Zitat von ElGatoRojo:Einmal völlig abgesehen von allen, was man über Affären sagen könnte - einfach nur dein Umgangston in der Diskussion war ja nun nicht über Zweifel erhaben, sondern eher rüde und igelstachelig in ständiger Verteidigungshaltung, wo doch die Diskussion kein Angriff war, sondern nur Hinweis. Davon sticht dein ...
rüder Ton - von BEIDEN Seiten lt. Forenregeln untersagt.
Themen-relevante Dinge auf den Punkt zu bringen - dafür gibt es das Forum, auch den Thread der @CleoK. Etwas auf den Punkt gebracht zu haben - das kam bei der TE sehr oft nicht gut an - sie sah sich "ertappt". Allerdings ... Affären-Wahrheiten gibt es nun mal. Und wer diesbezüglich Fragen stellt, muss die entsprechenden Antworten auch auszuhalten in der Lage sein, ohne "rüde" und herablassend "persönlich" werdend, was mehrfach vorkam.
Aber.... im Reigen der Gefühle, Emotionen einer "glücklichen Affäre" gehen schon mal Gäule durch in einer Art und Weise, dass sie Artikulierung die Grenzen sprengt.... rüder Ton, herablassend, Leser vor den Kopf stoßend, die durch Affären ihrer Partner/innen zu leiden haben. ...sprich - Rücksichtnahme auch für stille Mitleser/innen, die es in Sachen Affäre reichlich gibt.
Rücksichtslosigkeit in Sachen Darstellung der EIGENEN Affäre, wie die TE das mehrfach machte, empfinde ich auch als "rüde"... Aktion: "Härchen". Hormon-Schwängerung, usw.!