CleoK
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1688
Zitat von AjnosXX:Die EF hat in rausgeschmissenes und weil er die Felle davon schwimmen sieht, macht er Dich für seinen Schlamassel verantwortlich.
Das wird nicht der Fall sein aber unser Kontakt müsste beendet werden oder ruhen.
Das mag für dich so möglich sein aber du weißt zu wenig Hintergründe.
Zitat von AjnosXX:Eventuell braucht er auch richtige Ärger mit seiner Frau, dass im bewusst wird was er an ihr hat.
Er hat lange genug alles mögliche gemacht um Harmonie in die Beziehung zu bringen. Sie hat höchste Wertschätzung aber er sagt selber, dass er als Mann verkümmert und ich kann ihm seine Männlichkeit wieder zurückgeben. Mir ist schon klar, dass ich Mittel zum Zweck bin aber er ist es für mich auch.
Vielleicht braucht sie den Ärger, dass sie weiß, dass ihr Mann auch anderwertig sehr begehrt ist und vielleicht weckt das dann ihr Interesse, Zuneigung und letzten Ende auch 6.
Zitat von AjnosXX:Ich wünsche Dir dass Du das gut überstehst und nicht zu grosse emotionale und sonstige Nachteile hast. Das meine ich ehrlich, Du bist das schwächst Gl. in der Kette. Du hast immer mal giftige Kommentare abgegeben, das beweist halt wie schwach Deine Postion in dem Konstrukt ist.
Danke, sehr lieb. Ich werde täglich zuversichtlicher. Du kennst mein Wesen nicht. Ich bin nicht nur außen hin stark sondern auch nach innen und das dürfte mir sehr zur Hilfe eilen.
Meine giftigen Kommentare bezogen sich nur auf Untergriffigkeiten, Anschuldigungen, Mutmaßungen und schwachsinnige Aussagen von Menschen die keine Ahnung haben.
User die mir gegenüber respektvoll aufgetreten sind und wirklich an der Sache interessiert waren, habe ich niemals giftig geantwortet - im Gegenteil ich war für jede Äußerung dankbar. Lässt sich wunderbar nachvollziehen.
Ich denke niemand hat es verdient blöde angeredet zu werden und schon gar nicht von Menschen, die in ihrer eigenen Welt leben.
Hart in der Sache - fair in der Diskussion!