So-What
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9206
Zitat von CleoK:Uns danach ist und wir sind süchtig nacheinander! Und was ist da genau schlimm?
Nichts. Mein Partner und ich können auch immer noch kaum allein in einem Raum sein. Allerdings muss ich nicht warten bis ich ein "Go" kriege. Ich darf und kann auch "Go" rufen, egal um welches Bedürfnis, Problem oder Thema es geht. Wir wohnen auch nicht zusammen, und ich möchte das auch nicht so unbedingt und dringend, aber er kommt, wenn ich ihn brauche. Ich komme, wenn er mich braucht. Außerhalb des Jobs natürlich.
Und das läuft dann ganz legal ab, jeder darf mich sehen und wissen, wohin ich gehe. Umgekehrt auch. Und jeder darf auch mal "nein" sagen oder die Uhrzeit verschieben. Weils nicht drauf ankommt und es auch danach noch passt. Nichts und niemand hindert uns daran.
Kannst Du ihm auch anrufen, wenn die "Sucht" kommt? Stimmst Du alle Deine eigenen Pläne auf ihn ab? Er seine auch auf Dich? Geht ja wahrscheinlich nicht. Die Firma, die Frau, der Schwiegerpapa...! Hast Du außerhalb von ihm auch noch Freunde, Hobbys, Familie? Versetzt Du die, wenn er ruft, weil er gerade ein paar Minuten Zeit hat?