Zitat von unerwartetfroh:Sollte mehr aus uns werden würde ich mich zuerst trennen bevor es offiziell würde.
Man merkt, dass das in deiner Vorstellung alles sehr theoretisch ist.
Die Realität ist oft aber ganz anders. Auch bei einer Trennung von deiner Freundin kann es herauskommen, dass du sie länger betrogen hast und auch dann ist Zoff vorprogrammiert.
Aber manche Erfahrungen muss man selber machen. Du willst hier ja sowieso nichts davon hören, dass eure Affäre auffliegen wird, also go for it. Mach einfach so weiter und schaue selbst, was passiert.
Ich verstehe nicht wirklich, was du hier für Antworten suchst. Es ist doch alles so super schön, wozu also Zeit damit verschwenden, in einem Trennungsforum zu fragen, wie lange das Glück anhalten kann?
Zitat von unerwartetfroh:Aber zu so einer Frau brauche ich mich nicht zu 100% bekennen.
Auch wenn du es dir selber nicht eingestehen willst: Du willst mit deiner Affäre deine Freundin für ihre Ablehnung bestrafen und dir selbst beweisen, dass du ein begehrenswerter Typ bist, der mehrere Frauen gleichzeitig haben kann.
Zitat von unerwartetfroh:Manch ein Kollege protzt sogar und männliche Freunde finden das nicht schlimme und behalten es auch für sich.
Du hast ja tolle Kollegen und Freunde. Soll das heißen, es wissen Freunde von dir von der Affäre? Nur mal so, ich habe eine Bekannte, bei der ist rausgekommen, dass ihr Partner sie betrügt, weil ein Freund von ihm, der davon wusste, es nach ein paar Monaten nicht mehr mit seinem Gewissen vereinbaren konnte und ihr die Wahrheit sagte. Aber hey, bei dir wird es niemals auffliegen. Wie gesagt: Deine Vorstellungen sind wirklich sehr theoretisch.