Weil ich es mir hier gerade so gemütlich in dem Thema gemacht habe in Gedanken (hoffe es fühlt sich niemand gestört). Einfach Skippen, denn bisschen OT ist dabei
Ich bin schon immer in Beziehungen gegangen mit dem Gedanken (Bewusstsein), dass es irgendwann "vorbei" ist; kleiner Tod: die Verliebtheit es fängt an in Liebe überzugehen oder jeder wieder seiner Wege geht (klar mit Trennungsschmerz

; sonst wäre ich nicht hier. Weiter im Text
😁)
Oder eben der "große Tod"-hatte ich 2 mal und bitte nie wieder. Das bedeutet absoluter Absturz, und alles wegbeißen, was einem helfen könnte, eben weil man wie ein angeschossenes Wild, nicht weiss wie einem geschieht und langsam taumelnt einfach umfällt und "tot" ist.
Hab mich mittlerweile in der Mitte eingependelt. Denn auch meine Haltung: ach lass mal schauen und ja ich mag es nicht, wenn du für immer sagst-was ein quatsch aber sorry, gab schon oft Diskussionen darüber-wieso?
Ich sehe das eben so. Weil?!...
Klar am Ende sagt man, man war das Leben kurz und noch ne Runde aber ganz ehrlich? Ich genieße das JETZT. Ich lerne jeden Tag, arbeite an mir, bin neugierig und interessiert und ja ich verändere mich dadurch! Du (mein Gegenüber) auch? Mit? Das kommt darauf an. Ja auf was? Auf das LEBEN! Das verdammte HIER (sitze auf meinem lieblingssessel, Beine hoch, Kopfhörer auf, lieblingsmusik auf und ich denke nach und schreibe hier meine Gedanken runter. Und? Ja-dabei geht es MIR gut, denn ich kann meine Gedanken teilen. Mein Mann zum Beispiel liegt zur Entspannung lieber im Bett und zieht sich nen Film rein. Lesen? Noch nie ein Buch! Der Mann ist hoch intelligent und liest was und merkt sich das (keine ahnung wie das geht, bin neidisch
😂) aber er hätte z.b. keinen spass an dem hier was ich mache. Und? Leben und Leben lassen. Ja, das willst du ja "eigentlich" auch, oder nicht
Wie dem auch sei, auf was will ich hinaus? Ach ja
schei. auf den Typen und sei nicht seine sch. Erfüllungsgehilfin für sexuelle und temporäre Stimulation. Mehr ist es nicht!
Denn das ist eben nicht das wahre Leben!
Das sind emotionale Luftschlösser die man sie da aufbaut und ja oh wunder der Körper kann rein aus der Fantasie heraus (klar Resonanz vorausgesetzt also alleine das gute Gefühl von den letzten schmalzigen Worten, nicht TATEN lassen dich, wie du sagst nach ihm suchten und in Ekstase geraten.) Das bist du-du willst Liebe und hast sie doch auch verdient! Aber hast sie da nicht, also grübelst du.
Und weil du dir deine Gefühle nicht eingestehst, tust du es als wunderbare Erfahrung, Situation, was weiß ich ab.
Du musst aufwachen!
Bin gern dabei-derweil stehe ich von meinem Sessel auf und mach mir nen Genmaicha und ess nen Keks