CleoK
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1688
Zitat von alleswirdbesser:Banal oder nicht, wenn ich lese mit welcher Freude sich manche auf eine Affäre einlassen, bzw. zum Beispiel, da denke ich - selbst schuld, denn bewusste Entscheidung und das nachdem sie hunderte von Threads zum Thema hier lesen konnte
Ich hatte das Glück bei einem Meeting eine Frau kennenzulernen, geschah vor wenigen Tagen. Irgendwie kamen wir ins Gespräch und es entwickelte sich eine Art Sympathie. Irgendwann zu später Stunde in einer Bar begann sie zu erzählen.
Ich dachte, ich sei mit meinem Lebensmodel doch eher eine Seltenheit. Ich wurde eines besseren belehrt. Diese Frau erzählte mir nach ein paar Cocktails ihr Leben und es gleicht dem Meinigen sehr. Sie ist in meinem Alter, hat Karriere gemacht, ist unabhängig und frei und hat ihren Liebhaber. Ich erzählte ihr von meinem "Problem" und es entlockte ihr ein Lächeln. Sie meinte, auch sie hätte diese Erfahrung gemacht und gelitten aber nur 1x! und dann war Schluss. Sie versicherte mir, dass man sich auf so eine Art der Beziehung mit Hingabe einlassen kann ohne sich zu verlieben. Wir haben vereinbart, wir bleiben in Kontakt und wir werden uns diesbezüglich noch mehr austauschen. Sie lebt sehr weit weg und daher ist sie die erste, die meine Geschichte kennt. Ohne Namen ohne weiteren Hintergründe und das wird so bleiben.
Sie ist glücklich mit ihrem Modell und sie sagt, wenn es vorbei ist, ist es natürlich ein paar Tage nicht so lustig aber der Nächste wartet schon ..... und wenn man das ein paar Mal hinter sich gebracht hat, dann wird es irgendwann Routine.
Sie hat mir Mut gemacht!