Zitat von unerwartetfroh:Nein. Es ist alles funktional. Nichts ist zerstört.
Würde jeder der so eine Affaire wie ich hat schon alles zerstört haben, dann gäbe es viel weniger Ehen.
Schau mal...dein ewig gleicher Satz, dass es quasi in Ordnung ist, was du tust, weil es ja so viele machen, wird durch ständige Wiederholung nicht richtiger.
Du hast deine Freundin in eine besch... Lage gebracht, als du ihr in aller Öffentlichkeit einen Antrag gemacht hast.
Hast du eigentlich einmal darüber nachgedacht, dass das für sie eine ganz schlimme Situation war? Du hast sie da ja letztendlich genauso vorgeführt wie du dir von ihr vorgeführt vorkommst.
Und, btw, so ernst und tief kann deine Heiratsabsicht ja nun wirklich nicht gewesen sein, wenn du kurze Zeit später schon auf Frauensuche gehst, und dann mit stolzgeschwellter Brust eigentlich nichts anderes sagst, als "Die Gefühle der Frau, die ich grad noch heiraten wollte, sind mir sch...egal".
Auch wenn du das natürlich nie gesagt hast oder sagen würdest, so ist es doch trotzdem eine Tatsache.
Schreib diesen Satz doch mal auf ein Blatt Papier und schau ihn dir dann immer mal wieder an.
Und...die Tatsache, dass deine Freundin von deinem Treiben nichts weiß, ist doch grad der Punkt, an dem du "alles" zerstört hast, was zu einer respektvollen und rücksichtsvollen Beziehung gehört!
Eine Beziehung ist doch nicht erst dann zerstört, wenn beide die Zerstörung "sehen".
Verstehst du das wirklich nicht?