Zitat von sonntag_morgen:Na ja, es gibt ja auch diese "friends with benefits" arrangements - es geht einfach um die Befriedigung der s. Bedürfnisse. Solange niemand verletzt wird ist es nicht verwerflich, finde ich. Es kann ja jeder machen was er will. Vor einiger Zeit wurde mir auch einmal eine Affäre mit einem verheirateten Mann ...
man kann den verh. Männern nicht mal n Vorwurf machen, auf ne Affäre aus zu sein - OHNE eine Frau, die dem "Ersuchen" zustimmt, würde ja gar nichts geschehen.... "Angebot und Nachfrage" regulieren den Markt, bestimmen das Geschehen. Niemand wird diesbezüglich zu etwas gezwungen...es sind IMMER freie Willensentscheidungen.
Und nein... Affären taugen NICHTS. Und wer seinen Trophäen-Schrank braucht, bekommt den auch voll, solange jemand eine Trophäe sein will, OHNE zu wissen, eine (weitere) Trophäe zu sein. Männer brüsten sich gelegentlich doch sooooooooo gern, was für tolle Kerle, "Hengste" sie doch sind.
@thegirlnextdoor
Zitat:Das muss man schon mögen... und können...
Und ich glaube spätestens ab diesem Punkt ist der Selbstbetrug komplett.
innerhalb der Affäre wird das Pferd von der anderen Seite aufgezäumt...BEIDE "geben" einander. Und wer etwas "gibt", betrügt sich ja nicht selbst. Das alles näher aufzudröseln -
dann kommt AUCH der Selbstbetrug zum Tragen. Aber.... während der Affäre denkt NIEMAND daran. Warum auch.... frag mal @CleoK