Zitat von CleoK:Vollkommen richtig und wenn eine Affäre mit Freude ins offene Messer rennt - ja ist Lebenserfahrung. Muss sie dann wohl selbst ausbaden und mit dem Schmerz fertig werden. Und du nimmst mir das aus den Gedanken, was ich mir wirklich schon sehr oft dachte. Wie/wer/was muss man sein oder geschehen, dass man einem ...
Hä? Affäre, offenes Messer, "kann passieren", ist dann halt ne zusätzliche Lebenserfahrung!
Stimmt.... und mit DEM Wissen bist du in einer Affäre, kannst jederzeit ins offene Messer laufen, indem das Ding auffliegt, "kann passieren"....und ist dann ein weitere Teil deiner gemachten Lebenserfahrungen.
Die Damen, die in gleicher Position waren, wie du es jetzt bist, flogen die Affären um die Ohren - Affäre aus "Gründen" beendet, die so fadenscheinig, wie gelogen scheinen. Diese Damen in den jeweiligen Threads zu lesen.... eine bittere Lebenserfahrung haben sie machen müssen.
Es tut sich leichter, "von oben" herab so zu tun, als sei das alles nichts, wenn so ein Ding hochgeht - "haben ja alle vorher schon wissen können"! Ja.... du auch, dass Gefühle in einer Affäre "verboten" sind, eine Affäre jederzeit auffliegen kann, der Mann dir jederzeit den Rücken zudrehen kann, weil ihm eure Affäre zu heiß wird.
Offenes Messer.... du ja auch! Sonst wärest du ja nicht hier im Forum!