziehen, aber gut), dann musst Du den Kontakt komplett abbrechen, keine Bikiniaustauscherei, kein Treffen auf Freundschaftsbasis - dafür ist es viel zu früh, zumindest für Dich. Vor allem keine Telefonate, wenn Du die KS eingeleitet hast. Und dann schau mal in 3, 4 Monaten wie es dann aussieht. Das hier hört doch sonst nie auf und Du kommst keinen einzigen Schritt voran. Denke mal ganz in Ruhe darüber nach, ob Du wirklich so die nächsten Wochen/Monate weiter machen willst und kannst. Ich sage Dir: das wird so nichts, ganz bestimmt nicht.

13.06.2016 19:18 • #804


A
Du hast vollkommen Recht. Nur ist es eben hart.

Grad eben kam ein Anruf von Ihr. Ich bin nicht hin. Aber es verwirrt mich.

Ich möchte Sie nicht sehen und auch nicht hören. Es geht mir besser und ich weiß wenn ich das tue falle ich zurück. Das will ich nicht!

13.06.2016 19:53 • #805


H
Dann höre auf das, was dir hier jeder rät.

13.06.2016 19:58 • #806


A
Aber im Grunde wünsche ich mir das wir noch eine Chance haben. Aber ich kann es nicht im Moment

13.06.2016 20:00 • #807


E
Aber natürlich ist das hart, das bezweifelt auch keiner. Ich meine, wir haben hier irgendwie alle Trennungen hinter uns und wissen, was es bedeutet, Schmerzen zu haben und zu leiden. Aber bei Dir ist es ein Leiden ohne Ende, es wird so nicht funktionieren. Weder mit einem gewünschten Neuanfang noch mit der Möglichkeit, Dein Leben wieder in die richtige Richtung zu lenken. Es wird so nicht funktionieren.

13.06.2016 20:04 • #808


H
Ach Adrian,
es ist schon fast hoffnungslos mit dir.
Vielleicht solltest du dann das machen, was dir Ricky ( ironisch) gepostet hat.

13.06.2016 20:07 • #809


Ricky
Zitat von Adrian_77:
Aber im Grunde wünsche ich mir das wir noch eine Chance haben. Aber ich kann es nicht im Moment


Adrian, WENN Du eine Chance haben willst, musst Du den emotionalen Abstand haben, SONST wird sie das WIEDER ausnutzen. Du sagst es doch selbst: Es geht Dir so im Moment besser. DAS ist das einzige was jetzt erstmal zählt. Sonst: Gar nichts.

Niemand sagt, dass das NIE WIEDER eine Zukunft hat. Das sagen alle nur, wenn Du in der Verfassung bleibst in der Du gerade bist. Die ist nämlich NUR hinderlich und die wird sie ausnutzen wo sie nur kann. Du bist aber kein Hund, sondern ein Kerl (irgendwo da drin) ! AUSRUFEZEICHEN!

13.06.2016 23:47 • #810


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag