Zitat von simmne:ja, aber selbst wenn sie es riechen, was bringt ihnen das? was soll das? wenne inen einer zurück will oder sehen und reden will, könnte er das ja ganz einfach kommunizieren. sowas ist doch absolut kontraproduktiv..
Nein, ich glaube die wollen gar nicht kommunizieren. Die wollen eigentlich nur mal kurz gucken, ob du jetzt wirklich übern Berg bist, oder ob du für den Notfall noch warm gehalten werden könntest. Hebt ja irgendwie das Selbstbewusstsein oder so.
Die wollen Reaktionen von dir sehen. Traurige, schmachtende Blicke, vielleicht sogar die verzweifelte Bitte: Nimm mich doch zurück, du bist so toll, ich kann nicht ohne dich.. Sowas in der Art. Dann ist wieder alles ok und sie verschwinden wieder da hin wo sie hingehören: In die Versenkung nämlich.
Kriegen sie das allerdings nichts so gleich von dir, wirst du ihnen noch eine Weile lang ganz "zufällig" über den Weg laufen. Immer wieder glotzend, ob sich bei dir was tut.
Das wird auch wieder aufhören. Ist eben schon hart für son Ex zu sehen, dass er nicht mehr aktuell ist. Bei den einen geht es schneller... bei dem anderen dauerts und der nächste kann sich das auch einfach verkneifen. Ist halt individuell.
Allerdings ist das blöd für dich. Wirst nämlich jedesmal mit der Vergangenheit konfrontiert und so lange du noch nicht 100% abgeschlossen hast, kommt der alte Mist dann immer wieder in dir hoch. Wenn es zu sehr nervt, musst du eben Mittel und Wege finden, deinem Ex aus dem Weg gehen zu können.