7

Glücklich mit zwei Frauen leben aber wie?

L
@gast, alle 14 tage bedeutet bei mir drei Tage Zeit. Wenn du drei Tage nur im Bett liegst und rammelst ist das dein Ding. Wir könnten auch drei Tage was unternehmen. Ansonsten lies mal genau, davon bin ich weg und wollte wieder zur Freundschaft übergehen!

25.02.2013 21:47 • #16


M
Nein lachmal, die Freundschaftsbasis ist meiner Meinung nach nicht möglich! Deine Chattfreundin hat sich in Dich verliebt, ist bereit Dich zu teilen! Ihr seht Euch 2-3x im Monat, das ist IHR Opfer an Dich weil sie weiss, dass die sonst überhaupt keine Beziehung mit Dir führen dürfte! Jetzt auf die Freundschaftsstufe zurückfallen geht nicht, sehr wahrscheinlich dass sie sich dann auch in einem Liebeskummerforum wieder findet!

Warum hat sie sich überhaupt auf Dich eingelassen obwohl sie wusste das Du vergeben bist und selbst doch einen festen Partner sucht!

Und warum konntest Du nicht NEIN sagen wenn Du doch mit Deiner Lebensgefährtin glücklich bist?

Ich würde meinen Partner NIEMALS mit einer anderen Frau teilen Können!

Oh Mann, da hast Du echt Bockmist verzapft!

25.02.2013 21:50 • #17


A


Glücklich mit zwei Frauen leben aber wie?

x 3


Karma_Sucks
Zitat von MannmitBekannter:



Zu Zivilisation und Kultur gehört die Hinterfragung der Bedingungen, Entscheidungsfähigkeit in höheren Freiheitsdimensionen. Einfach verständliche wirtschaftliche Abhängigkeiten, kulturelle Gepflogenheiten, schwerer verständliche psychische Ausbeutungsmuster... ist alles fragwürdig..


ok, und wo setzen wir an?!
18Jh, wo die romantische Liebe wie wir sie heute kennen anfängt...
19-20 Jh, wo die Ehe keine Nutzgemeinschaft bilden soll, sondern ein ewiges, wenn es klappt, Liebesschwur sein darf?!
in die Zeit, wo wir noch Primaten waren und so etwas wie liebische Fixierung auf nur eine Person gar nicht gab?!

also wo setzen wir an?!

war hat uns den Gedanken und vor allem wann eingepflanzt, man kann nur monogam lieben?!

wo hört Genetik auf und wo beginnt Moral..und wer diktiert diese...
sind wir nicht durch gewisse Institutionen indoktriniert worden..und bevor der Papst sprach, wussten wir nicht einmal, was Monogame Liebe bedeutet...

Fragen über Fragen...

wir leben zum Glück (oder auch Unglück) in Zeitalter, wo jeder jeden lieben darf, wo Homos.uelle heiraten und Kinder adoptieren dürfen..etc.
warum akzeptieren wir dann auch nicht Menschen, die Polyamore Lebensweise bevorzugen..?!

25.02.2013 21:59 • x 2 #18


L
Zitat von Muzel:

Warum hat sie sich überhaupt auf Dich eingelassen obwohl sie wusste das Du vergeben bist und selbst doch einen festen Partner sucht!

Und warum konntest Du nicht NEIN sagen wenn Du doch mit Deiner Lebensgefährtin glücklich bist?

Oh Mann, da hast Du echt Bockmist verzapft!


Ihr einlassen war ganz einfach; von vielen Männern belogen und betrogen worden und dann bei mir halt gefunden. Ich war für sie da obwohl ich nur helfen wollte. Habe sie motiviert sich um Arbeit zu kümmern, was wohl vorher keiner geschafft hat. Es ist einfach Vertrauen entstanden, mehr als sie jemals erlebt hat. Der Rest war ein Selbstläufer.

Warum soll ich NEIN sagen wenn ich helfen kann?


da sich das entwickelt habe ich echt nicht vorher sehen können.

Naja, scheint sich wohl auch erledigt zu haben. Habe eben beim chatten mit ihr erfahren, dass eine Freundschaft nun nicht mehr geht.

25.02.2013 22:00 • #19


Karma_Sucks
Zitat von lachmal:

Ihr einlassen war ganz einfach; von vielen Männern belogen und betrogen worden und dann bei mir halt gefunden. Ich war für sie da obwohl ich nur helfen wollte. Habe sie motiviert sich um Arbeit zu kümmern, was wohl vorher keiner geschafft hat. Es ist einfach Vertrauen entstanden, .


sind es Gefühle, Liebe oder eine Co-Abhängigkeit...

25.02.2013 22:04 • #20


M
Bist Du sicher das es Liebe war! Klingt mir eher nach Papaersatz, Du hast sie an die Hand genommen und ihr geholfen! Wie alt ist sie?

25.02.2013 22:05 • #21


Karma_Sucks
Zitat von Muzel:
Bist Du sicher das es Liebe war! Klingt mir eher nach Papaersatz, Du hast sie an die Hand genommen und ihr geholfen! Wie alt ist sie?


Papaersatz?!

eher klingt es, ohne die Frau bewusst anzugreifen, nach einer suchenden Seele, die wiedermal Zuhören und jemand-ist-für-mich-da mit gefühle verwechselt...
eine schön aufgebauten Illusion, geboren aus den eigenen inneren Sehnsucht...
was kein Wunder ist, wenn sie viele schlechte Erfahrungen gesammelt hat..

#mea maxima culpa

25.02.2013 22:18 • #22


L
Ich bin 53, sie 52. Es war schon Liebe aber nun eine enttäuschte Liebe. Weil ich mich nicht trennen will und sie nun wieder enttäuscht wurde steht sie erneut vor einem Scherbenhaufen

25.02.2013 22:21 • #23


G
jau, die anderen haben sie belogen und betrogen....... du natürlich nicht!
wobei du tust ihr noch schlimmer, schade dass sie es noch nicht erkennt.
irgendwann hoff ich, ich sie soweit und versteht dass so eine masche wie deine noch schlimmer ist..... auf emotionaler basis in deiner bahn ziehen aber mehr auch nicht! danach kommt die masche mit der freundschaftsbasis, na klar doch!
is es nicht betrogen und belogen? für mich schon....... aber es werden welche geben, die das wiedermal als freie und ehrliche wahl verkünden!
na dann!

25.02.2013 22:28 • #24


L
Zitat von gast2:
jau, die anderen haben sie belogen und betrogen....... du natürlich nicht!
wobei du tust ihr noch schlimmer, schade dass sie es noch nicht erkennt.
irgendwann hoff ich, ich sie soweit und versteht dass so eine masche wie deine noch schlimmer ist..... auf emotionaler basis in deiner bahn ziehen aber mehr auch nicht! danach kommt die masche mit der freundschaftsbasis, na klar doch!
is es nicht betrogen und belogen? für mich schon....... aber es werden welche geben, die das wiedermal als freie und ehrliche wahl verkünden!
na dann!


so richtig begreifst du wohl nichts! wenn ich könnte würde ich dich blocken!
oder ist das deine Masche hier als namenloser Gast nur sinnlos auszuteilen?

25.02.2013 22:30 • x 2 #25


Karma_Sucks
Zitat von lachmal:
Ich bin 53, sie 52. Es war schon Liebe aber nun eine enttäuschte Liebe. Weil ich mich nicht trennen will und sie nun wieder enttäuscht wurde steht sie erneut vor einem Scherbenhaufen


moment mal..
ihr habt im Netz gechattet, geschrieben....und schon sprichst Du von Liebe...?!
oder gabs auch mehrmalige Treffen etc.?!


die Frau sollte vielleicht weniger die falschen Männer aussuchen, dann würde sie sich auch nicht enttäuschen lassen...

warum schreibt man einen vergebenen überhaupt an?!

25.02.2013 22:33 • #26


L
wir hatten auch genug persönlichen kontakt um das zu erkennen.

warum sollen vergebene nicht miteinander reden oder chatten? das passiert im leben tag täglich. die chattseite ist keine kontaktseite sondern spin.de
da redet jeder mit jedem

25.02.2013 22:38 • #27


Karma_Sucks
Zitat von lachmal:
wir hatten auch genug persönlichen kontakt um das zu erkennen.

warum sollen vergebene nicht miteinander reden oder chatten?


ja, chatten und reden ist ok...ober sich in eine Abhängigkeit stürzen, weil man verstanden fühlt...na ich weiß nicht..

passieren kann natürlich alles...wir Menschen sind ja öfters Gefühlswesen als Kopfwesen...

von daher, nun hat sie, du, deine Freundin den Salat...leider

25.02.2013 22:40 • #28


L
stimmt, ist voll in die hose gegangen aber wer ahnt das vorher?

25.02.2013 22:48 • #29


Karma_Sucks
Zitat von lachmal:
stimmt, ist voll in die hose gegangen aber wer ahnt das vorher?


ihr anscheinend nicht

25.02.2013 22:50 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag