12

Gibts auch männer die so durchdrehen? stalking online

B
Was noch dazukommt beim stalking ist sachen nachmachen.
Ich hab mir eine katze geholt. Dann er.
Später einen Hund. Dann er.
Ich postete Urlaubsfotos . Dann er
Seine neue Freundin sieht aus wie ich.
Kann natürlich auch zufall sein aber...

26.10.2020 17:56 • #16


DieSeherin
Zitat von simmne:
oh mein gott, das hat natürlich nichts mehr mit gucken was der andere so treibt zu tun.. danke für deine schilderung


siehst du! deswegen mag ich den ausdruck nicht so, wenn es nur um ein hinterherschnüffeln auf instagram geht

26.10.2020 18:03 • x 1 #17


A


Gibts auch männer die so durchdrehen? stalking online

x 3


B
Zitat von DieSeherin:

siehst du! deswegen mag ich den ausdruck nicht so, wenn es nur um ein hinterherschnüffeln auf instagram geht


Hinterherschnüffeln finde ich jetzt nicht schlimm. Schlimmer wäre rauszufinden wen du gern anklickst und denjenigen anschreiben mit bösen Dingen über dich.

26.10.2020 18:08 • #18


S
Zitat von DieSeherin:

siehst du! deswegen mag ich den ausdruck nicht so, wenn es nur um ein hinterherschnüffeln auf instagram geht



sorry, war nicht meine absicht.. gibts dafür noch einen fachbegriff oder nennen wirs einfahc hinterherschnüffeln.

26.10.2020 18:09 • #19


B
Stört dich das denn dass der typ dir hinterherschnüffelt? Solange er nicht irgendwo real auftaucht ist doch egal oder

26.10.2020 18:17 • #20


DieSeherin
ich dachte, dass simmne eher die neugierige sei?

26.10.2020 18:18 • #21


B
Zitat von DieSeherin:
ich dachte, dass simmne eher die neugierige sei?

Aber meistens gibts doch bei Männern gar nicht so viel zu sehen online oder?
Naja wieso nicht. Man tut ja keinem damit weh

26.10.2020 18:23 • #22


S
Zitat von Baumo:
Aber meistens gibts doch bei Männern gar nicht so viel zu sehen online oder?
Naja wieso nicht. Man tut ja keinem damit weh



in der tat, ich bin auch neugierig und schaue sogar nach exfreunden von anno dazumal aber nur die, die wirklich wichtig waren.. ich wollte halt wissen ob das bei männern auch so ist oder ob das bei denen so ist, wie sie gerne tun, aus den augen aus dem sinn. nächste bitte.

26.10.2020 19:39 • #23


B
Zitat von simmne:


in der tat, ich bin auch neugierig und schaue sogar nach exfreunden von anno dazumal aber nur die, die wirklich wichtig waren.. ich wollte halt wissen ob das bei männern auch so ist oder ob das bei denen so ist, wie sie gerne tun, aus den augen aus dem sinn. nächste bitte.


Ach das meinst du...
Das ist echt charaktersache...
Es gibt Menschen die sind neugierig und generell viel in sozialen Medien und es gibt Menschen die wissen nicht was instagram ist ( so wie ich)...
Jemand der extrem viel im Netz ist wird dich eher schauen als jemand der wenig dran hat.

26.10.2020 19:49 • #24


S
hallo ihr,

ich bin mal wieder da.. es ist fast ein jahr her, dass die trennung war. nun ist es so, dass ich immer in dem moment wo ich etwas mehr abstand gewinne, plötzlich eine nachricht kommt oder er mir zufällig begegnet..
ich bin jemand der wirklich nicht an schicksal glaubt. deshalb das zufällig in anführungszeichen. wenn es doch einen gott gibt warum immer so alle 1-2 monate ein kontakt. der zu nihcts führt außer das ih cmich langsam beobachtet fühle.

lg

22.05.2021 09:10 • #25


Vicky76
Zitat von simmne:
wenn es doch einen gott gibt warum immer so alle 1-2 monate ein kontakt. der zu nihcts führt außer das ih cmich langsam beobachtet fühle.

Ich glaube, dein ExFreund schreibt dir die Nachrichten.
Gott macht sowas nicht, daß traue ich ihm nicht zu.
Ich würde mir irgendwie Hilfe holen.
Ich weiß nicht wo und wie. Im Internet, steht bestimmt, was man da machen könnte.

22.05.2021 09:29 • x 1 #26


S
Zitat von simmne:
nun ist es so, dass ich immer in dem moment wo ich etwas mehr abstand gewinne


Ich war schon immer der Meinung: Exen riechen das.
Du kannst regelrecht die Uhr nach stellen. Sobald du anfängst, die Sache zu verdauen, rennt dir immer ganz zufällig Ex übern Weg.
Die haben das für sich gepachtet. Und ich meine jetzt explizit männliche Exen. Weibliche hatte ich noch nicht

22.05.2021 09:29 • #27


S
Zitat von Vicky76:
Ich glaube, dein ExFreund schreibt dir die Nachrichten. Gott macht sowas nicht, daß traue ich ihm nicht zu. Ich würde mir irgendwie Hilfe holen. Ich weiß nicht wo und wie. Im Internet, steht bestimmt, was man da machen könnte.

vielen dank schonmal.

ich halte ihn nicht für gefährlich. dennoch finde ich es ganz komisch, denn er erklärte neulich noch, es hätte zwischen uns nicht gepasst, wir hatten ein treffen und ein gespräch, aber dieses imer wieder mal melden bzw. zufällig dort unterwegs sein wo ich bin ist schon spooky.
es ist kein stalking in meinen augen, sondrn ein leichtes kontrollieren? warum? wiso? weshalt? wenn es ihm doch so gut geht und er abgeschlossen hat.
sollte er sich nochmal direkt bei mir melden werde ich ihn direkt fragen.

lg

22.05.2021 09:32 • x 1 #28


S
Zitat von Sorgild:
Ich war schon immer der Meinung: Exen riechen das. Du kannst regelrecht die Uhr nach stellen. Sobald du anfängst, die Sache zu verdauen, rennt dir immer ganz zufällig Ex übern Weg. Die haben das für sich gepachtet. Und ich meine jetzt explizit männliche Exen. Weibliche hatte ich noch nicht

ja, aber selbst wenn sie es riechen, was bringt ihnen das? was soll das? wenne inen einer zurück will oder sehen und reden will, könnte er das ja ganz einfach kommunizieren. sowas ist doch absolut kontraproduktiv..

22.05.2021 09:33 • #29


Vicky76
Zitat von simmne:
wenne inen einer zurück will oder sehen und reden will, könnte er das ja ganz einfach kommunizieren. sowas ist doch absolut kontraproduktiv..

Bei mir waren, die Exen immer froh, mich los geworden zu sein.
Aber die Geschichte ist wirklich spooky.
Trotzdem vermute ich, daß alles einschlafen wird, wenn er seinen Kummer verarbeitet hat.

22.05.2021 09:41 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag