Zitat von CleoK: Ja er lügt, damit er Zeit mit mir verbringen kann und?
Und weshalb sollte er Dir dann immer die Wahrheit sagen? Du kennst das Sprichwort: Wer f!cken will, muss freundlich sein?
Du wirst jetzt sagen, muss er nicht, Du wärst ja anders. Worte sind aber unsicher. Auch für ihn, der nebenbei in einer oberflächlichen Affäre steck (Nähe und Gefühle sind ja bäh für Dich).
Zitat von CleoK: Es macht die Situation für ihn erträglich.
Für IHN…ok. Und für seine Frau? Scheint ja egal. Wenn ihm das egal ist, hat er den Respekt vor ihr verloren. Wenn er den Respekt verloren hat, ist da nix mehr mit Gefühlen und die Ehe für‘n @rsch. Trennen will er sich nicht, weil er die Annehmlichkeiten (Firma, Stellung, Materielles) gern mitnehmen will. Kann man machen, aber dann ist es nicht verwunderlich, wenn er als Feigling oder Egoisten bezeichnet wird. Charakterlich ist das alles äußerst fragwürdig.
Who cares? Solche Menschen gibt es genügend. Da Du ihn ja nicht als Lebenspartner willst, wäre das ja auch ok. Der Sex ist ja das, worauf es angeblich ankommt. Aber Du verteidigst ihn permanent. Warum?
Weil ihn ja niemand kennt, das arme sensible Hascherl, dass ja nur geliebt werden will und gar nix für irgendwas kann. Jo, nichts neues.
Ich verurteile nicht Dich. Nur ihn. Aber bei Dir habe ich das Gefühl, Du wärst nur gern so tough wie Du Dich darstellst. Du gehst ja schon mit Gegenwind alles andere als souverän um. Und ich glaube, nicht nur ich. Deshalb versuchen Dich so viele zu warnen.