12

Gibts auch männer die so durchdrehen? stalking online

S
Zitat von Vicky76:
Bei mir waren, die Exen immer froh, mich los geworden zu sein. Aber die Geschichte ist wirklich spooky. Trotzdem vermute ich, daß alles einschlafen wird, wenn er seinen Kummer verarbeitet hat.

wie meinst du das? warst du die beobachterin.. und warum tut er cool und sagt nicht einfach hej ich hab kummer

22.05.2021 08:50 • #31


Vicky76
Ich meine, daß ich noch nie, in so einer Situation war.
Wir haben uns immer einvernehmlich getrennt.
Allerdings muss ich gestehen, daß ich mir manchmal noch das Facebookprofil, angeschaut habe.
Ich vermute aber, das machen viele.
Ich denke mir, daß dein ExFreund, sich nicht traut, dir zu sagen, daß er noch leidet.
Oder er ist zu stolz.
Man kann es nur vermuten

22.05.2021 08:59 • #32


A


Gibts auch männer die so durchdrehen? stalking online

x 3


S
Zitat von Vicky76:
Ich meine, daß ich noch nie, in so einer Situation war. Wir haben uns immer einvernehmlich getrennt. Allerdings muss ich gestehen, daß ich mir manchmal noch das Facebookprofil, angeschaut habe. Ich vermute aber, das machen viele. Ich denke mir, daß dein ExFreund, sich nicht traut, dir zu sagen, daß er noch leidet. ...

klar profile gucken verstehe ich, aber nachrichten schicken mit banalen inhalten.. darauf wartend ob von mir irgendwas kommt?! und vor allem ganz zufällig begegnen?
ich könnte natürlich einfach fragen. aber das it mir auch zu gefährlich

22.05.2021 09:01 • x 1 #33


Vicky76
Zitat von simmne:
ich könnte natürlich einfach fragen. aber das it mir auch zu gefährlich

Aber du schreibst doch, daß er nicht gefährlich sei.....
Ich hätte schon längst, mal nachgefragt.
Vielleicht fühlt er sich ertappt und hört auf

22.05.2021 09:08 • x 1 #34


S
Zitat von Vicky76:
Aber du schreibst doch, daß er nicht gefährlich sei..... Ich hätte schon längst, mal nachgefragt. Vielleicht fühlt er sich ertappt und hört auf

das ding ist, ich hab auch noch gefühle für ihn, verstecke die aber bin auch zu stolz.
nein ich halte ihn nicht zu gefährlich das er was tun würde um mir zu schaden sondern dass er mich verletzt wenn ich ihm aufmerksamkeit gebe. er ist psychisch belastet leider weiß ich nicht ob er nur depressionen hat oder narzisstische züge. schwierig. ich mag ihn, ich hätte gerne vieles erfahren und besprohen aber irgendwie sind wir beide blockiert. wie gesagt neulich sagte er auch, es hätte nicht geapsst. und das widerspricht halt seinem verhalten..

22.05.2021 09:10 • #35


S
Zitat von Vicky76:
Aber du schreibst doch, daß er nicht gefährlich sei..... Ich hätte schon längst, mal nachgefragt. Vielleicht fühlt er sich ertappt und hört auf

hab dir mal privat geschrieben, hoffe ist okay

22.05.2021 09:23 • #36


S
Zitat von simmne:
ja, aber selbst wenn sie es riechen, was bringt ihnen das? was soll das? wenne inen einer zurück will oder sehen und reden will, könnte er das ja ganz einfach kommunizieren. sowas ist doch absolut kontraproduktiv..

Nein, ich glaube die wollen gar nicht kommunizieren. Die wollen eigentlich nur mal kurz gucken, ob du jetzt wirklich übern Berg bist, oder ob du für den Notfall noch warm gehalten werden könntest. Hebt ja irgendwie das Selbstbewusstsein oder so.
Die wollen Reaktionen von dir sehen. Traurige, schmachtende Blicke, vielleicht sogar die verzweifelte Bitte: Nimm mich doch zurück, du bist so toll, ich kann nicht ohne dich.. Sowas in der Art. Dann ist wieder alles ok und sie verschwinden wieder da hin wo sie hingehören: In die Versenkung nämlich.
Kriegen sie das allerdings nichts so gleich von dir, wirst du ihnen noch eine Weile lang ganz zufällig über den Weg laufen. Immer wieder glotzend, ob sich bei dir was tut.

Das wird auch wieder aufhören. Ist eben schon hart für son Ex zu sehen, dass er nicht mehr aktuell ist. Bei den einen geht es schneller... bei dem anderen dauerts und der nächste kann sich das auch einfach verkneifen. Ist halt individuell.

Allerdings ist das blöd für dich. Wirst nämlich jedesmal mit der Vergangenheit konfrontiert und so lange du noch nicht 100% abgeschlossen hast, kommt der alte Mist dann immer wieder in dir hoch. Wenn es zu sehr nervt, musst du eben Mittel und Wege finden, deinem Ex aus dem Weg gehen zu können.

22.05.2021 09:54 • #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag