26

Glaubt ihr an die Große Liebe bei Tinder und Co ?

OneDay
Zitat von TimTayler:
.einseitiger weise gesehen...


Alter, thx für den Lacher.

03.11.2021 17:02 • x 1 #31


A
Kenne viele Geschichten mit (zumindest aktuellem) Happy End im Bekanntenkreis, habe aber auch Freundinnen, die schon einige Jahre immer mal wieder Tinderdates haben, aber es wird nie etwas Festes draus. Daher denke ich, dass auf den bekannten Börsen alles möglich ist, man muss allerdings damit umgehen können. Wie, weiß ich nicht. Hab's selbst nicht probiert. Noch hoffe ich auf ein klassisches Kennenlernen.

03.11.2021 17:19 • #32


A


Glaubt ihr an die Große Liebe bei Tinder und Co ?

x 3


CanisaWuff
Zitat von TimTayler:
...lustig, ist auf Männerseite auch so...bin mittlerweile nur noch spaßeshalber auf Tinder, ist ja nicht mehr ernst zu nehmen, viele fakes...oder eben Frauen die ihren Marktwert testen... ...und wenn dann doch mal ein reales Date, oh Gott, manche sind mit Ü40 wieder ins Teenyalter U18 zurück...denke mir dann nur ...

Meinst Du das wir uns schon gegenseitig weg-gext haben?
Ich werde jetzt erst mal jeden fragen, ob er auch Trennungsschmerzen hat...
Vielleicht finden wir uns dann auch.

03.11.2021 17:33 • #33


T
Zitat von CanisaWuff:
Meinst Du das wir uns schon gegenseitig weg-gext haben? Ich werde jetzt erst mal jeden fragen, ob er auch Trennungsschmerzen hat... ...

... ...gehext wäre auch nicht schlecht... ...

03.11.2021 18:16 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag