Zitat von CleoK: Aus 6 wurde leider mehr. Wir sind jetzt an einem Punkt, wo wir beide merken, dass da viel mehr ist als nur dieses eine Bedürfnis. Leider verspüre auch ich den Wunsch nach mehr, obwohl ich seit vielen Jahren überzeugter Single bin. Dieser Mann hat in mir etwas ausgelöst, es ist fast nicht in Worte zu fassen. Wir sind einfach nur glücklich, wenn wir uns haben. Wir genießen jede Sekunde und wollen die Uhren anhalten. Der 6 ist unglaublich. Auch er sagt, er hatte noch nie so erfüllten 6 wie mit mir. Es ist alles perfekt und nicht nur auf der 6 Ebene.
Auch wenn Du eingentich ein überzeugter Single bist, Affären wecken auch Begehrlichkeiten nach einem gemeinsamen Alltagsleben. Du kannst vergessen, das er seine Ehe aufkündigt, das macht er nicht und das ist für ihn klar.
Du hast dann einen guten Liebhaber und guten Freund, mit dem Du aber nie ein gemeinsames Leben führen wirst. Ihr könnt die Affäre noch weiter führen, aber das Konstrukt kann eines Tages sehr schnell kippen und dann ist die Affäre schwuppdiwupp zu Ende. Weil es eben doch nur eine Affäre ist und Affären so gut wie immer eine "Halbwertszeit" haben.
Ihr seid einfach nur glücklich, wenn Ihr Euch seht. Ja, kein Wunder, denn Reibungspunkte ergeben sich ja meist erst im Alltag, den Ihr nicht habt. Bei einem gemeinsamen Leben würdest Du ihn schon anders kennenlernen und er Dich und ob die Anziehung und gefühlte Liebe dem Stand halten würde, weiß keiner. Du glorifizierst die Affäre, weil sie Dir Glück beschert und dass Affären sxuell immer stark aufgeladen sind, ist nichts Neues. Denn auch hier fehlt der Alltag. Es sind ja nur gestohlene Stunden.
Wenn Du glücklich werden willst, solltest Du die Affäre lösen, denn sie wird eines Tages ohnehin vorbei sein. Denn Du hast als Nebenfrau einfach keine Chance, denn seine "Musik" spielt woanders - ohne Dich.
Sieh es mal so, Du bist als die AF immer nur daneben. Weihnachen, Ostern, Silvester, Ferienzeit, diverse famiiliäre Geburtstage - all das findet ohne Dich statt. Und wenn er krank ist, wird er nicht von Dir gepflegt und wenn er im KH liegen sollte, hast Du nichts zu melden und kannst ihn dann besuchen, wenn sonst keiner da ist. Du stehst immer außen vor und das wird Dich auf lange Sicht nicht glücklich machen.