Zitat von CleoK:Uns danach ist und wir sind süchtig nacheinander! Und was ist da genau schlimm?
du Intention, die dahinter steckt - darum geht es.
"Süchtig" nach Sex, aufeinander zu sein, ist nicht schlimm!
Die Verfügbarkeit - du stehst dem Vernehmen nach immer/meist zur Verfügung, wenn der Mann "ruft". Der Mann kann dem Vernehmen nach nicht immer zur Verfügung stehen, wenn dir "danach" ist/wäre, "süchtig" nach ihm zu sein.
Ich kenne das, süchtig nach einer Dame zu sein, aber die Verfügbarkeit war nicht gegeben, weil die Dame verh. war!
Deshalb ja eben mein Hinweis, dass du ständig auf der "Ersatzbank" sitzt und bleiben willst, bis der Mann dich "einwechselt", wenn ER süchtig nach dir ist. Aber....das Los hast du dir selbst ausgesucht.
Ne Affäre kann jederzeit auffliegen - meist aus nichtigen Anlässen heraus. Und da könnt ihr beide noch so vorsichtig sein.
Was danach geschieht, kann niemand vorhersagen: Verlust aller Privilegien, Verlust von Reputation in seinem/deinem Umfeld, immaterieller Dinge, materieller Dinge, "Gesichts-Verlust".
Zu viel in Sachen Affäre wissen zu wollen - du weißt jetzt schon jede Menge mehr, als dir lieb sein kann/wird.
Meine Affäre... NULL Wissen um i-was! Die fluppte reibungslos... trotz und auch wegen der Gefühle der verh. Dame mir gegenüber.