57

Glaubt ihr an die wahre Liebe?

T
Ich habe den glauben an die wahre liebe leider verloren Ich glaube ich wurde dafür geschaffen allein zu sein.

16.01.2018 09:33 • #31


Kathii91
Natürlich wirst du jemanden finden, der dich liebt!
Ich glaube an die Wahre Liebe und das, obwohl ich drei Jahre lang nur Enttäuschungen erleben musste. Mein Ex meinte auch, er hat noch nie geliebt konnte sich auch nicht in mich verlieben - war dann aber so ehrlich beendete es mit mir. Inzwischen ist er vergeben wir verstehen uns gut - ich denke, so langsam öffnet er ihr sein Herz Ich bin auch wieder vergeben habe endlich jemanden gefunden, der ein gleiches NäheDistanz Bedürfnis hat eben ähnlich tickt wie ich

Ich war in den 3 Jahren oft am Boden... aber ja es gibt Menschen, die dich lieben - nur Geduld

Und sorry... aber wo war dein Partner denn ein guter Partner? Knutscht mit anderen Weibern, guckt sich nach anderen um, braucht den Kick... wtf. So selbstbewusst kann er ja nicht sein, wenn er das austesten will außer er hat den Grund vorgeschoben wollte einfach seinen Spaß

Und naja klar kann er die nächste lieben... wieso auch nicht.

16.01.2018 10:06 • x 1 #32


T
Wenn man als wahre Liebe definiert zusammen bleiben und sich an den schönen Dingen erfreuen die eine Partnerschaft bietet und diese wertschätzen und den Partner nicht nach x-Belieben austauschen:Für mich nicht weil ich zu oft enttäuscht wurde.Für Andere schon weil ich sehs ja ,manche bleiben zusammen und es sieht auch so aus als würden sie sich lieben

15.02.2018 19:14 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag