Zitat von CleoK:Ich habe um eine Hilfestellung gebeten
Du sagst das du dich verliebt hast und mehr willst ,
du sagst da es dir ausreicht wie es ist.
Du sagst das er sich niemals trennen wird wegen der Firma
du sagst wenn er sich trennt wirst du das Risiko eingehen.
⬆ Sorry wenn die Nachfragen von einigen Lesern dich irritieren oder nerven, aber was möchtest du nun wirklich ?
Wie soll man dir einen Ratschlag geben wenn du selbst nicht weißt was du willst und was du möchtest.
Bitte wasch mich aber mach mich nicht nass ist mir beim lesen vorhin schon aufgefallen.
Du musst nicht in dieser Konstellation verweilen, du willst es so wie es ist. Was du auch immer wiederholst. Nur sind die Aussagen oben auch gefallen. Das ein Außenstehender mit diesen Angaben etwas Schwierigkeiten hat verstehst du das ?
Für ein Beziehung reicht guter Sex nicht aus. Wenn du vorher keinen guten Sex hattest , ist das natürlich dann wieder etwas Neues was beeindruckt und was man sich gewünscht hat und haben will. Nur auf welche Kosten ?
Als Befriedigung auf Abruf ? So hört sich das an sorry. Auch das komplette ausrichten auf in liest man heraus. Selbstaufgabe wegen ihm ? Eine Frau die sich ihrer selbst bewusst ist , würde nicht in solch Situation hängen.
Du wirst hier 1000de Geschichten lesen können , und 1000de Affäre Personen in Beziehungen haben der Affäre hoch und heilig versprochen das ja genau sie die große Liebe sein würden und sie ja ach so ehrlich sind.
Sind sie nicht. Und eine Affäre ist nur zu einem gut. Für Sex auch das steht in der Literatur. Klar Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber der Typ ist mit seiner Frau verheiratet , mit seiner Firma , seinem Standart und dadurch wieder mit seiner Frau. Da sehe ich dich nur als Objekt der Befriedigung.
Ist es das wert niemals zu einem guten Ende zu kommen . Wobei du selbst noch nicht mal weißt wo das Ende sein soll ? (Meist haben Affären ja den Glauben das die gebunde Person sich trennen wird. Und sie leben Jahre in der falschen Hoffnung und werden dann abgelegt wie ein alter getragner Mantel. Das haut dann richtig in den kleinen Selbstwert.) in der Psychologie sagt man niemals in Dreiecks Beziehungen begeben. Niemals in ungeklärte Beziehungen rein gehen. Du hängst mitten drin.
Will man sich Weiter nur zum wegflexen treffen mit dem Wissen das es niemals einen weiteren Schritt geben wird ? Das man Jahrestage , Feiertage , lange Urlaube niemals machen wird. Einmal die Familie, Freunde Normalität des anderen kennenlernen?
Niemals so agieren , reagieren wie man möchte wann man es möchte ? Immer fremdgesteuert zu sein durch eine existieren Ehefrau. Immer unter dem Deckmantel das man nicht gesehen werden darf / soll.
Das so laufen zu lassen , tiefer in den Sumpf zu versinken des oxytocins , dem Dopamin verfallen , was man ja aus deinen Beiträgen raus liest, dann wird es richtig schlimm. Nur das unterschätzen die meisten.