@thegirlnextdoor
Ich "unterstelle" das nicht, ich überliefere es, und teile es (u.a. Dir) somit mit.
Zitat von BoraBoraBora: Knapp 99% der betrogenen Ehefrauen/Partnerinnen von Bord. bzw. Käufern in der Pr*stitution in einem großen Forum explizit für dieses Thema, hätten bis zum Auffliegen des Betrugs [sic!] geschworen, dass ihre "ganz normalen" Männer, die oftmals als liebevolle Familienväter beschrieben wurden, niemals fremdgehen würden, und erst recht nicht mit Prost..
Zitat von thegirlnextdoor: was du hier meinst 99% der Menschen unterstellen zu können, ist absoluter Humbug und Hybris.
Wenn Du es "Humbug und Hybris" nennst, betitelst Du somit also die betroffenen betrogenen Ehefrauen und Partnerinnen alle als Lügnerinnen, oder unterstellst Du ihnen eine Art von Geisteskrankheit, dass diese Frauen quasi nicht wissen, was sie von sich geben, wenn die absolute Mehrheit angibt, dass sie hätten
beschwören können, dass IHRE Männer niemals fremdgehen?
Sie waren bis zum Aufdecken des Betrugs der festen Überzeugung, ihre Männer seien treu, weil sie die partnerschaftliche Verbindung für stabil und ausgeglichen, respektive das Familienleben für intakt hielten.
Aber gut, @thegirlnextdoor weiß auch das besser als die Betroffenen selbst, was sie gefühlt und gedacht haben, alles klar
🤦🏻♀Ist echt irre, was in diesem Forum abgeht...
Zitat von thegirlnextdoor: in München hätteste damit keinen Abschluss bekommen.
Woohooo, und jetzt werden wir nochmal richtig persönlich unter der Gürtellinie, und verteilen ringsum Watschen? Wird ja immer besser, mit jedem weiteren Beitrag...
Mal ganz davon abgesehen, dass ich Dich Deinem Geschreibsel nach für vollkommen inkompetent halte, Dich in irgendeiner Weise zur Fakultät MUC äußern zu können, hatte ich witzigerweise tatsächlich mal Anfang 2000 in München zu tun! War zwar nicht die Stadt meiner ersten Wahl, und leben wollte ich dort nicht, aber ich könnte nicht behaupten, dass ich dort nicht erfolgreich war
🙂